Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus und GS300 Emblem


Recommended Posts

Helo. Ich wollte mal nachfragen ob man den Lexus und den GS300 Schriftzug auf der Unterkante des Kofferraumdeckels problemlos entfernen kann oder ob da drunter stifte oder andere Sachen stecken. Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Litze,

aus leidvoller Erfahrung (mir wurden die Schriftzüge zweimal an meinem Vorgänger GS300 - aktuelles Modell - abgehebelt), weiss ich wie es darunter aussieht ;-)

Das Lexus-Schild links und das Typenschild (z.B. "GS300") sind jeweils mit zwei Bohrungen fixiert. Das große, mittig angebrachte Lexus-Logo oben am Kofferraumdeckel ebenfalls.

Die Schilder selbst bekommst Du relativ einfach mit einem kräftigen, dünnen Bindfaden und Fingerkraft ab - auch ohne Schraubenzieher (wie leider "mein" Dieb).

Für das dauerhafte Entfernen musst Du leider die Löcher spachteln und den Kofferraumdeckel neu lackieren :-(

Falls Du Bilder möchtest, wie es *genauer* aussieht, dann schicke mir bitte eine PN.

Ciao

Murphy

bearbeitet von Murphy42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auch ohne Schraubenzieher (wie leider "mein" Dieb).

Es werden mittlereweille Lexus Typenschilder geklaut :thumbup:

Ist ja der Hammer.

Sorry für :thumbup:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ihr habt Glück! Ich wollte meinen Dad (GS 300 Bj 07) überraschen und nach Rücksprache mit dem Händler die Embleme entfernen lassen.

Leider waren danach 4 Löcher im Kofferaumdeckel. Hab diesen dann neu lackieren lassen. Sieht aber 1a aus.

Eine andere Lösung wäre die Schriftzüge abmachen (vorsichtig!) oder neu kaufen und diese dann in Wagenfarbe lackieren lassen.

Hab ich bereits bei nem schwarzen GS gesehen, sah auch echt nicht schlecht aus und ist günstiger als den ganzen Deckel lackieren zu lassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Glück! Ich wollte meinen Dad (GS 300 Bj 07) überraschen und nach Rücksprache mit dem Händler die Embleme entfernen lassen.

Leider waren danach 4 Löcher im Kofferaumdeckel. Hab diesen dann neu lackieren lassen. Sieht aber 1a aus.

Eine andere Lösung wäre die Schriftzüge abmachen (vorsichtig!) oder neu kaufen und diese dann in Wagenfarbe lackieren lassen.

Hab ich bereits bei nem schwarzen GS gesehen, sah auch echt nicht schlecht aus und ist günstiger als den ganzen Deckel lackieren zu lassen ;-)

Und - hat sich dein Dad gefreut ?? ICH würde meinen Sohn enterben, wenn er mir so ein "Geschenk" machen würde :worthy: ! Ich finde nackte Kofferklappen scheußlich. Noch schlimmer finde ich überlackierte Typschilder. Damit fing VW mal an, als sie vor Jahren das damals moderne neue Passatmodell brachten. Haben sie dann vernünftigerweise irgendwann wieder aufgegeben. Vorgestern sah ich bei "Noble Cars" =Lexus - Forum Gießen einen SC 430 "gecleant" und mit Superniederquerschnittreifen - einfach scheußlich ! :)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und - hat sich dein Dad gefreut ?? ICH würde meinen Sohn enterben, wenn er mir so ein "Geschenk" machen würde :) !

:)

Aber Du hast recht, würde meine auch im A... treten wenn was am Meine Auto gemacht wird.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meinen in D.-Garath kaufte, gabs noch eine Kofferraumdeckelneulackierung dazu.

Wurde gefragt, ob ich die Schriftzüge wieder draufhaben wollte. Natürlich wollte ich.

Das "GS430" war mit besonders wichtig. Jeder soll gleich sehen, was Sache ist, wenn er überlegt,

sich mit meinem Lex auf der Bahn anzulegen(grins!)

Mittlerweile löst sich das L-Zeichen unten beginnend ab----- Kann jemand einen kompetenten Kleber empfehlen?

LG

Lexibär

--------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung