Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SC430 rot aus Gotha


Fritz Halmburger

Recommended Posts


Fritz

frag mal nach ob der vorher in Düsseldorf zum Verkauf stand. Wenn ja und Wagen mit Berliner Historie, kann ich einiges dazu sagen.

Oliver

Hi lex-golf, sprichst du von dem aus Kassel,

danke, den hab' ich schon von meiner Liste gestrichen. Ist mir zu heiß. Bin ja kein Bastler oder Schrauber.

danke

Fritz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte den aus Gotha. Wenn einer der Vorbesitzer aus Berlin kommt, einfach mal melden.

der gehörte zunächst der Ehefrau von Eitel (Lexus-Autohaus), jetzt der Frau eines Toyotahändlers. Dürfte in sofern keine Betrügereien wie der Kasseler haben.

Gruß Fritz :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gehörte zunächst der Ehefrau von Eitel (Lexus-Autohaus), jetzt der Frau eines Toyotahändlers. Dürfte in sofern keine Betrügereien wie der Kasseler haben.

Gruß Fritz :thumbup:

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust. vermutlich noch aus ulm? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

ich komme nochmals zurück auf den roten aus Gotha,

bin gerade mit dem VK im Gespräch. Der Wagen würde als zweiter SC innerhalb der erweiterten Familie bleiben.

Kommt jemand von uns aus der Ecke und hätte die Möglichkeit, sich den Wagen einmal anzuschauen? Oder kennt jemand den Wagen eventuell bereits?

Sofern Informationen vorhanden sind, gerne immer raus damit.

Danke Euch und Gruß aus S-H

Filou :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SC aus GOTHA??? Kennzeichen GTH???

ACHTUNG!

Der Link tut es zwar nicht nehr, aber: Es wurde Januar oder Februar in Mobile.de ein roter SC mit GTH-Kennzeichen angeboten. Günstiger Preis, von Privat.

Auf einem der Fotos war im Vordergrund ein Einkaufskörbchen zu sehen, das die Dame des Hauses dort wohl hatte stehen lassen.

Ist es eventuell der, von dem ihr redet (mailt)?

Komischerweise wurde als Standort aber nicht Gotha, sondern Nettetal (am Niederrhein) angegeben.

Weil das nicht weit weg von mir ist, habe ich den Inserenten angeschrieben mit der Bitte um Kontaktaufnahme.

Zurück kam geraume Zeit später eine mail in ziemlich schlechtem Deutsch worin ich gebeten wurde, in Englisch zu antworten.

Kann ich, machte ich, bekundete Interesse:

Zurück kam eine Antwort in noch viel schlechterem Englisch...

Sinngemäßer Inhalt: Er sei Engländer, gerade Vater geworden und hätte drum überhaupt keine Zeit mehr für das Auto und er sei auch leider inzwischen nicht mehr in Deutschland tätig, könnte aber den SC 100% sicher per Spedition wieder hier her bringen lassen und das alles ohne Risiko usw...

Habe darauf nicht mehr geantwortet, dieser steinalte Trick beleidigt doch wohl die Intelligenz eines jeden, der nicht auf der Wurstbrühe hierher geschwommen ist...

Viele Grüße von Motus

P.S.: Kennt eigentlich jemand 'ne Methode, eine Mini-Bombe an so Leute zu mailen??? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..klingt ja wirklich berrauschend. Der von Dir genannte Wagen ist korrekt. Hier mal der Link SC430 Gotha

Mir wurde eine andere Geschichte genannt:

Jetziger Verkäufer hat eine Autolackierung in Gotha, der Wagen wurde vor 2 Jahren von seiner Frau vom Autohaus Eitel / Gotha erworben. Dort wurde er von der Frau des Juniorchefs gefahren. Grundsätzlich wurde mir dieses auch vom vorgenannten Autohaus in Gotha bestätigt.

Fragen über Fragen....!

Wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es (wie so oft im Leben...) zwei Möglichkeiten:

1.: der Deutsch/Englisch radebrechende Gauner hat technische Daten und Fotos aus einer ehrlichen Verkaufsanzeige geklaut und damit eine eigene Bauernfänger-Anzeige gestaltet.

2.: dieses aktuelle Angebot ist auch nicht koscher.

Hat denn mal jemand das Auto "in Echt" gesehen???

Gruß, Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetziger Verkäufer hat eine Autolackierung in Gotha, der Wagen wurde vor 2 Jahren von seiner Frau vom Autohaus Eitel / Gotha erworben. Dort wurde er von der Frau des Juniorchefs gefahren. Grundsätzlich wurde mir dieses auch vom vorgenannten Autohaus in Gotha bestätigt.

Fragen über Fragen....!

Wer kann helfen?

Uns hat der Verkäufer im Oktober erzählt, er würde den Wagen im Auftrag seiner Schwester verkaufen. Er wollte uns dann nochmal zurückrufen, hat er aber nie getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns hat der Verkäufer im Oktober erzählt, er würde den Wagen im Auftrag seiner Schwester verkaufen. Er wollte uns dann nochmal zurückrufen, hat er aber nie getan.

Stinkt irgendwie, nicht wahr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
... womit wir wieder bei meiner ursprünglichen Frage angelangt wären.

...und immer noch geistert er durch die unendlichen Breiten des Internet:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2xhxtrzmgac

Gruß von Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Das könnte er wieder sein >>> KLICK <<<

Obwohl: das Einkaufskörbchen fehlt dieses Mal und soweit ich mich erinnere hatte der auch etwas mehr als 105.000 km drauf?

Na klar,

da isser ja wieder! Wie schön, einen alten Bekannten zu sehen...

Wer ruft den "dann-doch-nicht-Verkäufer" an und berichtet uns, welche Ausreden er diesmal hat? :naughty:

Gruß von Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung