Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sportauspuff Sebring bei EBAY


Recommended Posts


  • 4 months later...

Moin Ihr alle

Habe mal `ne Frage: Wie ist denn der Klang von so `nem Sebring???

Bin auf der Suche nach was dumpfem, aber nicht so`ne Krawalltüte.

Fahre den Lex erst seit Februar und bin bei Lexus absolut nicht im Thema, was angesagt ist oder eben nicht!!!

Vorher hatte ich nen BMW, da hatte man mir geraten, Bastuck drunter zu schrauben. Da ist es dann nie zu gekommen, weil da stand ein Lexus rum, den ich kaufen mußte......

Gruß vom Niederrhein

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oliver,

willkommen!

Tom aka Boergy ist, soviel ich weiss, der Einzige mit einem Sebring Auspuff.

Dem kannst du fragen, wie der klingt.

Allerdings hat er den ein paar mal geaendert.

Aber vielleicht kann er sich noch erinnern, wie er anfangs geklungen hat. :thumbup:

Gruss

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Ich arte dir ab vom Sebring, wird nur ein spürchen lauter als der original-Endtopf. Nimm dir den Remus, da bist du auf alle Fälle besser dran. Der Sebring kann nix. Ich war voll enttäuscht von dem Teil, dachte das er so richtig Motorsportfeelig aufkommen lässt, aber wenn er nach 5000km noch immer eine Flüstertüte ist, dann kann er nix. Lass die Finger davon, ist mal meine Meinung. Ich könnt mich heute noch in den Hintern beißen das ich mir nicht den Remus genommen hab.

greets

Tom´S

p.s. haben auch einen Sebring auf einen Honda Civic verbaut, genauso schlecht, nix kommt raus, ausser warmer luft :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann werden wir mal sehen, was wir machen.

Der Remus Pott tut richtig, meinst Du? Es stimmt schon, daß man von Remus nur gutes hört.....

Werde mal den örtlichen Tunerhannes fragen, was der dafür haben muß!

Erst einmal besten Dank, denke wir hören noch voneinander, ist echt interessant hier...

Bis denne

Oliver :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch einfach Oekus, unser Dealer für alles rund ums Auto :D Hat noch einen HKS Realize TT rumliegen, schaut nicht schlecht aus das Teil. Frag mal Ihn!

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borov, ich hab nen Sebring unter nem Toyota Corolla und bin SEHR zufrieden!

Genau das was ich mir vorgestellt hatte.

Standgas recht leise, beim hochtouren ein schönes dumpfes Grollen. bei 3500-4000umin macht er dann den besten Sound! und das ganze schöön dumpf :blink: <_<

Redneck hat ihn auch schon gehört... ansonsten kann ich auch noch mal Soundfile posten.

Aber rechne damit das du den schon schön einfahren und freibrennen kannst. also unter 10.000km geht da nix :tooth: da muss er schon schön heiss sein.

Ich hab jetzt 30.000 damit runter :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung