Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gerade bei RTL


Recommended Posts

Na gudden Abend auch,

gerade läuft bei RTL die Autobahnpolizei und....

ein Hauptdarsteller ist ein SC 430.... Simmer im falschen Film oder sponsort Lexus großzügig???

ratlose Grüsse

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na gudden Abend auch,

gerade läuft bei RTL die Autobahnpolizei und....

ein Hauptdarsteller ist ein SC 430.... Simmer im falschen Film oder sponsort Lexus großzügig???

ratlose Grüsse

ditti0304

War letztens schon mal <_< da sind sie mit nem IS 200 Sport Cross glaube ich war es rumgefahren

schön Tach noch , wünscht Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, und genau dieser blaue IS hat - bevor sie ihn in dieser folge versenkt haben - schonmal in ner relativ alten folge "mitgespielt", allerdings war er da nicht das auto von der chefin, sondern hat irgendeinem zonk gehört, dem von zwei ausreißenden mädels die karre an ner tanke oder so "geklaut" wurde. :ph34r:

na ja, das thema mit cobra 11 und toyota/lexus hatten wir ja schonmal ... die serie spielt doch im raum köln, oder?

und spätestens dann sollte es ja "klick" machen ... toyota deutschland => sitz in köln <_<

früher konnte man sich die serie sogar ab und an anschauen ... aber was sie da geritten hat bzgl. der letzten/aktuellen staffel, wo sie den gedeon burkhardt eingebaut haben, frag ich mich noch immer.

der passte da einfach net rein ... gut, dass sie ihn haben sterben lassen.

wobei der abgang ja so richtig dämlich war ... mittendrin in der folge meinte man ja schonmal kurz, dass er abtritt.

aber der hatte ja eh selber keinen bock mehr drauf, oder?

klar, was soll einen als schauspieler nach "kommissar rex" auch noch reizen. :D :D

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der SC430 in die Halle gefahren wurde, der Fahrer ausstieg und Richtung Kamera lief, schwebte zwischen Kamera und Fahrer die Heckklappe eines IS200 durch... <_<

(Wenn ich richtig gesehen habe...)

bearbeitet von Lumi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: Hätte nie gedacht, dass es hier im Forum so viele Zuschauer der "Unterschichtsender" gibt.

tut uns wirklich leid, dass dir unser niveau nicht hoch genug ist. :D :D

nix für ungut, aber was heißt heutzutage schon "unterschichtsender".

was ist denn für dich ein "oberschichtsender"? arte?

ist ansichtssache, was man persönlich als unterhaltend einstuft und was nicht. ;)

doc, die eine folge mit den beiden mädels und dem blauen lex heißt "tina und asym" (staffel 8, von 2001). ;)

die andere weiß ich leider nicht mehr ... aber wenn jemand noch den inhalt weiß, lässt sie sich mit nem episoden-guide aus'm inet vielleicht rausfinden.

z. b. mit dem hier: KLICK (staffel 1 - 18, da fehlen hintenraus aber noch welche - keine ahnung, wo die serie jetzt schon is von den staffeln her)

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt verarscht mich aber, oder? :thumbup:

aber is eh wurscht, weil vom einkommen her bin ich eh kein oberschichtler.

d. h. mir isses erlaubt, mich von prolligen action-serien wie "cobra 11" unterhalten zu lassen. ;)

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Hätte nie gedacht, dass es hier im Forum so viele Zuschauer der "Unterschichtsender" gibt.

Na, das tut dem Ersteller dieses Threads aber leid, daß ich beim Warten auf das Fußballspiel mal die Sender durchgezappt habe, ;)

den SC gesehen habe :thumbup: und bedauerlicherweise einen "Oberschichtgucker" aufs Gröbste düpiert habe.

Ich ziehe mich sofort in meinen Schmollwinkel zurück :D

Grüsse :D

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doc, die eine folge mit den beiden mädels und dem blauen lex heißt "tina und asym" (staffel 8, von 2001). ;)

danke, hab die folge grad angeschaut ;)

solltet ihr euch echt anschauen. vorallem jene am groupbuy für die stahlflexleitungen interessiert sind. die wären da sicher von vorteil gewesen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung