Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Verkauf RX


RoXus

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich möchte meinen RX300 verkaufen, und habe ihn nun im Internet inseriert. Als erste Antworten darauf kamen in schlechtem Englisch verfasste Kurzmails mit der Frage um weitere Informationen. Da teilweise auch russische Schriftzeichen bei den Anfragen waren, vermute ich dahinter Einwohner aus GUS-Staaten.

Kann man solchen Anfragen trauen? Habt Ihr Erfahrung damit?

RoXus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Leute,

ich möchte meinen RX300 verkaufen, und habe ihn nun im Internet inseriert. Als erste Antworten darauf kamen in schlechtem Englisch verfasste Kurzmails mit der Frage um weitere Informationen. Da teilweise auch russische Schriftzeichen bei den Anfragen waren, vermute ich dahinter Einwohner aus GUS-Staaten.

Kann man solchen Anfragen trauen? Habt Ihr Erfahrung damit?

RoXus

Hatte ich bei meinem Inserat auch, zweimal von Capt. Thomas Jones und Capt. Edward Richardson oder so... beide in grottenschlechtem Englisch (was mich wundert, ein Capt. der so schlecht englisch schreibt, tsts) Auch mehrere in schlechtem Englisch mit der Bitte um Zusendung einer Kopie des Fahrzeugbriefes und Scheins und des Versicherungsnachweises(???) angebl. weil er das seiner Versicherung vorzeigen muss, die konnten ihm keinen Tarif nennen, :thumbup: usw. usw. herrlich, hab auf keine dieser Mails reagiert, kam auch nie wieder was...

Also ich denke, das ist alles mehr als dubios -> Finger weg von diesen Interessenten!!!

Grüße

gwen

PS: die ernsthaften Interessenten haben angerufen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt nicht anworten, da man unnötig seine persönlichen Daten und ggf Adresse weitergibt (Brief, Schein, Versicherung usw), ;) mit weiteren Antwortmails könnte man auch an kostepflichtige mailadressen geraten, genauso wie bei Fakeinserenten, :) öfter bei mobile,de zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung