Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F Mega optik


lexusfilderstadt

Recommended Posts

Habe von Herr Vogl aus dem Lexusforum Filderstadt Bilder bekommen, über einen IS-F den Sie komplett veredeln lassen haben.

Schaut euch die Bilder an, ist echt der wahnsinn was man alles machen lassen kann.

Sorry für die Pixel im Bild musste leider das Bild verkleinern bzw. habe die anderen Bilder ins nächste Thema mit rein.

post-5383-1243940471_thumb.jpg

post-5383-1243940966_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja nach meinem Geschmack sieht es etwas zu sehr nach Western-Look aus.

P.S.

Heißt Du nicht per Zufall Herr Vogl? :D :lol:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Der arme IS-F b005.gifg010.gifg045.gifc040.gif

Könnte jemanden dem IS den b025.gif geben?

wärens wenigstens Recaros gewesen usw... aber das? :D

Wie würde da HochRo sagen? :lol:

b9geg7hmjvdwt2f6s.jpg

greets

Tom

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja edel sehen die materialen schon aus, und die Sitze/Turverkleidung gehen noch einigermassen vom Aussehen her, aber das Armaturenbrett in Sandfarbe ist wirklich nicht meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie würde da HochRo sagen? :lol:

b9geg7hmjvdwt2f6s.jpg

greets

Tom

:thumbup: :lol: Gut getroffen Tom!

Mein geschmack ist es auch nicht.. finde den F innen von Haus aus sehr fein und würde nichts verändern.... Aber diese Frage muss ich mir nicht stellen :D

bearbeitet von HochRo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

"Mega optik" wurde hier offensichtlich wortwörtlich genommen, die Innenraumeinrichtung lässt meiner Meinung nach sämtliche Dezentheit vermissen und passt deswegen nicht zum Charakter des Fahrzeugs.

Und was sich die Verantwortlichen vom Lexuscentum bei der Preisgestaltung gedacht haben, wissen wahrscheinlich nur sie... :thumbup:

Wenn ich persönlich meine IS F veredeln lassen würde, dann nur so wie von Oskar vorgeschlagen- die werksseitige Option eines zweifarbigen Interiours lässt ja TMC wieder mal nur seinen Kunden aus Übersee :lol:

Ciao,

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten! Aber Ich finde es hässlich! :thumbup:

Gruß

Don

EDIT: und dafür 36,000€ ausgeben :lol:

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lederbezogenes Armaturenbrett? Da ist Porsche und Aston Martin immer noch das Nonplusultra. Aus dem Japaner-Plastik kann man leider nicht viel machen. Da gefällt mir die schwarz-beige-Kombination aus dem normalen IS am besten. Die Sitze... hmm okay für Zielgruppe Rentner, aber in einem Rennsportwagen doch dann lieber eher "normale" Rennsportsitze. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: und dafür 36,000€ ausgeben :lol:

Das ist grundsätzlich nicht das Problem, aber wenn ich als Kunde diesen Mehrbetrag ausgeben möchte, dann nur für eine Individualisierung ganz nach Meinem Geschmack.

Entweder hat der Kunde der diesen IS-F kauft keine eigene Meinung, oder einfach zu viel Geld. :lol:

Wie kann man als Autohaus nur so einen gewagten Umbau machen lassen, ohne dass der Wagen fix bestellt ist. :thumbup:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Klar, die Farbwahl ist sicher nicht besonders glücklich.

Aber innen mit Alcantara auskleiden, das ist doch gar nicht so übel.

Aber ich muss euch recht geben, es passt nicht ganz zum sportlichen Anspruch. Da hätte man etwas "technischere" Materialien nehmen sollen. Da gabs mal eine schöne Studie vom Audi R8, wo der Instrumententräger mit silbrigem Neopren bezogen war. Das war schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hatten wir hier schon mal gehabt :D und das von dir, tzz tzz :lol:

Gruß

Don

Das weiß ich doch! :D

Ich wollte damit nur sagen dass ich ein déjà vu habe, wenn ich den IS-F sehe. :lol: :thumbup: B)

Hier ist der besagte Beitrag. :lol:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde die Optik gar nicht so schlecht aber aussuchen würde ich es mir nicht!

Der Aufpreis ist einfach lächerlich.

Das entspricht ja in etwa dem Jahresgehalt eines Sattlers! Gehts noch?

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz furchtbar! Das sieht nicht aus wie ein IS-F sondern wie ein Salon aus ner billigen US-Soap. smiley_emoticons_klokotzen.gif

Nach meinem Geschmack wäre eher so etwas... :)

So sollte es aussehen! :)

bearbeitet von clafel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon witzig. Lexusfilderstadt wollte uns mit ganzem Stolz einen tollen IS-F präsentieren, und nun erntet er von uns praktisch nur Spott und Hohn. :)

Das war wohl nichts. :)

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung