Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Burdinski


Recommended Posts

Geile Anlage :thumbup:

Geiler Sound :tooth:

....aber irgendwie fährt mein IS nur noch 200. Mit viel Quälerei 210. In den Begrenzer kommt er im 6. nicht mehr. :clap:

Da stimmt was nicht. Muß morgen mal telefonieren.

Aber immerhin geht der auf die 190 wie von einer Wespe gestochen. B)

Das bringt mir aber nichts, wenn ich dann doch eingeholt werde. B)

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mir NICHT sicher bin, dass es am CatBack liegt!!

Ich hatte zwischendurch ein klitzekleines Problem, was ich in einem anderen Thread erörtern möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hatte zwischendurch ein klitzekleines Problem, was ich in einem anderen Thread erörtern möchte.

Du fährst nur noch auf 5 Zylindern? :thumbup:

Glückwunsch zur Anlage. und wir wollen natürlich so bald als möglich Bilder sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy!

fesches Teil! wieso geht der nichtmehr so wie er soll? hast du die Anlage ab Kat? ich hab meine auch ab Kat umgebaut und hab kein Problem! auch wie es ein durchgehendes Rohr war, kein Problem! wollt heute schon Tondateien hochladen, leider nicht möglich :thumbup:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du mit den 18" schon mal auf der AB?

Kann auch sein das er alleine wegen der 18" schon etwas schlechter Vmax erreicht. Kenn ich zumindest von BMW, auch von meinem eigenen...

mehr alu, weniger gummi...kaum spürbar...jedenfalls nicht 15 bis 20km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochladen geht nicht. Kann man nicht mp3 als erlaubt einstelle? MP3 ist 530KB groß, leider übersteuert und die mittleren Töne kommen nicht richtig durch.

Bin ihn heute nochmal ausgefahren. Bin inzwischen überzeugt, dass es an den neuen Rädern (breiter und größerer Umfang) liegt. Sind halt keine Racing-Felgen sondern eher für show.

Bin sehr zufrieden und habe meinen langen Silencer wieder eingebaut. Der war ja auch bei der Abnahme drin und klingt bombastisch. :rolleyes:

Hier noch ein paar Bilder:

P4090531.sized.jpg

P4090532.sized.jpg

P4090533.sized.jpg

Hab die Schräge abnehmen lassen.

Pimp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hält den Silencer. Ein Steckrohr, was den Klang beeinflußt und die Lautstärke in Abhängigkeit von der Last. Ist ähnlich einer Orgelpfeife.

Ich zieh es morgen mal und mach ein Foto.

Ich habe einen langen und ein kurzen Silencer :thumbup:

Abnahme erfolgte mit dem langen Silencer :D

Leise wie der Standartauspuff wird er mit einem mittellangen Rohr (so sagt man zumindest). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben übrigens auf 220km/h gekommen.

Hab den Reifendruck erhöht.

Da war wohl arg zu wenig drauf (2 Bar auf 225/40R18!). :thumbup:

Damit ist das Rätsel anscheinend gelöst. Man bin ich froh.

Fahr deine Reifen nie unter 2,5bar. Sonst hast du nicht lange Freude daran. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre vorne und hinten 2,6bar. Damit habe ich die besten Ergebnisse beim Verschleiß erzielt.

:cry: 2,5 und 2,6 V und H sind bei Standart 17"

Normal Druck ( nicht 5 pers.& Gepäck) ist Meine ich 215/45 17"

v2,6-h2,8 und es fühlt sich besser an finde ich!

bei 225/40R18 sollte der Druck noch ein tick Höher sein.

spart Sprit und ist Beschleunigung :cry:

aber jeder wie er es mag :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, hab ich auch drauf. Gut geschätzt <_<

Der Endtopf ist inzwischen übrigens etwas golden geworden. Schaut lecker aus. Werde mir Edelstahl-Politur besorgen müssen :thumbdown:

Brauchst nicht Phone!

Das ist normal, mein HKS ist auch golden geworden am Endstück.

Lexus-Like :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schraube hält den Silencer. Ein Steckrohr, was den Klang beeinflußt und die Lautstärke in Abhängigkeit von der Last. Ist ähnlich einer Orgelpfeife.

Ich zieh es morgen mal und mach ein Foto.

Ich habe einen langen und ein kurzen Silencer :angry:

Abnahme erfolgte mit dem langen Silencer :tooth:

Leise wie der Standartauspuff wird er mit einem mittellangen Rohr (so sagt man zumindest). :hug:

Hier nochmal ein Bild von den beiden Silencern.

P4120538.sized.jpg

UND ENDLICH DIE SOUND-DATEI: Burdinski.mp3 :rolleyes:

Leider etwas übersteuert, da das Micro zu nah am Enrohr war. Außerdem kommen die Mitten nicht richtig rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung