Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS 450h ab Montag in Zürich unterwegs (ex 03 IS200)


Recommended Posts

Endlich! Montag ist der grosse Tag! Kann meinen GS 450h mit allen Optionen abholen gehen! 1.4 järig mit 20'000 km :D

Natürlich gleich mal 2 Tag Urlaub eingegeben! ;)

Werde wohl ganz Europa bereisen... Öl Preis ist ja zurückgekommen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na,

da hast du ja kaum Wartezeit zu überbrücken. Bei mir hat's 4 Monate gedauert, bis ich das Prachtstück hatte. hat sich aber gelohnt.

Tut mir fast leid für dich, dass bei dir die Zeit der gespannten Vorfreude so kurz ist! :ph34r:

Viel Spaß damit, wenn er da ist!

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: Zum Glück nur noch 4 Tage :tooth:

halte es kaum aus!

So viel gutes von Happycroco gelesen! :naughty:

Aber das ist ja immer so wenn Männer neue Spielzeuge kriegen!

B)

Gratuliere Dir schon mal im Voraus ! :g: Und hoffe, Dich beim Säntis - Treffen im Juni kennenzulernen !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Nur noch 3 Tage! :wacko:

Danke euch für die Glückwünsche!!! <_<

Bei meinem Lexus Händler natürlich schon den Ipod Link bestellt! 600.- Swissi inkl Arbeit.

Da der 450h keine durchreiche hat, hab ich mir den Dachträger fürs Bike und Ski auch grad bestellt.... hoffe nur dass die Dinger nicht sehr laut sind! :angry:

Braucht man sonst noch was?

Tuning macht ja wohl keinen Sinn... oder?

und naja dann wohl noch die Zeit totschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup:

Super! Der sieht ja auch manganviolett aus, wenn der TFT-Bildschirm hier nicht täuscht, oder?

Glückwunsch, gute Fahrt!

Wenn wir nur zu zweit unterwegs sind zum Boarden und Skifahren, dann nehme ich immer eine Boardtasche (15 Euro) und packe die hinten diagonal rein, weil mir das mit einem Träger oben drauf zu doof ist...geht auch. Ohne Probleme für Leder und Abdrücke.

cu

Lexington

P.S.: Und? Tickt die Uhr immer langsamer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Super! Der sieht ja auch manganviolett aus, wenn der TFT-Bildschirm hier nicht täuscht, oder?

Glückwunsch, gute Fahrt!

Wenn wir nur zu zweit unterwegs sind zum Boarden und Skifahren, dann nehme ich immer eine Boardtasche (15 Euro) und packe die hinten diagonal rein, weil mir das mit einem Träger oben drauf zu doof ist...geht auch. Ohne Probleme für Leder und Abdrücke.

cu

Lexington

P.S.: Und? Tickt die Uhr immer langsamer???

:ph34r: ;) B) B) :(

nein leider tickt die Uhr keine milisekunde schneller....

:thumbup: :angry:

aber eben.. irgendwann isses so weit.... (40 stunden hehehe)

Meiner ist Anthrazit mit beigem Lederund Pre Crash System..... :angry:

Jetzt muss ich nur noch Felgen für die Sommer Bereifung finden :D

Grüsse

nigelmansen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Eindrücke... und Trinkverhalten....

:ph34r:

Fühlte mich sofort in meinem GS 450h zuhause! Perfekt! Bin heute schon mal 500km Probegefahren :angry:

5.2l Autobahn 80

6.7l Autobahn 100

7.6l Autobahn 120

8.9l Autobahn 150

40min durch Genf Stop and Go, also eigentlich eher stop and stop.... sage und schreibe 10.1l.....

Dachte käme durch die Stadt besser weg :(

und natürlich mit Vollgas trinkt mein neues gefährt genug.... aber bei jeder vollen Beschleunigen treibt es mir ein Lächeln ins Gesicht... :D

Heute wird der Ipod Adapter noch eingebaut sowie der Skiträger montiert.... Hoffe dass ich den schnell auch wieder entfernen kann! :D

Hab mir aus den USA noch so ein Adapter bestellt, damit während der fahrt das Navi bedient werden kann... Kennt das Jemand?

Empfehlenswert?

Grüsse vom GS 450h Frischling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r:

Die Werte sind gut. Stadtverkehr wird wohl an Heizung und/oder Sitzheizung liegen, dann schaltet der Motor nicht so oft ab. Ich habe zurzeit in der Stadt knapp unter 10 Liter Verbrauch.

Weiterhin viel Spaß!

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup:

Die Werte sind gut. Stadtverkehr wird wohl an Heizung und/oder Sitzheizung liegen, dann schaltet der Motor nicht so oft ab. Ich habe zurzeit in der Stadt knapp unter 10 Liter Verbrauch.

Weiterhin viel Spaß!

cu

Lexington

Hi, Lexington,

Danke für die logische Erklärung, hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können. hab mich schon gewundert, weshalb mein Sparwunder manchmal im Stehen fleißig weiter den Motor laufen lässt und Kraft saugt.

Gruß,

Happycroco

PS: Liege momentan auch zwischen 9 und 10l in der Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir aus den USA noch so ein Adapter bestellt, damit während der fahrt das Navi bedient werden kann... Kennt das Jemand?

Hi nigelmansen,

wenn Du diesen Adapter hast, könntest Du dann mal bitte über Deine Erfahrungen berichten?

Vielen Dank im voraus!

Ciao

Murphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Murphy,

naja... was soll ich sagen....

nicht was ich erwartet hätte.... 550 CHF musste ich bezahlen.

Habe den 80gb Ipod angehängt. Aber leider hat man nur zugriff auf 6 Playlisten sowie den ganzen Ipod inhalt....

Das Navigieren ist natürlich bei weitem nicht so wie beim Ipod selbst..

Aber!

Soundqualität Sensationell!

Ipod wird geladen, schaltet natürlich auch von selbst ein und aus.

Und das beste an der Geschichte!!!! :thumbup:

Auf dem Ipod erscheint das Lexus Logo! :thumbup:

Muss nun mal meinen Ipod etwas Ordnen dass ich schneller auf meine Lieblingsstücke Zugriff habe....

Achja die Tracklist wird ab 6KM/h abgeschalten... leider.....

gruss

nigelmansen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nigelmansen,

Achja die Tracklist wird ab 6KM/h abgeschalten... leider.....

vielen Dank für Deine Infos! Die iPod-Integration klingt ja wirklich ganz vielversprechend, der Preis ist allerdings auch ganz schön happig.

Zu dem Quote oben hast Du ja mittlerweile einen eigenen Thread eröffnet, den ich sehr interessiert verfolgen werde!

Ciao

Murphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nigelmansen,

ich habe die gleiche Konstellation wie du, nur dass das Kit hier knapp die Hälfte gekostet hat.

Die Beschränkung auf 6 Playlists (Discs) finde ich nicht so tragisch, wenn du per Hand eine entsprechende Sortierung nach Genres (mehr oder weniger fein, je nach Bestand und Geschmack) vorgenommen hast.

Volle Zustimmung zu deinen Aussagen zum Sound -> da kann man nicht meckern. Leider sehe ich das Logo fast nie, denn mein iPod liegt im Handschuhfach, und es gibt keinen Grund, da ran zu gehen, die Bedienung von außen funktioniert prima.

Weiterhin viel Spaß mit Pod und Lex!

Happycroco

bearbeitet von Happycroco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nigelmansen,

ich habe die gleiche Konstellation wie du, nur dass das Kit hier knapp die Hälfte gekostet hat.

Die Beschränkung auf 6 Playlists (Discs) finde ich nicht so tragisch, wenn du per Hand eine entsprechende Sortierung nach Genres (mehr oder weniger fein, je nach Bestand und Geschmack) vorgenommen hast.

Volle Zustimmung zu deinen Aussagen zum Sound -> da kann man nicht meckern. Leider sehe ich das Logo fast nie, denn mein iPod liegt im Handschuhfach, und es gibt keinen Grund, da ran zu gehen, die Bedienung von außen funktioniert prima.

Weiterhin viel Spaß mit Pod und Lex!

Happycroco

Hi happycroco

naja das ist ja wiedermal typisch für die Schweiz! Die zocken uns doch immer ab! Naja egal..... Mein Fazit heute über den Ipod Link:

;) :D :D :D

Bin super zufrieden! Dank deinem shuffle tip und ein wenig Ipod umorganisieren! ;)

Bei mir liegt der Ipod natürlich auch im Handschuhfach..... finde das Lexus Logo grauf einfach nett :D

Und noch was!

Dieses Auto geb ich NIE NIE NIE NIE mehr her!!! :D :D :D :D

Meine fahrt zur Arbeit 14min mix aus schnellstrasse und ampel horror 5.2liter!

fahrt zurück gestern 40min aufgrund stau 6.8 liter....

Hab nun schon 800km runter.... was recht viel ist für mich innert 3 Tagen!

Erholung PUR dieses Auto....

Grüss aus Zürich!

nigelmansen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung