Do Not Sell My Personal Information Jump to content


[Hinweis]Brisk Tuning Zündkerzen


size

Recommended Posts

Hi liebe Mitglieder. ;)

Ich bin hier auf Folgendes gestoßen. <_<

bzdor14lgs-bild.jpg

der passende link dazu : http://www.atb-tuning.de/shop/index.php?he...mp;pos=0#inform

Sind die was ;) ? Hat wer damit Erfahrung...lohnt es sich überhaupt oder macht es eher was kaput :thumbup: ?

MFG size

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat wer damit Erfahrung...lohnt es sich überhaupt oder macht es eher was kaput :thumbup: ?

MFG size

Also hier sind ein paar meinungen von denen die diese Zündkerzen verbaut haben.

Ich fasse mal zusammen.

"Durch die Zündkerzen hat der Motor eine ruhige Laufkultur, Spritersparnis ist nicht zu verzeichnen, allerdings wird das Gas besser angenommen."

mal sehen denke ich bestelle sie mir mal.

MFG Size

ps: meine einschätzung kommt dann auch mal wenn ich sie drinne habe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd da eher Denso IK20 nehmen, die halten wenigstens über 30tkm als nur 20-30tkm :thumbup:

Der Text is auch super zum "Bauernfang" <_<

Brisk Premium Zündkerze "LGS"

Diese Funkenlage gestattet einen extrem langen Gleitfunken, der rundum (360°) überspringen kann. Der Funke überspringt immer an dem Punkt mit der höchsten Kraftstoffkonzentration. Die Funkenlage der BRISK PREMIUM LGS Zündkerze ist tief in den Brennraum vorgeschoben. Eine wesentlich höhere Verbrennungsgeschwindigkeit in der Anfangsphase der Flammenverbreitung im Brennraum gestattet vollkommene Ausnutzung der Kraftstoffenergie. Die Verbrennungsgeschwindigkeit zusammen mit den Klopfsensoren sorgen für die Erhöhung der Motorleistung.

Wechselintervall Brisk Premium LGS

20.000 - 30.000 km

Ich persönlich würd halt in einen japanischen Motor nur japanische Kerzen rein ;) wird schon nen Grund haben wieso die Serie Denso und nicht Bosch oder was andres aus DE verbauen :D

Bin mal auf deinen Testbericht gespannt ;) Vorweg...er wird sicher ruhiger laufen..ist bei jedem Kerzenwechsel so :)

greets

Boergsn

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor nimmt spontaner Gas an und wirkt etwas bissiger. In der kalten Jahreszeit hat er aber öfter geruckelt, besonders bei Nässe. Die Kerzen verschleißen sehr schnell. So wars beim BMW. Würde die nicht mehr kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung