Do Not Sell My Personal Information Jump to content


99er Sport hintere Seitenscheiben...


Recommended Posts

HY!

Hab mir die Woche vom 99er Sport Seiten und Heckscheibe geholt :D dabei is mir was komisches/lustiges aufgefallen!

Auf der Fahrerseite sind die Scheiben aussen graviert (43R 00150) und auf der Beifahrerseite innen graviert! (43R 003021) ;) dachte anfangs "da hats was ;)" aber nachdem mir BIG und Spoon nachgeschaut haben, is das echt so ;)

Beim nächsten mal Fenster putzen einfach mal drauf achten :D

Hier Pics:

Fahrerseite:

de5624e9.jpg

Beifahrerseite:

ad688f33.jpg

Beide von aussen fotografiert (Danke Spoon!)

Den bei meinem 2001er normalo IS sind alle Scheiben aussen graviert :)

Dürft wohl so Serie sein :D

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe beide Scheiben von innen Aufgenommen aber das ändert ja nichts an der tatsache das auf der einen innen und auf der anderen seite aussen graviert wurde :rolleyes:

PS Bitte bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scho einbaut und ned mal Fotos vom TüTü..... :pooh: :thumbup:

Hats hinghaut mitm Schieben einbauen?

Kein Zerkratzen, Brechen oder sowas? :ph34r:

:g:

liegen noch im Keller und warten aufs geputzt werden und aufs einbaun, keine Angst, ich mach Fotos wenns so weit is :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,grübel,

vielleicht liegen die bei der Produktion alle gleich rum (z.B. mid er spitzen seite nach links) auf dem Fliessband?

Und jede zweite wird in Spiegelschrift graviert? Dann weiss man beim Einbau auf welche Seite sie kommt, und nimmt dann auch die richtige Dichtung.

Aber das denk ich mir nur zusanmmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 99er Sport sind dünkler als die vom Facelift Sport <_< Ich tip so auf 70-80% abgedunkelt. Bei der Folie stört mich sehr das man die Heizleitungen der Heckscheibenheizung sieht, das hast bei den Sport Scheiben nicht ;)

@ RoadRash...du hattest aus den USA ca 80% Tönung und jetzt deine Sportscheiben (die selben) drin. WIe is der Tönungsunterschied? Erzähl mal ;)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RoadRash...du hattest aus den USA ca 80% Tönung und jetzt deine Sportscheiben (die selben) drin. WIe is der Tönungsunterschied? Erzähl mal <_<

Die im 300er sind vom Tönungsgrad her genauso,

nur waren die foliert, zwar nicht schlecht, aber nicht echt getönt.

Sind so blau-schwarz getönt (Folie).

Die 200er Scheiben sind echt-getönt und eher schwarz-grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung