Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kleine Upgrades am LS 400


Karsten

Recommended Posts

Jup es Leuchtet.

Allerdings nur als NSL, da fehlen Kammern um es anders zu machen, dafür das zu ändern wars mir zu viel.

DSCI2078.jpg

Ist nicht das Beste Bild, ich muss mal eins machen wenns Dunkel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Da ich meine Originalen Alufelgen zu Winterfelgen degradiert habe, da diese extreme Abplatzungen hatten und unschön waren, hab ich mich kurzerhand entschlossen Sie mal eben schnell zu lackieren. Schwarz Metallic hatte ich noch genug, zwar kein Silber aber fürn Winter reicht das, mal schauen wie es auf dem Auto aussieht.

Hier mal 2 Bilder: und nun lasst euch über die Farbe aus, die Wahrscheinlich nicht zum Auto passt :rolleyes:

PA280130.jpg

PA280131.jpg

Müssen noch etwas trocknen, morgen kommen die Reifen drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte schwarz nicht zu schwarz passen...? :D

(...auch wenn es Tiefseegrün oder so ist... :D )

Gruss Todde

Genau das meint ich :D

Mein bedenken sind die grau - silbernen Plastikteile, also die 2 Farbenkombination des Autos. Wäre es bis unten hin "grün", würde es bestimmt gut aussehen, wobei "gut" immer im Auge des Betrachters liegt. Ich hatte schon überlegt das Felgenhorn Gold zu machen und das Logo, war dann aber doch zu Faul, allerdings würde das wohl auffallen. :rolleyes:

Naja morgen weiß ich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meint ich :D

Mein bedenken sind die grau - silbernen Plastikteile, also die 2 Farbenkombination des Autos. Wäre es bis unten hin "grün", würde es bestimmt gut aussehen, wobei "gut" immer im Auge des Betrachters liegt. Ich hatte schon überlegt das Felgenhorn Gold zu machen und das Logo, war dann aber doch zu Faul, allerdings würde das wohl auffallen. :rolleyes:

Naja morgen weiß ich mehr.

Aber genau darum wird es gut ausschauen... :D

Da Du ja eine farbliche Trennung zwischen den beiden Schwarztönen hast, wird Keinem auffallen, dass diese nicht ganz identisch sind... :D ...Wirst schon sehen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal in der Gesammt Ansicht am Auto.

Ich selber finde es sieht zum :lol: aus. Irgendwie so wie diese Felgenkonfiguratoren mit den schwarzen scheiben.

Die Felgen selber sind ja schön in schwarz Metallic, aber es will nicht zum Auto passen. event. muss ich doch noch das Felgenhorn in Gold Lackieren dann könnte es besser aussehen durch einen stärkeren Kontrast.

Hm, denk, aber zum Glück nur fürn Winter...

lswinter.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, was ihr habt... :lol:

Andere fahren im Winter mit rostigen Stahlrädern mit oder ohne Radkappen...DAS sieht mal zum Weggucken aus... :lol2:

Deine schwarzen Alu's sind allemal besser...So schlecht sieht es meiner Meinung nach nicht aus... :lol:

Aber Geschmäcker sind - Gott sei Dank - verschieden... :tooth:

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleif einfach mal grad drüber :whistling: is ja zz modern bei den ganzen Felgen das nur die Front silber/poliert ist :tooth:

Finds doch etwas zu dunkel am Wagen.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum umarbeiten bin ich einfach zu faul. Mir gefällt es nicht wirklich, aber immer noch besser als die Originalen Alus mit dem Abgeplatzen Lack, der Blüht.

Und so länger ich es sehe um so erträglicher wird es. Lach, Naja das nächste mal wirds anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung