Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Boergsn @ Work auf die andere Art


Boergy

Recommended Posts

Fuer ne Schreibtischlampe scheint das Licht ja auszureichen, aber ich denke fuer ne Deckenlampe wird die wohl zu schwach sein oder?

Als Deckenbeleuchtung habe ich LED-Einbaustrahler mit je 60 LED's. Mit 4 von den Strahlern ist es als Grundbeleuchtung ok. Mit 6 Strahlern ist es aber schon normal hell im Raum. Und mit allen 10 Strahlern kann man überall Zeitung lesen... ;)

Die ersten Generationen sind Dekoleuchten im Vergleich...und gingen auch viel schneller kaputt... :lol:

Langsam kommen in meine Wohnung immer mehr LED-Leuchten zum Einsatz...und die Energiesparlampen fliegen raus... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

HY!

Da ich eine Anfrage hatte, ob man die Seitenairbags ausbauen kann, hier dazu Bilder ;) Auf der ersten Seite gibts die Vids vom sprengen ;)

Los gehts:

Airbagkapsel im Sitz. Den Sack hab ich damals weggeschnitten, um das zu sehn ;)

bi3ve4715iyf4y50q.jpg

Um das Blech vom Airbag ist der Stoff vom Sitz eingehängt, den kann man einfach aushängen (sind nur so Plastikclips) und dann den Stoff inkl. Schaumstoff zur Seite drücken damit man zu den beiden Muttern hinten am Blech kommt. Bisschen eng, aber nicht schlimm.

bi3ver6dmsf0xlkve.jpg

bi3vfra5v1810559m.jpg

Airbagschale mit Kabel abmontiert. Die Schrauben gehen direkt an den Airbag ran,also Kapsel mit Sack.

bi3vg0e94nm1wjw8a.jpg

bi3vglr9b49ygt04q.jpg

Ausbau geht ratz fatz :D Wenn der Sack noch dran ist, ein bisschen aufpassen ;)

Stecker an der Kapsel

bi3vi4g6x70geeeay.jpg

Der geht etwas schwer ab, da gute Arretierung :)

bi3vk9yk5c5o30oa2.jpg

Und zum Schluss die Kapsel :)

bi3vkmxbntcmkbrvu.jpg

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung