Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lamborghini Orange 220d :)


Recommended Posts

Hab deinen IS mit den neuen Felgen heute beim vorbeifahren am Praterstern gesehen. Schaut ganz schick aus mit den neuen Felgen.

Hab mich eh gefragt ob du nicht irgendwie mit dem Lokal in Verbindung stehst, weil du da parkst. :thumbup:

Da du es selber schon gesagt hast, dass das Lokal dir gehört, dann nehme ich an, dass du, so wie ich, Asiate bist. :)

Übrigens, ich arbeite ganz in der Nähe wo du wohnst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja klar jetzt versteh ich das ganze schon eher! Der eine Auspuff ist tatsächlich nicht sooo sportlich - und die überlegung dann gleich 4 zu nehmen kann ich da schon eher nachvollziehen.

Wusst ich wie gesagt nicht (hab nicht darauf geachtet - dachte du hattest den is250!)

Und der Spoiler ist natürlich geschmackssache ganz klar! Aber er sieht schon top aus - keine Frage :thumbup:

P.S.: Natürlch lässt man sich von seinen Freunden bis zu nem gewissen Grad beeinflussen - es hat sich nur so angehört als ob du es nur deswegen gemacht hast (was natürlich unsinnig ist und ich glaub dir auch gern, dass das nicht der einzige Grund war B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@leexus

also du bist auch asiate?

ned schlecht..^^ aso wo arbeitest du denn? samsung???

@greif

naja wenn ich den 250 hätte würde ich nichts an auspuff ändern.. sind schon top

aber musst verstehn ein 220d xD:..

edit:

6bx8-2.jpg

scheiss quali...war mit handy und das in der nacht xD

bearbeitet von JOrdanZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@leexus

also du bist auch asiate?

ned schlecht..^^ aso wo arbeitest du denn? samsung???

Ne, bin im Movie beschäftigt. :thumbup: Kennst eh sicher...ist ja gleich bei dir um die Ecke. B)

Sag mal sind die ganzen Änderungen bei dir eigentlich eingetragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gutacht ist vorhanden und typisierung steht bevor...werkstatt macht sich noch ein termin aus wegen typisierung.. :yes:, was wärst du eigentlich für auto?Sc300???^den hab ich noch nie auf straßen gesehen nur bei lexus hall xD:....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gutacht ist vorhanden und typisierung steht bevor...werkstatt macht sich noch ein termin aus wegen typisierung.. <_<, was wärst du eigentlich für auto?Sc300???^den hab ich noch nie auf straßen gesehen nur bei lexus hall xD:....

Ja, der SC300 ist sehr selten in Österreich. Ich denke mal dass eine Handvoll (SC300/400) in Österreich herumfahren.

Hier gibts ein paar Fotos von meinem:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...99&hl=sc300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut hinreissend, und auch meinem Geschmack <_<

Ich finde eine richtige FARBE schön, für mich sind schwarz, grau, silber und weiss keine Farben (kein chroma). Also rot, blau, gelb, orange :)

Gilt aber nur für formschöne Wagen, unelegante karren besser in schwarz (mein nächster MPV :))

Gratuliere zum Ergebnis, kann sich sehen lassen - wird sowieso gesehen ;)

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag bloß nicht du hast einen neuen IS gegen nen alten SC getauscht? O.o..

ach jetzt sind die sommerzeiten da da wünsch ich mir dsas ich einen neuen sc hab cabrio ist doch was schönes xD....die sollten mal is in cabrio rausbringen wird sicher mega...

aber hab heute mein is wiede bisschen verschönern lassen mit eine haifine antenne von BMW *g*...muss doch echt sagen es passt!morgen noch beidseitig die Aufkleber rauf, und irgendwann wenn ich zeit habe dann noch die spurverbreitung, dann hat die werkstätte alles getan was mir versprochen wurde <_<..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag bloß nicht du hast einen neuen IS gegen nen alten SC getauscht? O.o..

ach jetzt sind die sommerzeiten da da wünsch ich mir dsas ich einen neuen sc hab cabrio ist doch was schönes xD....die sollten mal is in cabrio rausbringen wird sicher mega...

aber hab heute mein is wiede bisschen verschönern lassen mit eine haifine antenne von BMW *g*...muss doch echt sagen es passt!morgen noch beidseitig die Aufkleber rauf, und irgendwann wenn ich zeit habe dann noch die spurverbreitung, dann hat die werkstätte alles getan was mir versprochen wurde :)..

Ja, hab meinen alten IS200 gegen den SC300 getauscht. Es war an der Zeit für was anderes. :) Ausserdem wollte ich endlich mal ein Coupe. ;)

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen irgendwas an meinem zu machen. Ich denke, dass heuer ein paar Sachen geändert werden. <_<

Bei welcher Werkstatt hast du deinen IS herrichten lassen? Wie sind die Preise?

Ich hoffe du hast für deinen einen Platz in der Garage unter dir gefunden. Wäre ja zu schade ihn draussen stehen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab mir ein garage platz beantragt aber schaut schlecht aus für diesen monat wahrscheinlich bekomm ich eins nächste monat...das mit Parkplatz suchen dass geht mir echt schon wohin.und die strafzetteln die will ich gar ned aufzählen xD...

hab dir ein PN egschrieben lies mal <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen irgendwas an meinem zu machen. Ich denke, dass heuer ein paar Sachen geändert werden.

Lieber Leexus - LASS ES !! :g: Ich habe mir eben noch mal die Bilder angesehen - der ist SO SCHÖN, es wäre schade, daran etwas zu verschlimmbessern ;) . Außer vielleicht ein schöneres Lenkrad - vielleicht aus dem SC 430 ?? ;)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 'JOrdanZ'

Was noch ganz gut bei deinen Wagen passen würde wären die K-Sport bremsen :g: . Hab am Mittwoch ne Probefahrt mit dem Is-f und wenn dann der Funke überspringt hätte ich nagelneue K-Sport Bremsen anzubieten. Noch nie verbaut und zu einem guten Preis.

Wurde ja schon angesprochen und da hab ich gedacht ich meld mich mal ;) ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 'JOrdanZ'

Was noch ganz gut bei deinen Wagen passen würde wären die K-Sport bremsen :light: .

Stimmt! Vor allem sind die auch schön orange :D

Lieber Leexus - LASS ES !! :) Ich habe mir eben noch mal die Bilder angesehen - der ist SO SCHÖN, es wäre schade, daran etwas zu verschlimmbessern :D . Außer vielleicht ein schöneres Lenkrad - vielleicht aus dem SC 430 ?? :)

RodLex

Eigentlich wollte ich ja noch abwarten und schauen ob es heuer wirklich klappt.

Aber um deine Bedenken zu beseitigen :) rücke ich jetzt schon mal raus mit der Planung.

Also, geplant ist:

1. 97+ Facelift :)

2. TEIN Fahrwerk :D

3. 18" oder 19" Felgen

4. 3-Speichen Lenkrad (wobei das vom SC430 wirklich cool ist...wenns nur nicht so teuer wäre :) )

5. Interieur ein wenig bearbeiten :)

Und? Ist doch nicht so schlimm oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Vor allem sind die auch schön orange :D

Eigentlich wollte ich ja noch abwarten und schauen ob es heuer wirklich klappt.

Aber um deine Bedenken zu beseitigen ;) rücke ich jetzt schon mal raus mit der Planung.

Also, geplant ist:

1. 97+ Facelift :thumbup:

2. TEIN Fahrwerk B)

3. 18" oder 19" Felgen

4. 3-Speichen Lenkrad (wobei das vom SC430 wirklich cool ist...wenns nur nicht so teuer wäre <_< )

5. Interieur ein wenig bearbeiten ;)

Und? Ist doch nicht so schlimm oder? :D

Schreib nicht so viel und leg mal los :lol: :thumbup:

Die 19er sind echt ein Traum! Fahrwerk rein und Felgen drauf und der Wagen sieht schon ganz anders aus. Dann überlegst du dir das mit dem blubbern sicher nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir haben einige idioten von sonntag auf montag nachts ein schönen Kratzer rein graviert xD....kaum hab ich das Auto 1 woche und es muss wieder in die werstatt....:thumbup:...

Sowas ist respektlos :thumbdown:

Zahlt die Versicherung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt aber nur für formschöne Wagen, unelegante karren besser in schwarz

:thumbup: :) B) ;) :) ;) :thumbdown: :blink:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

:D

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir haben einige idioten von sonntag auf montag nachts ein schönen Kratzer rein graviert xD....kaum hab ich das Auto 1 woche und es muss wieder in die werstatt....:thumbup:...

Was eine Mist. Beileid, kann Ich nur sagen. :blink:

Ist mir beim letzten Auto auch passiert, bin ein tag nachdem Ich es abgeholt hab, zum bekannte gefahren um Ihm das Auto zu zeigen und gleich eine lange Kratzer von vorne bis hinten rein graviert. :thumbdown:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab heute garage bekommen werde das auto morgen in die werkstätte fahren und die versicherung muss sicher zahlen, nur in 1 monat 2 parkschaden? O.o...rauswurf?

naja leute gibs, nur neid weil die sich sowas nicht leisten können :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab heute garage bekommen werde das auto morgen in die werkstätte fahren und die versicherung muss sicher zahlen, nur in 1 monat 2 parkschaden? O.o...rauswurf?

naja leute gibs, nur neid weil die sich sowas nicht leisten können :thumbdown:

oder jugentlicher Leichtsinn. Auf österreichisch "Gratler"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut gut aus die karre! :dots:

fehlen nur noch die 19" barracuda felgen in schwarz/silber, also von direkt vone silber und nach hinten hin schwarz lackiert :chair:

vorne 235 hinten 255 ;)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt von 3M eine sehr dicke Hochglanzfolie, ich würde die auch noch Drauf machen lassen. Alternative Standox Klarlack.

Gruss

Cerberus

P.S. Verrückt das sowas in einer Grosstadt wie Wien passieren kann :chair: entweder neider oder notorische ökos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung