Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bodykit von JDL für den IS [1]


size

Recommended Posts


den Spoiler kann man sicher auch zum Grillen benutzen :g:

aber sonst... schick... bissl kantig... passt schon zu IS...

Spoiler würd ich mir 20 mal überlegen... passt nicht zu einem Limo... --->meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Anbieter von Ebay ja fast bei mir um die Ecke seinen

Sitz hat,habe ich ihn mal angeschrieben zwecks Begutachtung !

Wollte er nicht,nur bei Kauf möglich da er den ja in Polen bestellen müßte !

Materialgutachten ist vom Tüv Östereich mit polnischen Herstellerangaben .

Auf Lager hat er nichts,nur eine normale Wohnungsadresse,weiter ist nichts dazu

zusagen ???????????

Grüße Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

hi zusammen

also mein IS hat das komplette JDL kit dran

mit den großen heckspoiler von dem Anbieter ;)

und bei der abnahme gab es auch keine probs

der TÜV Prüfer meinte noch "sieht man selten so ein gut angepasstes bodykit etc :g: "

und wenn er schon überwältigt ist,

dann hat man ihn schon auf seiner seite :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heihou

würde dir von dem Bodykit von Ebay abraten.

Hab bei dem Verkäufer auch mal was bestellt (Lufthutze für nen Impreza aus GFK) Das teil war übelst mies verarbeitet....

Rückgabe lief leider au meine Kosten und dauerte auch länger als gedacht... Will damit ned den Verkäufer belasten, sondern dich einfach warnen....

Auch wenns dich optisch ned so ansprechen sollte, dass Polyurethan kit welches von TTE angeboten wird. hält auch qualitativ seine Angaben und splittert dir nicht den Lack bei 30° Temp. Unterschied!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalenderfoto? :D

jup ich ärger mich das ich keine pics von gemacht habe :g:

aber sah lustig aus, die zapfen an der lippe und an den SW sah das so aus als ob der IS weint, laut meiner freundin :D

jetzt ist er nur ringsrum von gefrorener schnee umzingelt

Heihou

würde dir von dem Bodykit von Ebay abraten.

Hab bei dem Verkäufer auch mal was bestellt (Lufthutze für nen Impreza aus GFK) Das teil war übelst mies verarbeitet....

Rückgabe lief leider au meine Kosten und dauerte auch länger als gedacht... Will damit ned den Verkäufer belasten, sondern dich einfach warnen....

Auch wenns dich optisch ned so ansprechen sollte, dass Polyurethan kit welches von TTE angeboten wird. hält auch qualitativ seine Angaben und splittert dir nicht den Lack bei 30° Temp. Unterschied!

MfG

jetzt ist es eh zu spät, hab das kit schon seit okt. dran bin aber zufrieden mit und der lacker hat das schon ordentlich gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist es eh zu spät, hab das kit schon seit okt. dran bin aber zufrieden mit und der lacker hat das schon ordentlich gemacht :g:

Axo... ja wenn du nicht unzufrieden bist is ja alles oke:)

Ich war halt scho ziemlich enttäuscht. aber evtl. war deine Ware echt besser.

Hoffe dein Maler hat ordentlich Weichmacher reingemacht ;)

MfG

Big-Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axo... ja wenn du nicht unzufrieden bist is ja alles oke:)

Ich war halt scho ziemlich enttäuscht. aber evtl. war deine Ware echt besser.

Hoffe dein Maler hat ordentlich Weichmacher reingemacht :D

MfG

Big-Mac

jup, bin ich :D

manche finden halt den heckspoiler übertrieben und nennen den frittentheke ;)

aber geschmecker sind verschieden, was auch gut so ist

wollen ja nicht jeder den gleichen haben :g:

hoffe aber war auch nicht sein erster IS200 mit dem kit den er gemacht hat :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, bin ich :D

manche finden halt den heckspoiler übertrieben und nennen den frittentheke :(

aber geschmecker sind verschieden, was auch gut so ist

wollen ja nicht jeder den gleichen haben :rolleyes:

hoffe aber war auch nicht sein erster IS200 mit dem kit den er gemacht hat :D

lg

Hi ich glaube ich habe dich in Babelsberg mal gesehen. Vielleicht können wir uns ja mal treffen.

Gruß micha ein mit Potsdamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell doch mal ein paar bilder rein, würde das gerne in einer anderen farbe sehen. danke

so hab welche auf die schnelle gemacht :(

gallery_6370_339_428048.jpg

gallery_6370_339_551095.jpg

gallery_6370_339_199148.jpg

gallery_6370_339_359742.jpg

Hi ich glaube ich habe dich in Babelsberg mal gesehen. Vielleicht können wir uns ja mal treffen.

Gruß micha ein mit Potsdamer

ja gerne, ist immer gut gleichgesinnte zutreffen :rolleyes:

lg

bearbeitet von Ghostfacekilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Hab auch das Kit drauf. War zufrieden mit der Kaufabwicklung und TÜV in Österreich war auch kein Problem ;)

Hab hald den Spoiler von Pakfeiffer genommen weil die von JDL nicht mein Geschmack sind.

Bilder gibts in meinen Alben

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von hinten gefällt mir das Ganze absolut nicht. Sieht aus wie dieses Universalspoiler für BMW, Audi, Opel etc.

Welcome ² E36 Tuning :-(

Ist halt immer Geschmackssache....es gibt auch schöne E36! :thumbup:

Den einen gefallen Flügel nicht....den anderen Bodykit's....den anderen zweifarbige Lackierungen! :thumbup:

Liegt immer im Auge des Betrachters, ich finde der Bodykit ist stimmig......ob ich ihn mir montieren würde...weiß ich nicht.

Ich finde er ist nicht E36, Audi oder Opel Style sondern eher Japanstyle und das passt schon zum IS200.

Schade das die meisten Umbauten, die den Besitzer gefallen und erfreuen oftmals mit z.B." gefällt mir absolut nicht" oder "sieht Scheiße aus" oder "unmöglich" usw. abgeklatscht werden. Dazu dann noch Vergleiche wie.....BMW, Opel, Golf oder Audi Style .....finde ich mehr als unangebracht!

Schon mal auf Treffen von Fremdmarken gewesen?....da gibt es auch ganz feine Fahrzeuge mit edlen und schön gemachten Umbauten.....und genau die, sowie den Geschmack des anderen sollte man respektieren! :thumbup:

Naja nur ein kleiner Beitrag vom Rainer....den solche Vergleiche und Antworten immer etwas enttäuschen...da unangebracht....vor allem vom Moderator im Forum!

Mfg rainer

bearbeitet von curly-wurly1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer, das war nur meine Meinung. Steht doch auch da

Von hinten gefällt mir das Ganze absolut nicht.

Ich gehe davon aus, dass auch Moderatoren ihre persönliche Meinungn posten dürfen. Und ICH bringe die Optik nunmal mit der deutschen Tuningszene in Verbindung weil in meiner Gegend genügend Fahrzeuge mit ähnlichen Spoilern unterwegs sind.

Warum darf ich nicht mit anderen Marken vergleichen? Meine Angeleyes wurden auch mit BMW verglichen. Wo ist das Problem?!

Wo steht, dass ich andere Geschmäcker nicht akzeptiere? Jeder kann machen was er will - nur darf ich auch meine Meinung kundtun!

Klar war ich schon auf Markenoffenen Treffen - und ja es gibt klasse Umbauten. Auch gibt es super schöne E36. Beegee (hier im Forum) hatte damals auch einen wunderschönen unischwarzen E36 mit M3 Bodykit, Xenon und AngelEyes, DTM Auspuff etc. Super Auto, da es noch relativ dezent war.

MIR gefallen halt selten Tuningmaßnahmen, die massig bei anderen Fabrikaten vorgenommen werden.

Der Heckflügel stammt vll ursprünglich aus der JapSzene, aber hier ist nicht viel davon zu sehen, da die meisten aufgemotzten Autos von Opel, BMW, Audi und Renault stammen. In anderen Teilen Deutschlands kann das natürlich anders aussehen :thumbup:

Bsp:

1073_0.jpg

3046070KER.jpg

noch einer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay psaiko 021.gif

klar kannst du deine Meinung kundtun, finde nur eben die Vergleiche nicht immer so toll.

Diese Art Bodykits und Flügel kommen eben aus der jap. Tuningscene und wurden bei uns aber meist nur von deutschen Fabrikaten angebaut.

Liegt aber daran, das eben die Tuningscenen in D mit deutschen Autos am meisten und stärksten vertreten sind.

Sorry wenn ich dich angegangen bin, vielleicht bin ich da auch etwas sensibel....Erfahrungen aus auch diesem Forum ....und ich war vorher mit meinen "ex" A4 im Audi A4 Forum unterwegs und da war dies leider Alltag :thumbup:

Allerdings kenne ich solche Vergleiche oder ähnliches aus z.B. den Le Baron-Forum wiederum nicht! ;)

Ich will kein böses Blut, daher 245.gif

Grüße Rainer

Beispiele:

bearbeitet von curly-wurly1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen ich mag diese shogun (glaub die hiessen mal so) spoiler sehr, also mit 2 etagen und geschwungen wie bei dem orangen bmw auf dem foto. zu dem kit. mal butter bei die fische, ist es ohne probleme eintragbar und montierbar oder nicht?

sonst schöner wagen, würde mich eben interessieren wie er in silbern wirkt...................mit teils in schwarz oder so?????????????

bearbeitet von Zutschkutte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuhhh. Und ich wollte gerade vorschlagen den Threadtitel um einen Zusatz zu erweitern "Vorsicht, enthält Bilder die Ihrer Gesundheit schaden könnten".

Nix für ungut. Wir sind uns ja bereits einig, dass Geschmäcker verschieden sind. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wollte auch mein senf dazu geben :g:

wie gesagt geschmecker sind verschieden und nix gegen dich psaiko,

aber das gleich als E36 optik anzusehen,

bin ich nicht der meinung,

weil ich wollte mein IS in Japanstyle,

nicht ne zuhälterkarre

und kann nix dafür das die BMW szene das nachäfft :g:

dann solln die sich nen Japaner kaufen hehe ;)

lg André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen ich mag diese shogun (glaub die hiessen mal so) spoiler sehr, also mit 2 etagen und geschwungen wie bei dem orangen bmw auf dem foto. zu dem kit. mal butter bei die fische, ist es ohne probleme eintragbar und montierbar oder nicht?

sonst schöner wagen, würde mich eben interessieren wie er in silbern wirkt...................mit teils in schwarz oder so?????????????

Evtl. macht dir ja wer nen Photoshop des Blauen IS in silber?!?.... dann hast den Vergleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wollte auch mein senf dazu geben :g:

wie gesagt geschmecker sind verschieden und nix gegen dich psaiko,

aber das gleich als E36 optik anzusehen,

bin ich nicht der meinung,

weil ich wollte mein IS in Japanstyle,

nicht ne zuhälterkarre

und kann nix dafür das die BMW szene das nachäfft :g:

dann solln die sich nen Japaner kaufen hehe :)

lg André

Du bist nicht der Meinung, ist ja auch ok :) Ich bins halt ;)

Ich sehe halt mehr deutsche Autos die so getuned sind als japanische. Und wenn ich dann noch in Betracht ziehe wieviele getunede Lexen auf unseren Straßen rumfahren, sticht das ehemals seltene Auto nicht mehr aus der Masse heraus (von hinten zumindest :D).

Das ist meine Meinung - und nur meine. Ich zwänge hier keinem meine Meinung auf, aber kundtun darf ich sie :)

Wie kommst du von Japanstyle auf Zuhälterkarre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung