Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ERR13 Cd-Wechsler streikt (nein nicht ERR3)


Chris K.

Recommended Posts

So habe bis jetzt immer nur interessiert im Forum mitgelesen aber habe jetzt mal eine frage:

Heute lege ich in meinen CD-Wechsler von meinem LS400 Bj 1997 ein paar neue CDs

es funktionierte auch alles wunderbar. Plötzlich am ende eines Liedes erschien die Fehlermeldung ERR13 auf dem Display, die Cd-Wechsler Kasette kann man nicht mehr entnehmen wenn man den Knopf zum auswerfen drückt blinkt die Taste nur ein paar sekunden und das wars.

Weiss jemand woran das liegt? Ist eine eventuelle Reperatur teuer?

Kann man den Fehler Vielleicht selber beheben?

Wäre dankbar für Hilfe

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Schon mal einen Reset vom Wechsler probiert, so das er wieder neu startet? vielleicht hat sich das Laufwerk verkeilt ;)

Fürs reseten einfach mal die Autoradiosicherung ziehen, dann müsste er wieder das Magazin durchfahren. Wenn das nicht hilft, die Autobatterie abklemmen,

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin mir ziemlich sicher, daß sie Dir außer einen neuen, zum horrenden Preis, zu verkaufen nicht wirklich helfen können.

Ist das noch ein Pioneer System?

Wenn ja, dan wende Dich an Lang Gick in Düsseldorf, oder besorge Direinen gebrauchten bei e....com.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an der LS hat den Wechsler separat im Kofferraum oder im Handschuhfach?! :D

Wenn nicht, kannst Du das Gerät auch ausbauen und nach Polen schicken. klick :D

Danke für den Tipp, der cd wechsler ist im Hanschuhfach. CD-Wechsler und Radio sind von Pionieer.

bearbeitet von Chris K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung