Do Not Sell My Personal Information Jump to content


super amazing incredible Lackstift


*Lexuspower

Recommended Posts

Also laut dem Video ist der nicht ganz so günstige Lackstift eine Lösung für alle Kratzer und jede Farbe.

Allerdings bin ich da etwas skeptisch, sehr skeptisch.

Ich will denen jetzt nicht unterstellen, dass das Ding nichts bringt.

Aber hat jemand schon Erfahrung damit? Wäre natürlich geil, weil ich ein paar Kratzer habe, die weg müssen^^

Siehe Link:

http://www.mediashop.tv/?new_w=EUR&par...&view=M1909

Schaut euch mal das Video an "Produktvideo ansehen"

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also laut dem Video ist der nicht ganz so günstige Lackstift eine Lösung für alle Kratzer und jede Farbe.

Allerdings bin ich da etwas skeptisch, sehr skeptisch.

Ich will denen jetzt nicht unterstellen, dass das Ding nichts bringt.

Aber hat jemand schon Erfahrung damit? Wäre natürlich geil, weil ich ein paar Kratzer habe, die weg müssen^^

Siehe Link:

http://www.mediashop.tv/?new_w=EUR&par...&view=M1909

Schaut euch mal das Video an "Produktvideo ansehen"

Lg

du könntest aber auch einfach logisch denken und dich fragen wie ein lackstift kratzer aus dem klarlack (oder sogar noch tiefer) entfernen soll :)

oder befinden sich in der stift-tube ein kleines schleifmännchen, ein lackiermännchen und ein poliermännchen B)

ich behaupte solche sachen kannst getrost in den kübel werfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Blick dachte ich, die haben mit dem Stift den Kratzer gemacht und das Video einfach rückwärts laufen lassen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser Stift solche Kratzer verschwinden lässt.

Es kann natürlich schon sein, dass diese Flüssigkeit den Lack links und rechts vom Kratzer anlöst und sich mit der Flüssigkeit vermischt, wo diese Mischung dann die Vertiefung des Kratzers auffüllt. Aber ob das so genial funktioniert,

wage ich auch mal zu bezweifeln...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja wirklich ein "Wunderstift" zu sein. :)

Was ich mich aber frage: Was passiert mit dem Material das nicht direkt in den Kratzer gelangt? Die Filzspitze ist ja doch recht breit. Trocknet und verbindet sich das dann auch mit dem Lack, so das wieder hässliche Lackunebenheiten entstehen? Wie verhält sich das Zeug beim Polieren?

Ist sicherlich um einiges billiger als ein Professioneller Lackdoktor, aber solang ich das nicht mit eigenen Augen aus nächster Nähe sehe, glaub ich dem kein Wort. B)

Und wie heisst es so schön: "Wer billig kauft, kauft zweimal." :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja zusammen EINEN Stift kaufen, den rum gehen lassen und wenns nix is - was zu erwarten is - dann hat jeder z.B. nur 3,90 Euro gezahlt. Lach.

Neee, ich glaube auch nicht, dass das was ist. Wenn ich mit einem nassen Lappen über leichte Kratzer gehe, sieht man kurze Zeit auch keine mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs probiert...Es geht... :evil:

(Sogar mit Wasser...)

Man darf den Lack nur nicht trocknen lassen...

Also nächster Workshop: Viele Scheibenwaschdüsen und grösseren Vorratsbehälter einbauen... ;)

[Mein Onkel (Autohausbesitzer) sagte schon damals..."Schau Dir einen Gebrauchten Wagen niemals nass an. Du wirst enttäuscht sein, wenn er trocken ist..."]

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, also was macht dieses teil jetzt außer käufer zu verarschen?

irgendeine flüssigkeit in den kratzer einbringen und mit irgendwas "einschließen"/versiegeln, um an der stelle einen "dauer-nass-effekt" zu erreichen?! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, also was macht dieses teil jetzt außer käufer zu verarschen?

irgendeine flüssigkeit in den kratzer einbringen und mit irgendwas "einschließen"/versiegeln, um an der stelle einen "dauer-nass-effekt" zu erreichen?! :rolleyes:

Also ich würde vermuten, dass das ne Art "Klarlackstift" ist... evt. mit ein paar Lösungsmitteln mehr um sich mit dem Originalklarlack zu verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung