Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Interesse an einem GS300


gwen

Recommended Posts


  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Gwen!

Das ist definitiv ein "alter". Soweit ich weiß kam das Facelift ab November 2007.

Im Innenraum gab es folgende Veränderungen:

- das Lenkrad hat eine andere Form bekommen

- die Schaltkulisse der Automatik ist jetzt silber statt schwarz

- die Taster für Kofferraum und Tankklappenentriegelung liegen jetzt außerhalb der Klappe

Außen wie schon erwähnt die Blinker in den Spiegeln, der breitere Chromrahmen der die Fernscheinwerfer überschneidet und der untere Lufteinlaß im Stoßfänger ist jetzt schräg angeschnitten. Vorher war er senkrecht.

Innenraum neu: GS FL

Innenraum vorher: GS vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gwen!

Das ist definitiv ein "alter". Soweit ich weiß kam das Facelift ab November 2007.

Im Innenraum gab es folgende Veränderungen:

- das Lenkrad hat eine andere Form bekommen

- die Schaltkulisse der Automatik ist jetzt silber statt schwarz

- die Taster für Kofferraum und Tankklappenentriegelung liegen jetzt außerhalb der Klappe

Außen wie schon erwähnt die Blinker in den Spiegeln, der breitere Chromrahmen der die Fernscheinwerfer überschneidet und der untere Lufteinlaß im Stoßfänger ist jetzt schräg angeschnitten. Vorher war er senkrecht.

Innenraum neu: GS FL

Innenraum vorher: GS vorher

Klasse biker :puking:

damit hast du mir auf jeden Fall weiter geholfen. Nun weiß ich, auf was ich bei den Fotos achten muss.

Wenn das Fahrzeug vor einem steht ist es ja leicht, die Blinker sind nicht zu übersehen.

Grüße

gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und äh, nicht das ihr meint ich leide an Geschmacksverirrung!!! :D

Der schwarze GS dient nur als Beispiel!! Ich frage mich welchem Topdesigner diese Kombination einfiel:

cremefarbenes Leder plus Holzapplikation plus silber rund ums Navi und oben schwarz :puking: find ich superhäßlich!!!

Graues Leder is noch okay, schwarz finde ich mit dem Holz am schönsten, aber ist halt Geschmacksache.

Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind :D

Wenn schon schwarz außen, das extrem empfindlich ist, nachdem die Lacke jetzt leider auf Wasserbasis sind, und mir persönlich auch nicht gefällt - also wenn schon, dann finde ich die abgebildete Kombination ideal, da beiges Leder viel wärmer wirkt als graues, auch gut zum braunen Holz passt. Ich genieße noch täglich, dass mein "Neuer" jetzt innen hell ist :D

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Suche (und wundere mich, dass Du nicht schon längst von einem der mindestens 4 Lexusverkäufer, die LOC - Mitglieder sind, einen angeboten bekommen hast :D )

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Gwen, meiner war mingblau mica. Aber die Farben sind sehr ähnlich.

Gruß

biker

Danke für die schnelle Antwort!!! Denke dann ist auch nicht allzuviel Unterschied zu meinem neptunblau mica, und hat sicher auch so einen "Glitzereffekt" wenn die Sonne drauf scheint.....Warum finde ich immer nur blaue Autos... :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!!! Denke dann ist auch nicht allzuviel Unterschied zu meinem neptunblau mica, und hat sicher auch so einen "Glitzereffekt" wenn die Sonne drauf scheint.....Warum finde ich immer nur blaue Autos... :) :) :)

Blau ist doch eine wunderschöne Farbe... :) wenn ich meinen so betrachte... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung :) Dabei machst Du auf mich gar nicht einen so blauäugigen Eindruck :)

ECHT NICHT????

Dann hast du bisher noch nie all zu tief in meine BLAUEN Augen gekuckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung