Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Verwechselung


Peter Roki

Recommended Posts


Wer hat denn da bei wem was abgeschaut??

Sieht aber auch nicht schlecht aus, oder??

Die Ähnlichkeit ist ja verblüffend.

http://www.netcarshow.com/infiniti/2009-g3...allpaper_03.htm

Echt sieht das G37 Cabrio schon eigenständiger aus, insbesondere sind der Grill und die Leuchten absolut Infiniti Style. Grundsätzlich finde ich es sehr gelungen. Ist ja auch ein schönes Lob and Lexus wenn Infiniti Designzüge übernimmte (So jedenfalls sehen das die Japaner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt sieht das G37 Cabrio schon eigenständiger aus, insbesondere sind der Grill und die Leuchten absolut Infiniti Style. Grundsätzlich finde ich es sehr gelungen. Ist ja auch ein schönes Lob and Lexus wenn Infiniti Designzüge übernimmte (So jedenfalls sehen das die Japaner)

Das stimmt!

Die freuen sich darüber einen neuen Trend erschaffen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so wie Boergy... :lol:

Wieso kann man sich denn nicht was eigenständiges designen... alles in der Automobilbranche wird früher oder später von einem nachgemacht... Wieso selber erfinden, designen, tests durchführen, wenns auch billiger geht ? :(

Und genau das ist der Grund, wieso ich meinen Soarer soooo liebe... Diese Autos sind EINZIGARTIG... :g: :D :lol:

MFG

Viktor

NO SOARER - NO FUN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Infinity hat einige Dinge die am SC zum Teil mehr als Schönheitsfehler sind von Anfang an anders gelöst.

- hinteres Dreiecksfenster ist bei geschlossenem Dach mal offen, mal geschlossen fotografiert

- Windschott schon abgebildet. Also wahscheinlich nicht so eine lange Warterei wie beim SC am Anfang

- zumindest 2 verschiedene Sitzformen

und

- eine Analoguhr :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Infinity hat einige Dinge die am SC zum Teil mehr als Schönheitsfehler sind von Anfang an anders gelöst.

- hinteres Dreiecksfenster ist bei geschlossenem Dach mal offen, mal geschlossen fotografiert

- Windschott schon abgebildet. Also wahscheinlich nicht so eine lange Warterei wie beim SC am Anfang

- zumindest 2 verschiedene Sitzformen

und

- eine Analoguhr :blink:

Die "Schönheitsfehler" werden bei der nächsten SC-Generation sicher von LEXUS berücksichtigt

und eine schöne Uhr gibt's dann beim nächsten Kauf geschenkt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar ein wenig OT, aber vor zwei Jahren hab ich bei Renault in Lardy mal ein Infinity GX35 Prototyp geschrottet. :D Naja, ich war es nicht ganz so allein, aber unser Kunde hat zum Schluß doch eins auf den Deckel bekommen. :D Aber inzwischen hat Nissan eine eigene Klimakammer mit Sonne und sie müssen nicht mehr auf die Franzosen zurückgreifen.

OT off

ein schönes Auto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nur ob die den auch bringen! Bekomme nur aus Interesse - würde niemals wechseln - den Infinity-Newsletter! Da schreiben sie immer, dass sie den EUROPÄISCHEN RAUM schnellstens erobern wollen aber in Wirklichkeit geht da ja gar nichts!

Denen steckt die Kriese auch wohl im Nacken!

L.G.

HEiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Hamburg haben sie jetzt den ersten Standort in Deutschland eröffnet. Wenn ich mal wieder in HH bin, versuche ich auf jeden Fall mal dort hin zu gehen.

Kenne ja Infinity aus den U.S.A sehr gut

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Schönheitsfehler" werden bei der nächsten SC-Generation sicher von LEXUS berücksichtigt

und eine schöne Uhr gibt's dann beim nächsten Kauf geschenkt... :thumbup:

Da bin ich aber gespannt was nach 2010 kommt nachdem der SC Verkauf eingestellt ist. Bisher ist ja noch ziemliche Ruhe in der Gerüchteküche. Mal sehen ob es eine lohnenswerte "Final Edition" gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Infinity-Modelle vom Design wirklich gelungen, so ein G37 gefällt mir persönlich weit besser wie ein SC. (Das Selbe auch bei Infinity FX vs. Lexus LX/RX)

Oder das neue Concept-Car, der Essence

geneva-infiniti-essence-01.jpg

Beim Design haben die einfach was drauf :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nur ob die den auch bringen! Bekomme nur aus Interesse - würde niemals wechseln - den Infinity-Newsletter! Da schreiben sie immer, dass sie den EUROPÄISCHEN RAUM schnellstens erobern wollen aber in Wirklichkeit geht da ja gar nichts!

Denen steckt die Kriese auch wohl im Nacken!

L.G.

HEiko

Seit fang 2009 sind in der Schweiz die Verkaufsräume offen (zurzeit einer in Zürich und einer in Genf) und bestückt mit allen hier erhältlichen 37er Modellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung