Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bluetooth Verbindung......


Cheshunt

Recommended Posts

Folgende Aufgabenstellung:

Handy Nokia E90 zum IS-F connectet (HDD Navi), kann telefonieren, Datenbank übertragen alles OK.

Zündung aus und wieder an wird versucht wieder eine Verbindung herzustellen.

Connection Bestätigung kommt vom Handy und wird gleich von der Fehlermeldung begleitet. Connection Failured. Das ganze dann bis der Akku alle ist-> keine Verbindung.

Anderes Handy hergeholt Verbindung hergestellt, Zündung aus, Zündung an alles läuft :lol:

Auto nicht Schuld.

Handy Update zur neuesten Version (Handy macht jetzt einen ganz neuen Eindruck, alles anders)

Wieder connectet, Daten übertragen, Zündung aus, Zündung an, selbe Problem!

Also Handy Verbindung gelöscht, Auto alles zurückgesetzt, nochmal von vorne -> Selbe Problem!

Hatte das schonmal jemand? Habe alles durchgeschaut aber keinen Hinweiss im Forum gefunden! Habe ich alle Fehler ausgeschlossen? Oder was kann ich noch probieren (außer neues HAndy zum Auto kaufen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So ich habe die Lösung, ganz einach anderes Handy kaufen! Einige Geräte der E-Serie von Nokia können nicht mit dem HDD Navi von Lexus. Beim IS mit DVD Navi funktionierte das Handy eiwandfrei!

Hey Cheshunt: Was sagt Dir das? LOC ist wie'n Psychiater - Du sagst ihm was, es denkt drüber nach...Dir fällt die Lösung selbst ein. Das nennt man dann Hilfe zur Selbsthilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cheshunt: Was sagt Dir das? LOC ist wie'n Psychiater - Du sagst ihm was, es denkt drüber nach...Dir fällt die Lösung selbst ein. Das nennt man dann Hilfe zur Selbsthilfe.

War nur als "Info" für Kollegen mit dem selben Problem gedacht! Es geht nichts mit den Gerätenzu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Aufgabenstellung:

Handy Nokia E90 zum IS-F connectet (HDD Navi), kann telefonieren, Datenbank übertragen alles OK.

Zündung aus und wieder an wird versucht wieder eine Verbindung herzustellen.

Connection Bestätigung kommt vom Handy und wird gleich von der Fehlermeldung begleitet. Connection Failured. Das ganze dann bis der Akku alle ist-> keine Verbindung.

Anderes Handy hergeholt Verbindung hergestellt, Zündung aus, Zündung an alles läuft :tooth:

Auto nicht Schuld.

Handy Update zur neuesten Version (Handy macht jetzt einen ganz neuen Eindruck, alles anders)

Wieder connectet, Daten übertragen, Zündung aus, Zündung an, selbe Problem!

Also Handy Verbindung gelöscht, Auto alles zurückgesetzt, nochmal von vorne -> Selbe Problem!

Hatte das schonmal jemand? Habe alles durchgeschaut aber keinen Hinweiss im Forum gefunden! Habe ich alle Fehler ausgeschlossen? Oder was kann ich noch probieren (außer neues HAndy zum Auto kaufen)?

War das Handy auf der entsprechenden Kompatibilitätsliste von Lexus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal die gleichen Probleme gehabt?

Ja, mit einem Nokia E61 und dem SC. Update der Nokia Software hat nichts gebracht. Hab dann auf der Nokia Support Seite einen Bluetooth Patch gefunden und den installiert. Seither nirgendwo mit dem E61 mehr Bluetooth Verbindungsprobleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung