Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Klarlack blättert ab


AchtungHuPe

Recommended Posts

Ich habe mir einen GS 300 angeschaut und gesehen, dass v.a. bei der Tür rechts hinten, unterhalb vom Fensterrahmen, der Klarlack abzublättern beginnt.

Das geht über fast die ganze Länge des Fensterrahmens. Hat eine unrgelmäßigen Form von 0-3mm wo der Lack abblättert oder schon ab ist. Im Schnitt eher 1-2mm. Foto habe ich keines davon.

Der Besitzer kann sich das nicht erklären und sah es angeblich zum ersten Mal. Ok, wie oft steht man schon rechts hinten.

Bei einem Lexus habe ich sowas noch nie gesehen.

Was könnte die Ursache dafür sein?

Kann man soetwas stoppen oder reparieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Tipp mal auf eine Reparatur! Original hab ich das nochnicht gesehen.

Kenn das von meinem RX300, da wurde der linke Kotflügel vorne neu gelackt irgendwann mal, da geht mir beim Blinker der Klarlack ab.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatten wir doch schon mal vor Kurzem hier...an der Dachkante vorn bei einem IS... :angry:

Liegt warscheinlich an einer nicht korrekt ausgeführten Nachlackierung...

Wurde beim GS dort auch schonmal nachlackiert...? Oder ist dort noch der Original-Lack...?

Gruss Todde

Edit: Hier mal der Beitrag...Dort war sogar Wasser unter dem Klarlack...

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...showtopic=22605

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch auf Pfusch tippen. Kommt auch oft an Zierleisten und co vor, wenn (überhaupt) nur abgeklebt und dann einfach drüber lackiert wurde.

Oft passiert das durch die "GeizIstGeil" Mentalität. So billig wie möglich instandsetzen --> Qualität kostet!

bearbeitet von psaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure kurzfristigen Meinungen. Im IS Forum lese ich nicht oft aber super dass ihr Euch erinnert habt.

Stoppen kann man das wohl nicht sondern nur irgendwann durch neu lackieren grundsätzlich beheben. Unfall ist dem jetztigen Besitzer keiner bekannt.

Langsam bekommt das Angebot aber echt zuviele Probleme, auch wenn der Besitzer alles richten lassen möchte, meiner Begeisterung kann man beim schwinden zusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure kurzfristigen Meinungen. Im IS Forum lese ich nicht oft aber super dass ihr Euch erinnert habt.

Stoppen kann man das wohl nicht sondern nur irgendwann durch neu lackieren grundsätzlich beheben. Unfall ist dem jetztigen Besitzer keiner bekannt.

Langsam bekommt das Angebot aber echt zuviele Probleme, auch wenn der Besitzer alles richten lassen möchte, meiner Begeisterung kann man beim schwinden zusehen.

Welchen GS hast da den angesehen......??

Lg Emanuell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung