Do Not Sell My Personal Information Jump to content


2010 Lexus LS 460 Sport Information & Photos


biker

Recommended Posts


Mhm. Wenn das was offzielles ist, dann weist das Schpochtpaket einen Weg um diesen komischen Plaste-Faceliftgrill herum (dafür sieht's jetzt nach diesem Passat-Chromplakettenteil aus). Die Seitenpaneele unter den Türen fallen kaum auf.

Wenigstens für solche Fotos sollten sie die Federung auf "low" stellen. Sieht ja aus wie auf Stelzen.

Seh ich im Innenraum etwa offenporiges Holz? Gefällt mir. Ist das exklusiv für den Sport? Schöne Sitzkonturen auch, muss ich sagen. Allerdings finde ich, der Fahrer sitzt sehr hoch im Auto. Wird ja bei vielen Lexus (zurecht) bemeckert, dass die Stühle zu hoch montiert sind (bzw. nicht weit genug absenkbar sind).

Wenn ich mal rumspinnern darf: Den Glupschguppy 430 überspring ich großzügig und warte, bis der späte LS460S in meine monetären Breiten rutscht; ca. anno 2020. Wenn einer von Euch einen erwirbt, dann könnte er mit mir einen Vor-Übernahmevertrag abschließen. Bedingung: rot/beige und Massagesitz vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein LS Sport? Was soll der Unsinn? Was hat eine LS Limo mit Sport zu tun?

Oder geht es hierbei um Wischiwaschibegriffe, die schon von jedem Autohersteller für jedes Produkt, dass nur um 10mm tiefergelegt und mit paar Plastikzierleisten (vorrangig in Sport-Alu-Look oder Carbon-Ebay-Imitat) beplankt wurde, missbraucht werden?

Anscheinend bedeutet heutzutage sportlich, wenn man bereits etwas schneller auf den Beschleunigungsstreifen einbiegt. Oder bullshit im Innen und Aussenraum verbaut wird, das solches suggeriert.

Deshalb habe ich einen billigen und trotzdem effektvollen Vorschlag für die Autoindustrie (und ich will nicht mal Geld dafür): Baut in jede sogenannte Sportversion (kann auch zb. ein SUV sein) eurer Autos einen Knopf mit der Aufschrift "Sport" in die Mittelkonsole ein. Nur den Knopf, das reicht. Der Rest vom Unsinn passiert sowieso im Kopf des weichgespülten Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein LS Sport? Was soll der Unsinn? Was hat eine LS Limo mit Sport zu tun?

Oder geht es hierbei um Wischiwaschibegriffe, die schon von jedem Autohersteller für jedes Produkt, dass nur um 10mm tiefergelegt und mit paar Plastikzierleisten (vorrangig in Sport-Alu-Look oder Carbon-Ebay-Imitat) beplankt wurde, missbraucht werden?

Anscheinend bedeutet heutzutage sportlich, wenn man bereits etwas schneller auf den Beschleunigungsstreifen einbiegt. Oder bullshit im Innen und Aussenraum verbaut wird, das solches suggeriert.

Deshalb habe ich einen billigen und trotzdem effektvollen Vorschlag für die Autoindustrie (und ich will nicht mal Geld dafür): Baut in jede sogenannte Sportversion (kann auch zb. ein SUV sein) eurer Autos einen Knopf mit der Aufschrift "Sport" in die Mittelkonsole ein. Nur den Knopf, das reicht. Der Rest vom Unsinn passiert sowieso im Kopf des weichgespülten Kunden.

Prima, dann haben wir diese Meinung ja auch mal gehört.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal_031~2.JPG

:D für wen soll das sein: 50 cent oder die ganzen anderen ganster-raper?

mir gefällt die opa-sport ausführung richtig gut :) will haben, wirds die in d geben?

bearbeitet von oto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, der sieht eher so aus, als wären im beim durchfahren eines Schlaglochs alle Federbeine zerbrochen :blink:

Gruß

biker

Läßt sich selbstverständlich in der Höhe einstellen. Für's Foto meistens unten. Für's Foto lächeln Menschen ja auch.

Klick mich:

jdmovie.jpg

ls600grey.jpg

lexus-ls460.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ls600grey.jpg

Der gefällt mir ganz gut (so vom Bild her)...müsste allerdings etwas höher (so dass die Räder komplett zu sehen sind) ... sonst wäre er, wie PIT gesagt hat, in Deutschland nicht fahrbar, ohne sich schwerste Verletzungen zuzufügen. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läßt sich selbstverständlich in der Höhe einstellen. Für's Foto meistens unten. Für's Foto lächeln Menschen ja auch.

Hi,

auf den meißten Fotos habe ich nichts zu lachen B).

Naja sind ja auch häufig behördliche Fotos! (Reisepass, Blitzer etc.)

Gruß Christian B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung