Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Prius Angebot


Laga84

Recommended Posts

Da wirst du wohl recht haben, erst siegt die Euphorie B) und dann die Unzufriedenheit :( . Mein Vater kann ihn nicht mitversichern da keine Prozente frei sind die ich auf Dauer übernehmen kann ;) , aber werd trotz dessen mal zur Sicherheit fragen. Man weiß ja nie...:-)

Danke für die Denkanstöße und gut das ich hier nach eurer Meinung gefragt ha :thumbup:b e ehe ich meinen Wagen aufgrund der Begeisterung in den Sand stecke bzw. schiebe. :(

Greets Michael

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@Laga84 : Es ist immer schade, wenn man von einem luxuriösen Wagen, wie Du ihn jetzt fährst, auf ein reines Vernunftauto "absteigt". Fall Du dies nicht unbedíngt tun MUSST - lass es ! Du wirst Deinem mit Liebe hergerichteten RX mit Sicherheit nachtrauern ! Ich spreche aus mehrfacher Erfahrung, weil ich im Laufe meines Lebens gelegentlich absteigen musste (z.B. wegen Firmenwagen) und meinen GUTEN Autos immer hinterhergetrauert habe. ;)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laga84 : Es ist immer schade, wenn man von einem luxuriösen Wagen, wie Du ihn jetzt fährst, auf ein reines Vernunftauto "absteigt". Fall Du dies nicht unbedíngt tun MUSST - lass es ! Du wirst Deinem mit Liebe hergerichteten RX mit Sicherheit nachtrauern ! Ich spreche aus mehrfacher Erfahrung, weil ich im Laufe meines Lebens gelegentlich absteigen musste (z.B. wegen Firmenwagen) und meinen GUTEN Autos immer hinterhergetrauert habe. :thumbup:

RodLex

Danke, muss mir das in Ruhe nochmal durch den Kopf gehen lassen und ggf. die Prozente versicherungstechnisch mit meinem Vater tauschen oder so, da diese Beiträge für normale Menschen nicht tragbar sind, jedenfalls nicht auf Dauer.

Der Prius ist ausstattungsmäßig nicht schlecht, aber sicherlich wie du wohl recht hast in keinster Weise mit dem RX o.ä. vergleichbar. Die Liebe zu dem Fahrzeug ist groß, schon fast zu groß daher wäre eine Trennung schmerzhaft aber könnte mich dadurch auch mal unbemerkt fortbewegen. Der RX ist ein Blickfänger, ich denke das geht vielen anderen mit anderen Modellen auch so. Ist wohl schön wenn der Wagen und man selbst immer im Mittelpunkt steht durch Neid oder Bewunderung, aber die Angst dem Vandalismus o.ä. zum Opfer zu fallen wächst auch und das beengt einen ungemein.

Ich mein es ist ja ein teures Auto und durch die ganzen Applikationen die ich hab verbauen lassen unterstreicht es nochmal den Wert ungemein. Ich muss mal sehen, wenn es kein gutes Geld für ihn gibt behalt ich ihn und bau zur Not die Seitenschwellerrohre ab und mach da wieder 18er Reifen drauf was mir auch meinen Fahrkomfort wiedergeben würde auf den ich zu erst lieber verzichtete.

Ich halte euch auf dem Laufenden....

Greets Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liebe zu dem Fahrzeug ist groß, schon fast zu groß daher wäre eine Trennung schmerzhaft aber könnte mich dadurch auch mal unbemerkt fortbewegen.

Der RX ist ein Blickfänger, ich denke das geht vielen anderen mit anderen Modellen auch so. Ist wohl schön wenn der Wagen und man selbst immer im Mittelpunkt steht durch Neid oder Bewunderung, aber die Angst dem Vandalismus o.ä. zum Opfer zu fallen wächst auch und das beengt einen ungemein.

Hi,

dann behalte ihn doch einfach und spar hier und da ein paar Euros anderswo..... :germ:

Bei Euch im Emsland ist die Welt doch noch in Ordnung,...stell den Wagen mal irgendwo

in Leipzig oder Herne oder wo auch immer ab.....dann hast Du eventuell einen Grund Angst vor

Diebstahl und Vandalismus zu haben !?!? :germ:

Euer

SunShine :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dann behalte ihn doch einfach und spar hier und da ein paar Euros anderswo..... :thumbup:

Bei Euch im Emsland ist die Welt doch noch in Ordnung,...stell den Wagen mal irgendwo

in Leipzig oder Herne oder wo auch immer ab.....dann hast Du eventuell einen Grund Angst vor

Diebstahl und Vandalismus zu haben !?!? :rolleyes:

Euer

SunShine ;)

Das stimmt wenn er geklaut werden würde dann würd ich den Jenigen finden der ihn hat. In ne große Stadt fahr ich nur wenn da Tiefgaragen sind oder ähnliches.

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Vandalismus am Lexus gemacht?

Greets Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: :scared: :D

...zum Glück noch nicht, mache mir ehrlich gesagt darüber auch keinen Kopf !!!

Hätte ich einen Cayenne oder X6, dann vielleicht eher,

...die meisten kennen die Marke Lexus ja gar nicht und warum soll ich sowas

auch verkratzen oder Teile klauen die nirgendwo anders passen bzw. die keiner

haben will...?!?

Euer

SunShine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung