Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS F Racing Concept Car


Riceman

Recommended Posts


Hauptsache es wird nicht so ein RIESEN REINFALL wie bei der Formel 1

gruß Christian

und hoffendlich nehmen die keinen Fahrer der Ralf Schumacher heißt ;-)

bearbeitet von autoschubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache es wird nicht so ein RIESEN REINFALL wie bei der Formel 1

gruß Christian

und hoffendlich nehmen die keinen Fahrer der Ralf Schumacher heißt ;-)

da kann ich mich nur anschließen, denn die mitleidigen Blicke der Mitarbeiter in der Firma in Bezug "F1" und little schumi

sprachen Bände.

bis dann

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Auf den Auto Bild Bericht warte ich auf die Bestätigung von Lexus... bis dahin ist das noch ein unbestätigtes Gerücht :D

Fakt ist, das niemand in Tokyo am Lexus Stand zum IS-F Racing Concept etwas sagen konnte /durfte ?... :g:

...mittlerweile ist ein vollständig anderes Lexus IS-F Projekt am laufen, angeblich für die Kategorie GT300 der diesjährigen Super-GT Meisterschaft in Japan ! verrückt, da mit "mid-engined" Motor. Dieser "mid-engined IS-F" soll den Super GT Test auf der Rennstrecke in Suzuka ende Februar starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Ja aber, wenn ab 2010 Fahrzeuge mit hybrid ausgestattet werden soll, kommt der IS-F nicht im frage. :thumbup:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das dann Gegner oder Opfer???

Bei Kia bin ich mir da nicht ganz sicher. Aber Peugeot sollte man, zumindest langfristig gesehen, nicht unterschätzen.

@Don

Da hast du wohl recht. Wollte allerdings nicht extra ein neues Thema öffnen. Fall Lexus denn wirklich solche Pläne hat, wird es wohl eine Mischung aus IS Hybrid und dem IS-F :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fall Lexus denn wirklich solche Pläne hat, wird es wohl eine Mischung aus IS Hybrid und dem IS-F :thumbup:

Also eine IS-600h dann ;)

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung