Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LEXUS REMOTE START


Recommended Posts

Ich glaube, es wurde über das Thema schon einmal gesprochen. Kann jemand zuverlässig beantworten, ob es mit dem diesem Zusatzteil möglich ist, den Motor auch bei manueller Schaltbox damit "Fernzustarten"? Speziell für den Diesel interessiert es mich natürlich.

Vielen Dank schon einmal :(

http://www.sewellpartsonline.com/parts_detail.asp?id=90066

P.S. Der entsprechende § in der Straßenverkehrsordnung ist mir bekannt, rechtlich brauche ich wirklich keine Beratung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Uff, das kann Dir hier vermutlich niemand mit Sicherheit sagen, aber es müsste ja zumindest eine Sicherheitsschaltung haben, damit man den Wagen nicht bei eingelegtem Gang starten kann. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( ja, sonst würde der LEXUS zum hoppelnden "Nightrider" werden. Nur daß er nicht auf die Stimme hört :)

Also im englischen Forum, der IS200 mit manueller Schaltbox soll ja, verbessert mich, auch nur mit getretener Kupplung starten, soll ein IS200 damit ausgerüstet gewesen sein. Allerdings schon 2003, so daß ein Anschreiben da auch wenig Sinn macht.

Ich hoffe jetzt einfach mal, daß jemand die interessante Frage etwas erhellt :)

P.S. Hab das entsprechende Thema doch noch gefunden :)

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...dienung+starten

Allerdings ist das aktuell beschriebene Teil direkt für den IS / GS

bearbeitet von JANUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( ja, sonst würde der LEXUS zum hoppelnden "Nightrider" werden. Nur daß er nicht auf die Stimme hört :)

Also im englischen Forum, der IS200 mit manueller Schaltbox soll ja, verbessert mich, auch nur mit getretener Kupplung starten, soll ein IS200 damit ausgerüstet gewesen sein. Allerdings schon 2003, so daß ein Anschreiben da auch wenig Sinn macht.

Ich hoffe jetzt einfach mal, daß jemand die interessante Frage etwas erhellt :)

P.S. Hab das entsprechende Thema doch noch gefunden :)

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...dienung+starten

Allerdings ist das aktuell beschriebene Teil direkt für den IS / GS

ahem... WFS dürfte das größte problem sein ( evtl. Transponder unter die Lenkradverkleidung kleben..neee..es gibt doch kits extra mit Antenne dafür) ..und sonst nichts ..dein Kupplungsschalter kann man ja brücken oder ne schaltung ist dabei der diese brückt.

Fernstart ist für meiner schon bestellt..wenn es von der quaölität her passt,könnte ich ne sammelbestellung starten.

Es gibt auch Neues von Venon( alarmanlagen hersteller) und der schaut richtig hochwertig aus(vor allen der Fernbedienung an sich..richtig schick) ..leider hab ich schon von Astrasystems bestellt(usa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung