Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Notrad am IS200


Recommended Posts

Hat schonmal wer mit dem Gedanken gespielt anstatt des vollwertigen 17ers ein Notrad in den Kofferraum zu verfrachten? Damit wär etwas Platz geschaffen für z.b. nen Sub oder ne Endstufe <_<

Zweite Frage, wär hat sowas rumliegen und brauchts net mehr? Grösse wär relativ egal, solange Lochkreis stimmt und das Rad "fahrfähig" am IS ist, also nirgendwo schleift, auch beim einschlagen net. Hab gelesen SC und GS haben eins an Bord.

Kann vllt mal jemand mit Notrad bei Gelegenheit schauen was es für ne Grösse hat? danke-001.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Gewicht des Rads wird ja durch die Musik und Dämmung ausgeglichen :)

@abactus:

Wenn der Hintern net rum will hast nur zuwenig Leistung :blink: , also ich hab da keinerlei Probleme fast überall ne hübsche Drehung hinzubekommen wenn ich will <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abactus:

Wenn der Hintern net rum will hast nur zuwenig Leistung :blink: , also ich hab da keinerlei Probleme fast überall ne hübsche Drehung hinzubekommen wenn ich will <_<

mir kommt eh vor, als wär ich der einzige hier in AT der noch keinen kompressor hat :D

ich glaub ich muss a spendenkonto einrichten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun in meinem bisherigen Autoleben hatte ich nur einen Plattfuss und da bin ich beim Slalomtraining von der Bahn abgekommen und habe die Halterung einer Positionslampe getroffen.

Sonst hatte ich noch nie irgend was gehabt. Und wenn, dann hilft der nette Mann vom ADAC :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sie, z.b. unter den boden von meinem Verso. Den gebe ich nicht her, aber ich vermute du findest einen, und der wird dann auch auf den IS passen.

UNd, der IS ist nicht "Leicht" hinten, 50% auf der Hinterachse ist nicht schlecht für ein Hecktriebler. Klar, fronttriebler haben 60-65% gewicht auf der Antriebsachse. Aber sobald man mehr Ladung mitnimmt, sieht's besser aus für den Hecktriebler.

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung