Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F Auspuffblenden lackieren?


hansa23r

Recommended Posts

Hallo,

werde morgen wohl meinen weißen IS-F abholen. ;)

Freue mich schon riesig auf den Wagen, nur die doppelten Endrohre sind mir ein wenig "over the top".

Da sie als Blenden nicht mit dem Auspuff verbunden sind, würde ich sie gerne in Farbe der Felgen lackieren lassen.

Würde es gehen, oder werden die Blenden aufgrund der Abgase doch zu heiß???

Grüße von der Nordseeküste

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für die Antworten. :thumbup:

Der IS-F steht jetzt bei mir auf der Auffahrt. :) :D :D

Der geht wirklich "wie Sau", da muss man moralisch schon sehr gefestigt sein.

Ich habe ihn in Natura zum ersten mal in weiß bei der Abholung gesehen und IMHO sind die doppelten Auspuffblenden aufgrund des geringen Kontrastes nicht so auffällig wie erwartet. Werde sie erst einmal so lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein erstes Bild, mit dem Handy geknipst.

Weitere und bessere Bilder, sobald hier mal der Himmel nicht mehr so grau ist... wie seit November ;)

Heya...... GEILE Nummer IS 423 !!! :huh:

Bei PS-Fragen einfach auf die Autonummer verweisen.... so muss des sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich sehr schönes wägelchen!

worüber ich mir aber mehr gedanken machen würde als über die auspuffblenden:

lexus hätte dem IS-F wirklich andere, nämlich getönte bzw. schwarz-chromige, frontscheinwerfer und getönte seitenblinker verpassen können. :lol:

gerade wenn das auto weiß ist würden die einen guten kontrast bilden und viel besser zu den dunklen felgen passen.

außerdem würde der IS-F sich dann nochmal in einem kleinen detail vom normalen modell absetzen.

na ja, vielleicht mal bei nem facelift.

oder: ich bin mal gespannt, ob das mal einer unserer IS-F-fahrer selbst macht, sprich scheinwerfer aufbacken und chrom-maske tönen...

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Herzlich willkommen im LOC, schönes Wägelchen hast du dir da ausgesucht ;) :lol: .................... hast du den aus Braunschweig ???

Gruß aus Berlin

woid01

Ja, kommt aus Braunschweig. Hatte früher mal einen IS200, danach lange Zeit (Wankel-)Mazdas und musste mir jetzt noch einmal einen richtigen Kracher gönnen, bevor ich vernünftig werde. :lol:

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kommt aus Braunschweig.

Hallo,

hoffe du konntest noch was am Preis machen, war auch schon am "schwer nachdenken" aber die Vernunft hatte gesiegt. Wollte eigentlich übermorgen nochl mal nachhaken, hat sich ja jetzt erst mal erledigt.

Besonders geil ist das Wägelchen bei Nässe :D nicht unterschätzen :lol:

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hoffe du konntest noch was am Preis machen, war auch schon am "schwer nachdenken" aber die Vernunft hatte gesiegt. Wollte eigentlich übermorgen nochl mal nachhaken, hat sich ja jetzt erst mal erledigt.

Besonders geil ist das Wägelchen bei Nässe B) nicht unterschätzen ;)

Gruß aus Berlin

woid01

Preis war VHB B)

Habe mich nach 5 km auf nasser Straße schon mächtig quer gestellt, und das nur beim geradeaus beschleunigen. :ph34r:

Muss mich erst einmal an das Drehmoment gewöhnen, 505 Nm sind schon ein paar mehr als die 211 Nm, die mein Mazda RX-8 hatte. :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung