Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F Mega optik


lexusfilderstadt

Recommended Posts

Und das ganze dann nach so "schlitzöhrig" hier dem Forum unterjubeln :thumbup:

Das Interiör ist wunderschön geworden ... NOOOOT!!

Finde es toll, dass auch mal jemand aus Deutschland sich traut einen so teuren Lexus zu veredeln, aber damit hat er leider nicht das Herz der Sportwagen-Fans getroffen. Im Bentley sähs bestimmt nicht schlecht aus :angelno:

bearbeitet von LexuriösCarOwner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und das ganze dann nach so "schlitzöhrig" hier dem Forum unterjubeln :thumbup:

Scheint wohl seine Art zu sein. Er ist vermutlich auch der Meinung dass es keiner merkt. :tomato: Hier ist sein erster Beitrag. :angelno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Hey.......habe mal im Archiv gekramt und den Beitrag gefunden....was ist aus diesem F eigentlich geworden??? Würde mich interessieren für wieviel der verkauft wurde.....hat jemand zufällig Info´s??

Ruf doch an in Filderstadt. Die sollte es wissen. Soviel ich weiß, ist der nie von einem hier aus dem LOC gekauft worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich da grad die Bilder seh vom Lenkrad... den Airbag darf man ledern??

Na klar, da wirst du beim Auslösen im Gesicht gestreichelt statt von hartem Plastik zerkratzt zu werden.

In Echt natürlich verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit dem ne Probe fahrt gemacht damals bevor ich mir dann meinen Geholt habe. Er stand damals in Stuttgart. Aber an den Türenverkleidung hat man gesehen das die schlecht lackiert sind weil man das schwarze an einigen stellen gesehen hat. Der Typi wollte ihn mir für 79.000€ geben. Aber selbst das war mir bischen zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.......habe mal im Archiv gekramt und den Beitrag gefunden....was ist aus diesem F eigentlich geworden??? Würde mich interessieren für wieviel der verkauft wurde.....hat jemand zufällig Info´s??

Ist vor langer Zeit endlich verkauft worden. Für wieviel genau er weg ist weiß ich nicht mehr. Schätze mal eine 5 (wenn nicht sogar eine 4) dürfte die erste Zahl gewesen sein.

@limolex: Der hatte (leider) so einige Macken innen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Apollogreek ...

... ähemm ,,, was denkst du? ... :light:

Clin d'oeil

Hätte ja auch ein Jahres.- oder ein Gebrauchtwagen sein können.....die Option, dass es ein ehemaliger VFW von z.B.2009 mit wenig Km war, besteht ja auch noch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hahahahaha.... Hallo allerseits. Ich frische hier mal wieder auf.

Es ist ein 2010 er und hatte nicht ganz 20k runter als ich den anfangs Januar 2014 in St. Gallen (Schweiz) gekauft hatte.

Ich verstehe euer Gelächter ein bisschen was die Farbwahl des Leders angeht, ist nicht jedermanns Geschmack (meinen hat's getroffen). Jedoch ist es auf den Bildern anders als wenn man es Live vor sich sieht, geschweige drin sitzt.

Der Wagen ist schliesslich immernoch ein IS F und macht Freude ohne Ende :biker:

Und es ist ein Einzelstück.....

Gruss aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung