Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erfahrungen beim Privatverkauf IS 220d


1960

Recommended Posts

Welche Erfahrungen bzgl. erzielbarem Preis und Nachfrage habt ihr beim Verkauf eines IS 220d gemacht ?

Ich überlege bei meinem IS 220d Basis mit EZ 03.2006 und ca. 55.000 km derzeit in dieser Richtung.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lass dir ein Angebot beim Händler machen...

zum schluss wenn du weißt was du für den neuen zahlen musst sagst du das du deinen jetzigen acuh noch abgeben willst.. was er für bietet...

und dann hast du einen Wert und schlägst etwas drauf.. wenn du mehr bekommst als vom Händler hast du geld verdient :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Erfahrungen bzgl. erzielbarem Preis und Nachfrage habt ihr beim Verkauf eines IS 220d gemacht ?

Ich überlege bei meinem IS 220d Basis mit EZ 03.2006 und ca. 55.000 km derzeit in dieser Richtung.

Gruß Tom

Bei Audi war meiner noch 24000eur Wert (IS 220S Sportline mit Navi), das war mir aber zu wenig deswegen fahre ich jetzt keinen Audi ;-)

EZ:04.06 33000km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom

Die Nachfrage ist sehr gut. Da es fasst keine gebrauchten IS auf dem Markt gibt, kann man den Wagen schnell los werden.

Bei 60.000 km kann man sicherlich noch ein Wert von 20.000 Euro fordern.

Ich habe meinen mit 34.000 km und 1,5 Jahre alt für 24.000 Euro ebenfalls nach Polen verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom

Die Nachfrage ist sehr gut. Da es fasst keine gebrauchten IS auf dem Markt gibt, kann man den Wagen schnell los werden.

Bei 60.000 km kann man sicherlich noch ein Wert von 20.000 Euro fordern.

Ich habe meinen mit 34.000 km und 1,5 Jahre alt für 24.000 Euro ebenfalls nach Polen verkauft.

Danke für den Hinweis. Eventuell hab ich demnächst auch nen IS220d zu verkaufen, hab die Nachricht bekommen, daß meine KV auch im Ausland zahlt und daß in den USA ne Teamleiterstelle frei ist. Die Chefin meines Chefs meinte, ich solle mich drauf bewerben.

Mal sehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung