Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Eintragungspflicht Auspuff?


Recommended Posts

Ehm... das mit dem Mittelschalldämpfer... Rohr rein und so... Es gibt doch so MSD`s von Herstellern die man kaufen kann. Sind die innen drin dicht oder auch so n Sieb dingsbumsrohr. Und taugen diese Dinger was? Welcher Hersteller bietet einen MSD für den Lexus IS200 an? Jetzt ohne daran noch rumschweisen zu müssen...

Und das Original Endrohr hat einen Durchmesser von 82mm richtig?

bearbeitet von Alex-Lexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 66
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der Remus ist wohl etwas lauter als der TTE.

Also andersrum? hm.

Werde mir wohl den FOX holen ... denn der Preisunterschied von ca. 140¤ ist mir zu gross. Für die 140¤ Tank ich entweder mal 2 mal voll oder Kaufe mir was anderes zum Lexus verschönern.

:thumbup:

Wie war das? 50mm Rohrdurchmesser, und 50cm oder 55cm Rohrlänge.

Hier hab ich so ein edelstahlrohr gefunden

13,49 :blink:

Neben meiner Arbeitsstelle ist ein Stahlbauer, vielleicht kann ich den mal fragen ob der mir so n Rohr fertigen kann... was kostet das wohl in der Produktion?

bearbeitet von Alex-Lexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leutlas!

Ich weis net ob ich euch schon nerve mit meiner ewigen Auspuff entscheidung. :thumbup:

Aber schaut mal hier:

Wenn ich bei sportauspuff-direkt den Fox Auspuff bestelle, kann ich doch gleich das Rohr da bestellen oder? ;)

Versand ist dann Kostenlos. ab150¤ FOX Ware einkauf :lol:

Nur wie ich es dann da befestigen soll weis ich noch nicht genau... entweder die Idee von Boergy mit den sogenannten Wurmschrauben :)

oder irgendwie anders? Eine möglichkeit wäre so ein ausgeweitetes Rohr zu kaufen. Aber da steht das der durchmesser des Rohres 50mm ist und bei der ausweitung auch 50mm. Versteh ich nicht. Wie geht das wenn es ausgeweitet ist??? wird das Rohr zum Ende mit der ausweitung enger um es bei 50mm ausweitungsdurchmesser zu belassen??? Nur wenn ich es dann da reinramme. Wie kriegt man es dann wieder raus??? :D Falls man es wieder rauskriegen will...

bearbeitet von Alex-Lexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne ganz doofe frage :thumbdown:

kann man die TTE Teile auch direkt von irgendwoher beziehen? Weil mein Toyotahändler hier um die Ecke bringt das gar nicht auf die Reihe und immer so lange zu warten bis die da irgendwas geklärt haben nervt langsam...Das selbe Spiel war auch mit dem Altezza Grill....dauert anscheinend noch bis 10. oktober um das Teil geliefert zu bekommen o.O kann das sein? So wie ich die anderen Berichte hier gelesen hab ging das doch recht schnell?

Also ich hätte ganz gern den TTE Sports Silencer für die OEM Stoßstange aber irgendwie will das nicht funktionieren -.-

deprimierend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der geht eher besser. Über die SuFu findest du Fotos vom aufgeschnittenen VSD, da siehst du, das in der Mitte eine Verengung ist und die Rohre danach und davor dicker sind. Mit dem Rohr hast du durch den gesamten Schalldämpfer den gleichen Querschnitt, ist besser für die Strömung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung