Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuvorstellung


Recommended Posts

Hallo Forumsteilnehmer,

nachdem ich hier schon über ein Jahr mitlese (und damals eine Probefahrt in Leipzig erlebt habe) ist seit einigen Tagen ein neuer GS450h mein neuer Begleiter! Ist die Luxury-Ausstattung ohne Schiebedach/ACC - bin nach den ersten paar 100 Kilometern genauso begeistert wie vor einem Jahr bei der Probefahrt. Für mich war die "unheimliche" Ruhe des Fahrens, oder besser Gleitens ein wichtiges Kaufargument, neben der Effizienz des Antriebes.

Ich bedanke mich bei allen, die mir mit Ihren Beiträgen in den letzten Monaten ohne ihr Wissen "Rückenwind" gegeben haben und wünsche eine schöne Adventszeit!

Steinesucher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen im Club,

wünsch Dir nun als "rechtsmässiges" Clubmitglied weiterhin viel Spass hier im Club.

Und vor allem viel Spass mit dem Lex.

Schön, unter den zufriedensten Autofahrern zu sein, oder? :g:

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank für die vielen Begrüßungen - damit hatte ich gar nicht gerechnet!

Bin immer noch begeistert, wie entspannt man mit dem Lex reisen kann, komme gerade von einer kurzen Fahrt über A4/A9 zurück. Ob Ihr das glaubt oder nicht, ich bin mit 110 dahingeschwommen, war recht neblig, feiner Smooth Jazz in den Wechsel - fehlt nur noch das passende Getränk! Wenn ich da meinen WJ denke, der macht im Stand genauso viel Geräusch....

Die Farbe ist schwarz (kein Metallic), der Innenraum in hellem beige, die exakten Farbbezeichnungen habe ich nicht zur Hand. Bei Gelegenheit gibt es ein Foto und auch aussagefähiges Profil - bis dahin viele Grüße.

Ach ja, mein Synonym hat einen beruflichen Hintergrund!

Steinesucher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung