Do Not Sell My Personal Information Jump to content


kompressor fahrer


koka

Recommended Posts

Hi Spoon

OT on:

Ist eigentlich relative einfach gesagt:

Plus Punkte IS 200 Bemani Stufe 2: Agilität, Beschleunigung

Plus Punkte IS 250 Sport: Komfort, Fahrgefühl, Fahrwerk

Die ideale Kombination (für mich) wäre ein IS 250 mit der Beschleunigungsleistung eines IS 200 Kompressors. Das der IS 250 die gleiche Leistung wie der IS 200 hat ist mir klar, allerdings ist der IS 250 auch ein bisschen schwerer als der IS 200.

Wie dem auch sei, ich möchte meinen 250er nicht mehr missen :-).

OT off.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mein schwarzes IS 200 Sport hat auch ein TTE Kompressor kit eingebaut.

Heisst von Lexus Import das einziges offizielles IS 200 Kompressor in Belgien zu sein (gelungene Export-Import Übung mit Deutschland). Weiss aber nicht ob das stimmt.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, und herzlich willkommen im LOC. :blink:

Mein schwarzes IS 200 Sport hat auch ein TTE Kompressor kit eingebaut.

Heisst von Lexus Import das einziges offizielles IS 200 Kompressor in Belgien zu sein (gelungene Export-Import Übung mit Deutschland). Weiss aber nicht ob das stimmt.

:D

Das stimmt sehr wahrscheinlich nicht, den in Belgien gibt es sogar eine Firma die Zubehör für den Kompressor IS anbietet. klick ;)

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zum Thema haltedauer kann ich nur sagen das meine den Geist aufgeben hat laut Werkstatt weil die Lager nicht mehr in Ordnung sind:-(hab fast am Rad gedreht als ich das gehört habe.Aber es ging auch gar nichts mehr.Dann hat es weiß genebelt aus der Motorhaube am Montag morgen und seit dem ist er anscheinden defekt. Aber ich mach mal Bilder morgen dann könnt ihr selber mal nachschauen.

Aber ein neuer Kompressor ist so gut wie auf dem Weg.

Ist echt total ärgerlich :ph34r: wenn man bedenkt das er nur 60TKm auf dem Buckel hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kanns? Ölverlust gehabt, Getriebe trockengelaufen? Oder einfach klassischer Lagerschaden? Frag mal bitte nach wenn's geht, wär schon gut zu wissen ob's da ne Schwachstelle gibt.

Kommt ein neuer über TTE? Wird sicherlich nicht bilig sein :rolleyes:

Lass Dir den "kaputten" aber aushändigen, vllt kann man daran noch was retten, glaube nicht dass er total hinüber ist, Lager kann man ja wechseln ;) Sind ja eh nur 2 Rotoren die sich drehen, so kompliziert ist das Gebilde ja nicht :)

bearbeitet von Moerserlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kommt vom Drifti. :D

Richtig:-) vom Drifti...

hab auch bei TTE angefragt aber 2403 Euro ist einfach zu teuer.

Werde von dem defektem Kombi auf jeden fall bilder machen und vielleicht dann auch ins LOC einstellen zum Verkauf an Bastler Defekt oder so???

Viele Grüße

Sebi2tausend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
hallo liebe gemeinde,

da ich totale langeweile habe wollte ich mal wissen wer alles einen kompressor eingebaut hat.

habe schon ein wenig angefangen bitte helft mir doch die liste zu vervolstaendigen.

deutschland

----------------

blackpearl

psaiko ( noch nicht eingebaut)

tigertron

tantegerda

supramax

og187

moerserlex

tommi8189

bonzai

mastalex

PhreekySicko

Borov

Sebi2tausend

Warp

oestereich

--------------

pate (bald)

spoon

cortez

hochro

dr.lexus

schweiz

-----------

gufera

lexury

Suprafrischi

fluff34567

Vanerra

Niederlande

--------------

sharkman

Belgien

------------

oedipus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi Leute!

Seit Gestern Liegt es Da! Es will schon BLASEN... aber ich hab mir vorgenommen hart zu bleiben noch einbißchen zu warten, wenn es Wärmer wird dann ..... :ph34r: B)

Ich hab mir heute für den Kompi den K%N Luftfilter besorgt, hat nicht 100% gepasst, aber was nicht passt wird Passend gemacht :ph34r:

Ich hab auf der Länglichen seite 2mm vom Gummi wegschneiden müssen und Jetzt passts wie Original, Hat wer von euch auch den K%N drin oder welche hab ihr verbaut?

bearbeitet von Pate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Seit Gestern Liegt es Da! Es will schon BLASEN... aber ich hab mir vorgenommen hart zu bleiben noch einbißchen zu warten, wenn es Wärmer wird dann ..... :g: :)

Ich hab mir heute für den Kompi den K%N Luftfilter besorgt, hat nicht 100% gepasst, aber was nicht passt wird Passend gemacht :D

Ich hab auf der Länglichen seite 2mm vom Gummi wegschneiden müssen und Jetzt passts wie Original, Hat wer von euch auch den K%N drin oder welche hab ihr verbaut?

Gratuliere! Freu mich schon auf den Sommer :)

LLK, Samcos und andere Kleinigkeiten gleich bestellen damit dann alles zur Hand liegt wenn es soweit ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Seit Gestern Liegt es Da! Es will schon BLASEN... aber ich hab mir vorgenommen hart zu bleiben noch einbißchen zu warten, wenn es Wärmer wird dann ..... :) :D

Ich hab mir heute für den Kompi den K%N Luftfilter besorgt, hat nicht 100% gepasst, aber was nicht passt wird Passend gemacht :D

Ich hab auf der Länglichen seite 2mm vom Gummi wegschneiden müssen und Jetzt passts wie Original, Hat wer von euch auch den K%N drin oder welche hab ihr verbaut?

Du Ferkel :rolleyes: :)

Hab nen HKS-Tauschfilter dringehabt, da musste ich vom Rahmen auch 2mm wegschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! Freu mich schon auf den Sommer :thumbup:

LLK, Samcos und andere Kleinigkeiten gleich bestellen damit dann alles zur Hand liegt wenn es soweit ist :)

Wegen den Samco-teilen? gibts da irgend ein feriges Set oder muss man bei Bedarf die Schläuche einzeln herraussuchen und ordern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prolex-Uk liefert ein Kompressor Schlauchsatz in mehrere Farben.

Samco ist o.k. (liefert jedoch kein 40 mm Sillikon druckschlauch) aber Forge ist auch o.k. (glaube mann braucht 1 x 65-70 mm, mehrere stücke 60 mm und 40 mm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung