Leexus Geschrieben 2. Januar 2004 Share Geschrieben 2. Januar 2004 Nicht schlecht.... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Share Geschrieben 2. Januar 2004 :rolleyes: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Share Geschrieben 2. Januar 2004 :rolleyes: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Share Geschrieben 2. Januar 2004 :rolleyes: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Share Geschrieben 2. Januar 2004 :rolleyes: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Share Geschrieben 2. Januar 2004 :rolleyes: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Share Geschrieben 2. Januar 2004 :rolleyes: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Share Geschrieben 2. Januar 2004 :rolleyes: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Share Geschrieben 2. Januar 2004 :rolleyes: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Share Geschrieben 2. Januar 2004 Hatte keine Lust zu uebersetzen.....wer will? :rolleyes: Die wichtigsten Daten habe ich fett "angestrichen" :blink: Here's some info & specs: The 2005 Corvette Coupe production is slated to begin in the third quarter of this year. A convertible version will be unveiled at a later date. The sixth generation Corvette is 5.1 inches shorter and 1.1 inch narrower than the current car, with virtually no loss of usable space. More than just visual, the new dimensions make the car more agile and “tossable,” with upgrades in handling, acceleration and braking. At 0.28 coefficient of drag, the C6 is the most aerodynamically efficient Corvette ever. Power: The 6.0-literGen IV V8 LS2 will be the biggest base engine in Corvette’s 52-year history when it arrives, and develops 400 hpand 400 lb-ft of torque, with a 6500-rpm redline. It has an aluminum block with iron cylinder liners and alloy heads, and weighs 15.4 pounds lessthan the 5.7-liter Gen III in today’s car . Major revisions to the manual and automatic transmissions provide Corvette with significant improvements geared towards performance driving. The Tremec six-speed manual gearboxis available with two sets of ratios, one with more aggressive acceleration characteristics reserved for Corvette’s Z51 Performance Package that emulates the performance of the C5’s landmark Z06 model. The Z51 and the European version will also have a transmission cooler.The Hydra-Matic 4L65-E automatic transmission is an upgraded version of the C5’s current 4-speed automatic. Tires are low profile run-flat Goodyear Eagles F1 (P245/40ZR-18s in front, P285/35ZR-19s on the rear).None of the suspension bits has been carried over from C5. The short-long arm and transverse leaf spring independent suspension configuration remains, but the cradles, control arms, knuckles, springs, dampers, bushings, stabilizer bars, and steering gear are all redesigned.Three suspension choices allow drivers to choose the setup that best suits their driving style – Standard, Magnetic Selective Ride Control, and Z51 Performance Package. The optional F55 Magnetic Selective Ride Control suspension is able to detect road surfaces and adjust the damping rates to those surfaces almost instantly for optimal ride and body control, and is the world’s fastest reacting suspension. The Z51 Performance Package brings Corvette Coupe performance very close to the same level as the widely admired Z06. The Z51 offers more aggressive dampers and springs, larger stabilizer bars, and larger, cross-drilled brake rotors for optimum track performance capability while still providing a well-controlled and comfortable ride. Top speed: 180 mph 0-60 in 4.3 sec. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 2. Januar 2004 Share Geschrieben 2. Januar 2004 :rolleyes: ...ein bisschen rx-8 von vorn, alte corvette von hinten, viper in der mitte und überall ein kleines bisschen ferrari...gefällt mir nicht wirklich... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIMON Geschrieben 2. Januar 2004 Share Geschrieben 2. Januar 2004 :tooth: genau vone zu viel rx-8, von der seite zu viel ferrari (vorne tief, hinten hoch) und dann so ein hässliches heck. wenn schon klassisch bleiben, oder alles überarbeiten, aber nicht in der hälfte autos aufhören!! m.e. nicht gelungen! mein is200 gefällt mir immer noch besser :thumbup: greets simon 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARAGON Geschrieben 2. Januar 2004 Share Geschrieben 2. Januar 2004 Der ist auch nicht schlecht...Honda HSC :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARAGON Geschrieben 2. Januar 2004 Share Geschrieben 2. Januar 2004 noch eins 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexuskiste Geschrieben 2. Januar 2004 Share Geschrieben 2. Januar 2004 (bearbeitet) Der Vorgänger der Corvette geviel mir besser! Der ist auch nicht schlecht...Honda HSC :clap: Da kann ich nur zustimmen!!! :D ....... :tooth: Der ist optisch hervoragend gelungen! :thumbup: bearbeitet 2. Januar 2004 von Lexuskiste 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 2. Januar 2004 Share Geschrieben 2. Januar 2004 Also, ich fand dann den Vor-Vorgänger (ZR-1) am besten. Abgesehen von der Stingray natürlich :thumbup: Das kann man natürlich unendlich weitertreiben :tooth: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 3. Januar 2004 Share Geschrieben 3. Januar 2004 Wen's interessiert: 400 lb-ft of torque = Drehmoment von 400 foot-pounds (400 Pfund pro Fuß) = 542NM Typische V8 Kompressor Eigenschaft..... um ein Hauseck mehr Drehmoment als PS. :D Ich dachte die 6te Generation sei schon lang heraussen?? B) Es gab doch schon eine C6 (Z06) Corvette.... (welche mir besser gefällt). Kanns sein daß dies vielleicht in Europa die 6te und in Amerika die 7te ist? :thumbup: Der EVO VII ist in Amerika ja auch der EVO VIII. B) SG, RR 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Share Geschrieben 3. Januar 2004 Ich dachte die 6te Generation sei schon lang heraussen?? B) Es gab doch schon eine C6 (Z06) Corvette.... (welche mir besser gefällt). Kanns sein daß dies vielleicht in Europa die 6te und in Amerika die 7te ist? :thumbup: The sixth generation Corvette... ..., the C6... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Share Geschrieben 3. Januar 2004 Chevrolet Werbung http://www.chevrolet.com/library/commercials/ 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 4. Januar 2004 Share Geschrieben 4. Januar 2004 Der EVO VII ist in Amerika ja auch der EVO VIII. :angry: :puking: ...der evo VII sieht aber doch ganz anders aus als der evo VIII. in dtld. gibt es den 8er noch nicht, aber ich habe einen englischen evo VIII vor kurzem gesehen, wir haben ja viele engländer hoer in der nähe wohnen...siehe mat... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 4. Januar 2004 Share Geschrieben 4. Januar 2004 ...der evo VII sieht aber doch ganz anders aus als der evo VIII. in dtld. gibt es den 8er noch nicht, aber ich habe einen englischen evo VIII vor kurzem gesehen, wir haben ja viele engländer hoer in der nähe wohnen...siehe mat... Mhmhm.....:cry: UNSER EVO VII IST der Amerikanische EVI VIII. Ist genau das selbe Auto. Hatte schon gröbere Diskussion darüber mit meinem Freund in VA. Da ich mich auch fragte: Wo haben diese Hunde die 8. Version her, wenn grade der 7er rausgekommen ist??? :D :lol: Das ist der EVO VII bei uns und zugleich der EVO VIII bei den Amis. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.