Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der IS F Bericht. Erste Ausfahrt.


IS 200 in Le

Recommended Posts


  • 2 weeks later...
dito :lol:

schöner Bericht!

Hat denn schon jemand den IS F wirklich selbst gefahren? Dass ein Reporter das Auto gut findet, ist ja eigentlich klar...

Zum Jahresende läuft mein Leasing aus und da ist der IS F eine echte Option (natürlich nur mit entsprechender Musikanlage und iPod-Dock ;-).

Gruß,

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Dresden gibt es aber keine IS-F. :(

Ich denke der östliche Teil Deutschlands ist weitestgehend vom IS-F "verschont" worden ... ;)

Jedenfalls gibts hier im L-Forum in MD auch keinen F ... hab mit dem Chef gesprochen und er sagte, dass er keinen holt.

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass den hierzulande keiner kaufen würde?! ... ;)

Neueste Anschaffung ist gerade ein LS 600h gewesen...der steht aber auch hermetisch abgeriegelt im Showroom und man darf sich ihm nicht auf 5 Meter nähern (so nach dem Motto)... geschweige denn mal reinsetzen....könnt ja schmutzig werden oder so :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn schon jemand den IS F wirklich selbst gefahren? Dass ein Reporter das Auto gut findet, ist ja eigentlich klar...

Gruß,

Ralph

Naja, wenn du mich kennen würdest, dann würdest du das nicht so leichtfertig schreiben. :(

Plane aber jetzt schon mit dem Leasing. Mit dem IS F wartet keiner auf dich und rechne mit einer schmerzlich hohen Leasingrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auf der Lexus.de-Seite mal angemeldet, aber eine Probefahrt mit dem IS-F kann man nicht direkt ordern. Ich hab aber Post aus Dresden/Leipzig bekommen und eine 0800er Hotline, da werd ich mal anrufen und nachfragen ob da was geht.

Hab ja jetzt interessante Erfahrungen mit Landrover gemacht! Mehr dazu in einem anderen Thema :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung