Do Not Sell My Personal Information Jump to content


mein GS


kevforce-one

Recommended Posts

Die grösse,wurde schon bewusst so gewählt !!! Wollte nicht,dass die Rohre zu gross wirken und serienoptik war mir auch wichtig. sollten nur neu aussehen, musste das den Verkäufer auch gründlich erklären,dass es keine Abwasserrohre sein sollen ... :thumbup:

nächste woche kommen dann auch die EBC greenstuff Beläge, die neuen H&R Federn und die Felgen druf ,da freu ick ma schon wien kleines Kind druf :thumbup: :angry:

MfG,Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 115
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Kevforce-one,

meine Auspuffblenden sind auch schon total schäbig. Ich habe letztes Jahr versucht sie zu putzen, aber es hat nicht viel gebracht.

Was muss man für die beiden Teile denn ausgeben?

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevforce-one,

meine Auspuffblenden sind auch schon total schäbig. Ich habe letztes Jahr versucht sie zu putzen, aber es hat nicht viel gebracht.

Was muss man für die beiden Teile denn ausgeben?

Gruß Andi

ja mit putzen hab ich es auch versucht,aber schnell wieder verworfen!

Kostenpunk war 51¤ +10¤ für eine Stunde Hebebühne&5min Schweissgerät + eine Stunde meiner Zeit :D

war aber so ein aus eins mach zwei Auspuff, den hab ich aber einfach auseinandergeflex, musst nur darauf achten, dass die geraden Stücke etwa 22cm lang sind, und kannst etwa 10-15 cm vom orginalen Auspuff abflexen,damit das auch schön aussieht .

MfG,Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Den Civic hatte ich vor Jahren auch mal, in Blau und mit Automatik.

War ein zuverlässiger und treuer Begleiter auf allen Wegen.

Waren schöne Jahre...

Alle Civic, die danach kamen, gefielen mir vom Design her nicht mehr...

-Lexibär

-------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I love vtec :)

solltest du mal an einen verkauf denken... :)

denke nicht, dass das je vorkommen wird.

War mein erstes Auto und ich hab da so viel Zeit&Geld reingesteckt,der bleibt für ewig mein !

allein der ganze Motor-Swap, Bremsanlage vom Integra....etc.

Ach ja, ich liebe auch VTEC :)

MfG,Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht, dass das je vorkommen wird.

War mein erstes Auto und ich hab da so viel Zeit&Geld reingesteckt,der bleibt für ewig mein !

allein der ganze Motor-Swap, Bremsanlage vom Integra....etc.

Ach ja, ich liebe auch VTEC :)

MfG,Kevin

Steckt dann viel arbeit drin:)

Dachte es wär ein eg6. Ich vermute mal stark es war zu beginn deiner autofahrer karriere ein eg3. liege ich da richtig? :)

wünsch dir mit der kleinen drehzahlorgel noch viel spaß!

Da steckt noch einiges an potential drin welches man dem b16 entlocken könnte;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp da liegst du richtig. War nen eg3 mit 75 ps und er war mal rot ... und hatte mal ganz viel GFK-Zeuch dran(aka sturm und drang Zeit :) )

dann kam der motor wech, gfk Zeuch auch.. b16 rein und er wurde weiss :)

bin ein wenig in :) mit dem Civic.... und rennt wie sau det Teil :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp da liegst du richtig. War nen eg3 mit 75 ps und er war mal rot ... und hatte mal ganz viel GFK-Zeuch dran(aka sturm und drang Zeit :) )

dann kam der motor wech, gfk Zeuch auch.. b16 rein und er wurde weiss :clap:

bin ein wenig in :) mit dem Civic.... und rennt wie sau det Teil :clap:

FreakMr2 liest gerade mit.....auch ein alter Hondianer!

Komm schreib auch was dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
jepp da liegst du richtig. War nen eg3 mit 75 ps und er war mal rot ... und hatte mal ganz viel GFK-Zeuch dran(aka sturm und drang Zeit :D )

dann kam der motor wech, gfk Zeuch auch.. b16 rein und er wurde weiss :lol:

bin ein wenig in :wub: mit dem Civic.... und rennt wie sau det Teil :thumbup:

Hatte auch einen EG3 in Türkis, klar die Farbe war nicht so toll, aber es gab 2001 schon nicht mehr so gute exemplare. Selbst den EG3 konntest locker mittels Drosselklappenwechsel von 75 PS auf 86PS tunen, und bei dem Gewicht hat das Ding auch seine 210km/h gemacht....Honda Motoren sind eine der besten in der Welt...Zäh und drehwillig....

DER GS sieht hammer aus, will meinen auch irgendwann mal pimpen...wenn die anderen Autos abbezahlt sind... :-)

B16 ist das der Prelude Motor ?

Grüße

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B16 ist der 1600er VTEC mit 160 PS welche in den Vti Modellen verbaut wurden. :lol:

:thumbup:

RIIIICCCCHHHHTTTIIICHHHHHH !!!!

hab letzten einen kleinen Vergleich zwischen den Civic und dem GS gemacht...

Ratet mal wer da eindeutig die Nase vorne hatte.... (es zählt halt nicht immer Hubraum, sondern Drehzahl )

MfG,Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

so es gibt mal wieder was neues von meiner wenigkeit...

Neue Pufftröten sind montiert, da ich doch ein wenig mehr hören wollte :D :D :D :g: :g:

img00230200911211001.jpg

img00231200911211036.jpg

img00232200911211037.jpg

img00235200911211308.jpg

Die Felgen bekamen eine Winterpause und für diese wurden Sie noch mal ordentlich mit Meguiars chrome&metal polish behandelt :D

img00212200911052007.jpg

img00214200911052008.jpg

Und noch ein Xenon Kit in den Neblern hat seinen Platz gefunden !!!!

img00097200906071341.jpg

Mogen kommen noch Bilder von der POlier Aktion,die mich mein Wochenende gekostet hat :D

MfG,der Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von welcher marke sind die puff puff ?????

und was haben die den jekostet !???

Also die Muffler hab ich einfach bei ebay gekauft... haben 60 ¤ mit Vers gekostet... den Rest hab ich bei Auto tip- gekauft( halt alle Rohre,Bögen etc.)

Joa und dann alles zusammengeschweisst, dann wars jut...

MfG,Kevin

bearbeitet von kevforce-one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung