size Geschrieben 8. Dezember 2009 Share Geschrieben 8. Dezember 2009 Hi liebe Mitglieder. ;) Ich bin hier auf Folgendes gestoßen. <_< der passende link dazu : http://www.atb-tuning.de/shop/index.php?he...mp;pos=0#inform Sind die was ;) ? Hat wer damit Erfahrung...lohnt es sich überhaupt oder macht es eher was kaput :thumbup: ? MFG size 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS200_dani Geschrieben 8. Dezember 2009 Share Geschrieben 8. Dezember 2009 warum nimmst nicht einfach original oder denso? versteh die herumexperimentiererei nicht :thumbup: das produkt hab ich jedenfalls noch nie gehört 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 8. Dezember 2009 Share Geschrieben 8. Dezember 2009 Ab damit in den Motor und rauf auf den Prüfstand! :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
size Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Share Geschrieben 8. Dezember 2009 Hat wer damit Erfahrung...lohnt es sich überhaupt oder macht es eher was kaput :thumbup: ? MFG size Also hier sind ein paar meinungen von denen die diese Zündkerzen verbaut haben. Ich fasse mal zusammen. "Durch die Zündkerzen hat der Motor eine ruhige Laufkultur, Spritersparnis ist nicht zu verzeichnen, allerdings wird das Gas besser angenommen." mal sehen denke ich bestelle sie mir mal. MFG Size ps: meine einschätzung kommt dann auch mal wenn ich sie drinne habe :P 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 8. Dezember 2009 Share Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Würd da eher Denso IK20 nehmen, die halten wenigstens über 30tkm als nur 20-30tkm :thumbup: Der Text is auch super zum "Bauernfang" <_< Brisk Premium Zündkerze "LGS"Diese Funkenlage gestattet einen extrem langen Gleitfunken, der rundum (360°) überspringen kann. Der Funke überspringt immer an dem Punkt mit der höchsten Kraftstoffkonzentration. Die Funkenlage der BRISK PREMIUM LGS Zündkerze ist tief in den Brennraum vorgeschoben. Eine wesentlich höhere Verbrennungsgeschwindigkeit in der Anfangsphase der Flammenverbreitung im Brennraum gestattet vollkommene Ausnutzung der Kraftstoffenergie. Die Verbrennungsgeschwindigkeit zusammen mit den Klopfsensoren sorgen für die Erhöhung der Motorleistung. Wechselintervall Brisk Premium LGS 20.000 - 30.000 km Ich persönlich würd halt in einen japanischen Motor nur japanische Kerzen rein ;) wird schon nen Grund haben wieso die Serie Denso und nicht Bosch oder was andres aus DE verbauen :D Bin mal auf deinen Testbericht gespannt ;) Vorweg...er wird sicher ruhiger laufen..ist bei jedem Kerzenwechsel so :) greets Boergsn bearbeitet 8. Dezember 2009 von Boergy 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JET Geschrieben 11. Dezember 2009 Share Geschrieben 11. Dezember 2009 Der Motor nimmt spontaner Gas an und wirkt etwas bissiger. In der kalten Jahreszeit hat er aber öfter geruckelt, besonders bei Nässe. Die Kerzen verschleißen sehr schnell. So wars beim BMW. Würde die nicht mehr kaufen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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