Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Positionslicht oder Blinker?


SC_400_Fan

Recommended Posts

Hab mal ne frage, Beim SC300/400 das orange (siehe bild) was ist das eigentlich Positionslicht oder Blincker oder beides, weil bei unserem ist dort der Blincker, bei ander Bilder und videos leuchten die immer, haben die das so umgebaut oder musste man das ändern wegen den Vorschriften in Europa?

sc40001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn Du noch zusätzliche Blinker in die Rückspiegel einbaust, kannst Du dort Positionslichter verbauen, ansonsten nicht.

Das Standlicht darf aber nicht orange leuchten.

P.S.

Blinker schreibt man ohne "c" :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns fährt ein Chevy herum der hat orange Standlichter und Blinker in einem Licht, rein Theoretisch dürfte man das ja nicht, gibt es irgend ein schlupfloch um das trotzdem eingetragen zubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

Bei den Lexus Modellen sind das Positionslichter, es sei denn jemand hat sie umgebaut, bei den Soarer Modellen ist das, meine ich gelesen zu haben, abhängig vom Baujahr ob Blinker oder Positionslichter.

So wie bei den Nebelscheinwerfern die bei einigen Modellen Abbiegelicht sind...

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Juli 1992 bin ich nun stolzer Besitzer eines Lexus SC 400 - und trotz aller Mühen und Kosten habe ich den Kauf keine Sekunde bereut. Auch wenn der TÜV auf einigen unschönen Änderungen bestand (zwei der vier Bremsleuchten und die Seitenscheinwerfer mußten stillgelegt werden, dafür mußte eine Nebelschlußleuchte nachgerüstet werden), hat mein Fahrzeug vielen Leuten (vor allem Mercedes- und Porsche-Fahrern) den Kopf verdreht.

Vier Bremslichter? Habe ich im Netz gefunden.

bearbeitet von SC_400_Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung