Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 250 C


Recommended Posts

hier mal ein bild im bericht mit geschlossenen dach. falls es einer noch nicht gesehen hat. unter bilder

hier postet ja sonst keiner bilder.

-

@oli: wenn du meine subjektive kritik zum c nicht erträgst, warum soll ich dann deine annehmen?

ich habe schon bessere lexusberichte veröffentlicht als du es evtl. jemals tuen wirst...

meine rosarote brille ist einzig und allein dem gt-r und dem überteuertem v10r8 gewidmet. :thumbup:

-

der cw wert ist klasse, aber was gibt es sonst für knapp 50teuro erwähnenswertes -das wollte ich damit aussagen.

meine rosarote brille ist einzig und allein dem gt-r und dem überteuertem v10r8 gewidmet. <_<

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hier mal ein bild im bericht mit geschlossenen dach. falls es einer noch nicht gesehen hat. unter bilder

hier postet ja sonst keiner bilder.

-

@oli: wenn du meine subjektive kritik zum c nicht erträgst, warum soll ich dann deine annehmen?

ich habe schon bessere lexusberichte veröffentlicht als du es evtl. jemals tuen wirst...

meine rosarote brille ist einzig und allein dem gt-r und dem überteuertem v10r8 gewidmet. <_<

-

der cw wert ist klasse, aber was gibt es sonst für knapp 50teuro erwähnenswertes -das wollte ich damit aussagen.

meine rosarote brille ist einzig und allein dem gt-r und dem überteuertem v10r8 gewidmet. :(

Du hast vielleicht viele Berichte über Lexus veröffentlicht, glaube kaum, dass Du die Autos alle besessen hast.

Schreib einfach über Deine Erfahrungen mit dem ehemaligen IS 200 und Deinen Audi ( Audi Forum).

Ich fahre wenigstenes täglich RX und IS F und bald IS C.

Ich berichte dann gerne über diese Modelle.

Ich habe nichts gegen Kritik, ich bin selber gegenüber Lexus sehr kritisch. Ich denke nur über ein Fahrzeug, wie den IS C das noch gar nicht gefahren werden konnte kann man keine Kritik abgeben, außer man ist Wahrsager.

Liebe Grüße

Oliver :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist very wichtig aber sagst nix zum Thema.

Nebenbei, wenn man im AH arbeitet fährt man auch jeden Tag einen Lexus...

Soll ich mich vor eurer Majestät verneigen? Nein nie im Leben, eher zeige dir offen ins Gesicht mein <_< Für mich bist du ein Angeber erster Klasse :thumbup: und stalke bitte in Zukunft nicht auf meinen Profil rum.

Sorry für das viele OFFTOPIC, dass Forum hat sich wirklich um 180° ins Negative gedreht. Ich werde meinen Bericht zum C dennoch hier verlinken. Vielleicht gibts noch ein paar Leute vom "alten Forum"...

Kritik muss man auch als Hilfe sehen.

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zurück zum Thema:

Das ganze ist keine "Nacht- und Nebelaktion" ;)

Das ist eine Roadshow, bedeutet, das ganze Equipement einschl. dem IS Cabrio ist durch ganz Deutschland unterwegs.

Jeden Abend ist in einem anderen Lexus Forum Station.

Wenn er abends irgendwo gesehen wird, ist er am nächsten Morgen schon wieder unterwegs zum nächsten Standort.

Also... wer zu spät kommt :g:

Hoffe, ich konnte hier etwas Klarheit schaffen.

Liebe Grüße aus dem LF Wiesbaden,

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vielleicht viele Berichte über Lexus veröffentlicht, glaube kaum, dass Du die Autos alle besessen hast.

Schreib einfach über Deine Erfahrungen mit dem ehemaligen IS 200 und Deinen Audi ( Audi Forum).

Ich fahre wenigstenes täglich RX und IS F und bald IS C.

Ich berichte dann gerne über diese Modelle.

Ich habe nichts gegen Kritik, ich bin selber gegenüber Lexus sehr kritisch. Ich denke nur über ein Fahrzeug, wie den IS C das noch gar nicht gefahren werden konnte kann man keine Kritik abgeben, außer man ist Wahrsager.

Liebe Grüße

Oliver :thumbup:

Die Kritik von ihm bezieht sich in erster Linie auf den Motor, und ich gehe davon aus dass der IS250C etwas schwerer sein wird als der normale IS250 ( der auch schon 1700kg wiegt).

Ich würde mich sehr freuen wenn hier jemand das Leergewicht des IS250C posten könnte.

EDIT: Die Fahrleistungen wären ebenfalls eine sehr interessante ergänzung.

bearbeitet von Cerberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein bild im bericht mit geschlossenen dach. falls es einer noch nicht gesehen hat. unter bilder

hier postet ja sonst keiner bilder.

-

@oli: wenn du meine subjektive kritik zum c nicht erträgst, warum soll ich dann deine annehmen?

ich habe schon bessere lexusberichte veröffentlicht als du es evtl. jemals tuen wirst...

meine rosarote brille ist einzig und allein dem gt-r und dem überteuertem v10r8 gewidmet. ;)

-

der cw wert ist klasse, aber was gibt es sonst für knapp 50teuro erwähnenswertes -das wollte ich damit aussagen.

meine rosarote brille ist einzig und allein dem gt-r und dem überteuertem v10r8 gewidmet. ;)

Erwähnenswert sind meines Erachtens 2 Sachen:

1. Das der IS250C den grössten Kofferaum seiner Klasse hat (live gesehen) und auch wenn das Dach gefaltet und verstaut ist, ist er nicht ohne

2. Es ist ein echter Vierplätzer

Ach ja und es ist ein Lexus. Es ist nicht ein Volkswagen EOS der zwar ein innovatives Dachkonzeot einführt aber ein riesiges Problemkind ist (Undichtigkeit, extrem komplexer Aufbau mit anfälligen Seilzügen, etc.) Das Dach des IS250C (sowie der ganze Rest) wird garantiert funktionieren.. über Jahre. Ja es stimmt, er wird wie der IS250 nicht gerade ein brachiales Triebwerk bieten... aber das ist heute auch nicht mehr unbedingt notwendig... für diese Fraktion gibts den IS-F :thumbup:

bearbeitet von Bluefox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 583L geschlossen und immerhin 235L offen sind schon recht ordentlich.

P.S. Das 3er Cab ist auch ein echter 4 Plätzer.(E93)

Hallo,

das wären ja 205L mehr als der "normale" IS, woher hast du die Daten?? erscheint mir sehr viel ;) ............ wäre aber schön :thumbup:

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und es ist ein Lexus. Es ist nicht ein Volkswagen EOS der zwar ein innovatives Dachkonzeot einführt aber ein riesiges Problemkind ist (Undichtigkeit, extrem komplexer Aufbau mit anfälligen Seilzügen, etc.) Das Dach des IS250C (sowie der ganze Rest) wird garantiert funktionieren.. über Jahre.

Abwarten, beim SC gab bzw. gibt es auch Probleme mit Undichtigkeiten :thumbup: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, beim SC gab bzw. gibt es auch Probleme mit Undichtigkeiten ;) .

Mach uns keine Angst, schließlich habens lange genug getestet. Den SC zu ersetzen, dachte ich die meinen in Richtung Preis. Sonst müssens ja bald einen ordentlichen Motor 350 ;) einbauen.

So jetzt ist gut. Ist ein Sahneschnittchen was mich seilich an den Peugeot und hinten an der 1er Coupé erinnert.

Druckvollerern Motor rein und die Preise nicht noch höher schrauben, dann wirds ein Überflieger. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Ich schrieb an die Redaktion von "Auto und Straßenverkehr":

In der aktuellen Ausgabe zeigen Sie eine Übersicht über alle in Deutschland verfügbaren Cabrio-Modelle.

Warum aber haben Sie den Lexus IS 250C dabei nicht aufgeführt?

Die Antwort war:

Sehr geehrter Herr NN,

der Lexus IS 250C wird zwar momentan noch verkauft, aber schon nicht mehr produziert. Im Sommer kommt das neue Modell des IS, zunächst aber nur als Limousine.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Holzwarth

Redaktion AUTO/Straßenverkehr

Leserservice

Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG

Leuschnerstraße 1

70174 Stuttgart / Germany

Tel.: +49 711 182-1585

redaktion_auto@motorpresse.de

www.motorpresse.de

Mir war das neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung