Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wer sind wir?


LexLord

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch.

Habt Ihr Silvester gut überstanden und seid Ihr schon bereit für neue Taten?

Mir ist aufgefallen, dass zwar unsere Fahrzeuge hier im LOC fast einheitlich mit Lex (m,s) bzw. Lexe (pl) bezeichnet aber für uns als Fahrer, Besitzer oder Eigentümer die unterschiedlichsten Bezeichnungen verwandt werden. Klar, wir alle sind unterschiedliche Charaktere. Benennungen wie Lexioten, Lexisten oder Lexomanen mögen durchaus in manchen Fällen zutreffen aber zur allgemeinen Verwendung scheinen sie eher unpassend zu sein. Namensgebungen wie Lexaner oder Lexianer sind bereits anderweitig besetzt. Lexusaner ist nach (Silvester)-feiern fast ein Zungenbrecher.

Wir verstehen uns hier als DER Club der Lexus Owner. Sollten wir dann nicht um eine einheitliche Namensgebung bemüht sein? Wenn nicht wir, wer dann?

Ich freue mich auf eine vergnügliche Diskussion oder nachsilvesterliche Feuerwasservisionen mit vielen Vorschlägen, über die man letzlich abstimmen könnte.

Euer Lex????? LexLord

bearbeitet von LexLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, Klaus,

kaum fängt das neue Jahr an, kommst du schon mit solch bewegenden und weitreichenden Identifikationsproblemen.

Meine ganz persönliche Corporate Identity sieht folgendermaßen aus:

Leute mit Toyota sind bei mir Toyoten (seltsamer Weise gab es da bisher keinen Widerspruch, deshalb bleibe ich vorläufig leicht schmunzelnd dabei).

Lexusfahrer waren bei mir schon immer Lexianer, was auch irgendwie gut zu den Toyoten passt.

Weshalb sollte der Begriff besetzt sein? Bei Google 'Lexianer' eingegeben, finde ich eine Site von den Alexianern. Die würden mich nicht weiter stören.

Gruß,

Happycroco

PS: Dir und LexLady ein erfolgreiches, glückliches Neues Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin für Lexianer,

Lexoten klingt so nach.....Idioten, sorry

und Lexisten so nach Sexisten...hmmm

wie wärs mit Lexis????

Man das sind Diskussionen :cheers: Uns gehts zu gut

Grüße

Gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L e x u s t e n ... und Lexustinnen (für politisch korrekte Gutmenschen :tooth: :rolleyes: )

(klingt zwar irgendwie nach Langusten :thumbup: ).

Ich mag solche Threads!

Gruß

Emerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung