Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neue Felgen, neues Glück ...


Recommended Posts

Hallöchen,

vergangenen Freitag klingelte es an der Tür und der Postmann übergab mir vier sehnsüchtig erwartete Pakete.

Kurz zu den Fakten:

Felge

OZ Racing Canova 8Jx19H2 | 19"

Reifen

Pirelli PZero Nero | Vorne: 225/35/ZR19 / Hinten: 245/35/ZR19

Bilder

img7163vn0.jpg

img7165ar5.jpg

img7164ho7.jpg

img7166hu5.jpg

Am Fahrwerk selbst wurde NOCH nichts gemacht, wird sich aber in absehbarer Zeit ändern.

Evtl. kommen noch Spurplatten rein, dahingehend stelle ich allerdings noch Überlegungen an.

Die Felgen sind atm. ein wenig dreckig. Ich hoffe es gefällt, Kommentare sind natürlich erwünscht.

Greetz,

packi999

EDIT:

Nein, mein Hintern hat nicht mal ansatzweise die Dimensionen, wie es auf dem Bild zu sehen ist *lol*

bearbeitet von packi999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Welche Bremsanlage?! :)

Sieht gut aus. (Hört man selten aus meinem Mund, kann das sein?^^). Tiefer muss er jetzt aber unbedingt. Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe euch definitv Recht ... die Bremsanlage wirkt unverhältnismässig im Vergleich zu den Felgen *hihi* Daran werde ich allerdings nichts verändern, obwohl ich ja zugeben muss, dass ich sogar schon danach geschaut habe. Tiefer kommt er definitiv, nur überlege ich noch ob Federn reichen, oder ob ein Komplettfahrwerk verbaut werden soll.

Greetz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das gefällt mir so unwahrscheinlich gut an diesen Felgen. B) Das mit der Bremsanlage finde ich eigentlich gar nicht so tragisch und vermutlich trägt das Foto Schuld daran, dass es nicht ganz der originalen Optik entspricht.

Deine Mail habe ich erhalten, habe auch schon mit der Kiste gequatscht .. - wir werden wohl dort aufkreuzen B)

bearbeitet von packi999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja auch nur mein Geschmack.

Sieht ja auch nicht schlecht aus. B)

Ich denke nur das es für meinen Geschmack und den IS bessere Felgen gibt.

19" ist schon mal die richtige Größe.

Wegen Sa. melde ich mich nochmal. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich "persönlich" finde dass es nicht so gut aussieht wegen der klein wirkenden Bremsscheiben im Hintergrund.

Vielleicht brauchst Du so was. B)

post-2072-1212391287.jpg

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammerfelgen, Sören. Gefällt mir persönlich sehr gut, genau mein Geschmack. :)

Tieferlegung rein, perfekt. Schau Dir meinen jetzt mal an nach der Tieferlegung, das würde bei Deinem vollkommen reichen. Und Distanzscheiben brauchst Du bestimmt auch nicht, aber Ansichtssache!

Und das nächste mal grüßt Du gefälligst, wenn ich Dir mit dem Motorrad am "Weißen Hirsch" entgegenkomme! :)

bearbeitet von leo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammerfelgen, Sören. Gefällt mir persönlich sehr gut, genau mein Geschmack. :tooth:

Tieferlegung rein, perfekt. Schau Dir meinen jetzt mal an nach der Tieferlegung, das würde bei Deinem vollkommen reichen. Und Distanzscheiben brauchst Du bestimmt auch nicht, aber Ansichtssache!

Und das nächste mal grüßt Du gefälligst, wenn ich Dir mit dem Motorrad am "Weißen Hirsch" entgegenkomme! :bleh:

Danke Leute, es freut mich dass die Felgen überwiegend auf Anklang treffen. Zum Thema Tieferlegung: Mein Lex steht gerade beim LFD aufgrund genau dieser Maßnahme :lol: Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebniss.

Leolein, Distanzscheiben sind gar keine Option für mich - ich hatte es einmal kurz in Erwägung gezogen, als ich noch mit den 18" unterwegs war, habe den Gedanken allerdings recht schnell wieder verworfen.

Wann genau war das, dass Du mir entgegen gekommen bist? Ich weiß doch gar nicht was für'n heißen Ofen Du fährst :tooth: Dein Motorrad muss ich mir auch unbedingt mal anschauen. Wir sollten mal wieder ein

kleines meet'n'greet an der Tanke abhalten :D

Gruß,

Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, besonders jetzt wo er tiefer ist, sehr sportlich! Mit den Bremsen sieht nicht soo schlimm aus. Die wirken auf dem Bild wahrscheinlich sehr klein weil viel schwarz an der Felgeninnenseite ist. Welche ET habe deine Felgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :tooth:

@clafel

Die Felgen haben ET45 ...

@urbanane

Das siehst Du doch dann morgen. Gibt's eigentlich schon genaueres bzgl. XS-Carnight?

Vielleicht schaffe ich es heute Abend mal ein Bild von der Seite reinzustellen :prop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anbei noch die gewünschte Seitenansicht:

Ich bleibe bei meine aussage – Du brauchst Größere Bremsschieben. :tomato:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Ich bleibe bei meine aussage – Du brauchst Größere Bremsschieben. :D

Gruß

Don

bin neu hier, hab mir den neue Lexus is 250 in weiß geholt modell 2009 geholt.

neuwagen. Er wird noch getunt bei lexus. Was ich fragen wollt ist folgendes. wollte wissen welche felgen größe am besten für den is 250 ist 18 zoll oder 19ner? ob der komfort dann flöten geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo packi999 :D

sieht gut aus dein Lex, besonders jetzt wo er tiefer ist :D

aber was ist jetzt für Fahrwerk drin, nur Federn oder Komplettfahrwerk :D

und von welchem Hersteller?

Gruß

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung