Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kündigt sich da was an?


Lexington

Recommended Posts


Na, na, na! :angry:

Heute POWER on gedrückt: zwei, drei Mal kleines Lenkrad-Zucken nach links und rechts....

tztztz.....da wird sich doch nichts ankündigen?

cu

Lexington

Hi, Lexington!

Ja und weiter?

Lenkrad ist in Drive-Stellung gefahren oder ist da was ernstes?

(Ich neige manchmal dazu, nach dem ausschalten der Maschine, mich am Lenkrad festzuhalten... glaube das können die Dinger nicht vertragen)

Gruß, POSTMAN!

bearbeitet von Postman2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In drive-Stellung ist ja einfach nur von Sperre auf frei schalten und nicht zwei, drei Mal ein bisschen nach links und rechts ausschlagen......

bearbeitet von Lexington
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In drive-Stellung ist ja einfach nur von Sperre auf frei schalten und nicht zwei, drei Mal ein bisschen nach links und rechts ausschlagen......

Die Rückrufaktion läuft ja bereits. Da Du m.W. neben dem L - Forum wohnst (??), würde ich vorsichtshalber sofort die Lenkung überprüfen lassen. Deiner gehört doch zu den gefährdeten Baujahren, nicht ? :angry:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, gehört er....am Montag fahr ich eh hin, weil ich den IQ doch in weiß bestelle....glaub ich....hoffentlich geht das um-bestellen noch.... :thumbup:

Woher kommt denn auf einmal der Farbwandel???

Hast den IQ in lila bereits in Echt gesehen?

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In weiß sieht der der Kleine wirklich gut aus.

Ist wenn ich das richtig sehe das selbe weiß, was auch Lexus hat. Glitzert in der Sonne ganz leicht :thumbup:

Sieht wenn der Wagen sauber ist richtig gut aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufällig sah ich ihn heute in weiß bei einem Toyotahändler stehen. Der Wagen IST einfach unscheinbar, egal in welcher Farbe. Und völlig überteuert !! Denke aber, dass violett immer noch interessanter aussieht als weiß = langweilig. :D

Warum bestellst Du Dir nicht lieber für ähnliches Geld den facegelifteten Yaris --- da gibt's wirklich hübsche Farben , und er ist ein richtiger Viersitzer ! ;)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufällig sah ich ihn heute in weiß bei einem Toyotahändler stehen. Der Wagen IST einfach unscheinbar, egal in welcher Farbe. Und völlig überteuert !! Denke aber, dass violett immer noch interessanter aussieht als weiß = langweilig. :D

Warum bestellst Du Dir nicht lieber für ähnliches Geld den facegelifteten Yaris --- da gibt's wirklich hübsche Farben , und er ist ein richtiger Viersitzer ! :D

RodLex

Aber beim Yaris macht das Kofferpuzzlen doch keinen Spass...da passt doch alles ohne viel Überlegen rein...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung