PhoneDrome Geschrieben 8. April 2004 Share Geschrieben 8. April 2004 Geile Anlage :thumbup: Geiler Sound :tooth: ....aber irgendwie fährt mein IS nur noch 200. Mit viel Quälerei 210. In den Begrenzer kommt er im 6. nicht mehr. :clap: Da stimmt was nicht. Muß morgen mal telefonieren. Aber immerhin geht der auf die 190 wie von einer Wespe gestochen. B) Das bringt mir aber nichts, wenn ich dann doch eingeholt werde. B) Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mir NICHT sicher bin, dass es am CatBack liegt!! Ich hatte zwischendurch ein klitzekleines Problem, was ich in einem anderen Thread erörtern möchte. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canter Geschrieben 8. April 2004 Share Geschrieben 8. April 2004 Ich hatte zwischendurch ein klitzekleines Problem, was ich in einem anderen Thread erörtern möchte. Du fährst nur noch auf 5 Zylindern? :thumbup: Glückwunsch zur Anlage. und wir wollen natürlich so bald als möglich Bilder sehen! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 8. April 2004 Autor Share Geschrieben 8. April 2004 :thumbup: Kann leider kein MOV und MP3 in die Gallerie landen. Die Software schluckt die Formate leider nicht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 8. April 2004 Share Geschrieben 8. April 2004 hy! fesches Teil! wieso geht der nichtmehr so wie er soll? hast du die Anlage ab Kat? ich hab meine auch ab Kat umgebaut und hab kein Problem! auch wie es ein durchgehendes Rohr war, kein Problem! wollt heute schon Tondateien hochladen, leider nicht möglich :thumbup: greets Tom´S 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 9. April 2004 Share Geschrieben 9. April 2004 B) wow! Super! :thumbup: :tooth: :clap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 9. April 2004 Autor Share Geschrieben 9. April 2004 Ich mach mal enen ECU-Reset und bau den kürzeren Silencer ein. Mal sehen. :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuh Geschrieben 9. April 2004 Share Geschrieben 9. April 2004 Warst du mit den 18" schon mal auf der AB? Kann auch sein das er alleine wegen der 18" schon etwas schlechter Vmax erreicht. Kenn ich zumindest von BMW, auch von meinem eigenen... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 9. April 2004 Share Geschrieben 9. April 2004 Warst du mit den 18" schon mal auf der AB?Kann auch sein das er alleine wegen der 18" schon etwas schlechter Vmax erreicht. Kenn ich zumindest von BMW, auch von meinem eigenen... mehr alu, weniger gummi...kaum spürbar...jedenfalls nicht 15 bis 20km/h 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 9. April 2004 Share Geschrieben 9. April 2004 @phonedrome aha...wollteste nich ohne silencer? :huh: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimitri Geschrieben 9. April 2004 Share Geschrieben 9. April 2004 Sieht Super aus die Anlage Bombastic, kannst du es nicht doch irgendwie mit der Sounddatei laden! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 9. April 2004 Autor Share Geschrieben 9. April 2004 Hochladen geht nicht. Kann man nicht mp3 als erlaubt einstelle? MP3 ist 530KB groß, leider übersteuert und die mittleren Töne kommen nicht richtig durch. Bin ihn heute nochmal ausgefahren. Bin inzwischen überzeugt, dass es an den neuen Rädern (breiter und größerer Umfang) liegt. Sind halt keine Racing-Felgen sondern eher für show. Bin sehr zufrieden und habe meinen langen Silencer wieder eingebaut. Der war ja auch bei der Abnahme drin und klingt bombastisch. :rolleyes: Hier noch ein paar Bilder: Hab die Schräge abnehmen lassen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 9. April 2004 Autor Share Geschrieben 9. April 2004 Wenn das so weitergeht können wir auch bald einen Exhaust-Competiton beim Treffen machen :rolleyes: Dann lass ich mir aber einen speziellen Silencer anfertigen und schraub den vorher ein. ;) LINK:MOV 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimitri Geschrieben 9. April 2004 Share Geschrieben 9. April 2004 Sorry man!! Aber was ist das für eine Schraube bzw. Mutter aufm BIld ?? :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 9. April 2004 Autor Share Geschrieben 9. April 2004 Die hält den Silencer. Ein Steckrohr, was den Klang beeinflußt und die Lautstärke in Abhängigkeit von der Last. Ist ähnlich einer Orgelpfeife. Ich zieh es morgen mal und mach ein Foto. Ich habe einen langen und ein kurzen Silencer :thumbup: Abnahme erfolgte mit dem langen Silencer :D Leise wie der Standartauspuff wird er mit einem mittellangen Rohr (so sagt man zumindest). :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 9. April 2004 Autor Share Geschrieben 9. April 2004 Achja, echte Japaner fahren OHNE Silencer (so sagt man auch das) :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 9. April 2004 Autor Share Geschrieben 9. April 2004 Gerade eben übrigens auf 220km/h gekommen. Hab den Reifendruck erhöht. Da war wohl arg zu wenig drauf (2 Bar auf 225/40R18!). :thumbup: Damit ist das Rätsel anscheinend gelöst. Man bin ich froh. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsandra Geschrieben 10. April 2004 Share Geschrieben 10. April 2004 Gerade eben übrigens auf 220km/h gekommen.Hab den Reifendruck erhöht. Da war wohl arg zu wenig drauf (2 Bar auf 225/40R18!). :thumbup: Damit ist das Rätsel anscheinend gelöst. Man bin ich froh. Fahr deine Reifen nie unter 2,5bar. Sonst hast du nicht lange Freude daran. :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 10. April 2004 Autor Share Geschrieben 10. April 2004 Wieviel fährst Du? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsandra Geschrieben 10. April 2004 Share Geschrieben 10. April 2004 Ich fahre vorne und hinten 2,6bar. Damit habe ich die besten Ergebnisse beim Verschleiß erzielt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 10. April 2004 Autor Share Geschrieben 10. April 2004 Cool, hab ich auch drauf. Gut geschätzt :cry: Der Endtopf ist inzwischen übrigens etwas golden geworden. Schaut lecker aus. Werde mir Edelstahl-Politur besorgen müssen :angry: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 10. April 2004 Share Geschrieben 10. April 2004 "AUTOSOL"...von EADS!!! :angry: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICEMAN Geschrieben 10. April 2004 Share Geschrieben 10. April 2004 Ich fahre vorne und hinten 2,6bar. Damit habe ich die besten Ergebnisse beim Verschleiß erzielt. :cry: 2,5 und 2,6 V und H sind bei Standart 17" Normal Druck ( nicht 5 pers.& Gepäck) ist Meine ich 215/45 17" v2,6-h2,8 und es fühlt sich besser an finde ich! bei 225/40R18 sollte der Druck noch ein tick Höher sein. spart Sprit und ist Beschleunigung :cry: aber jeder wie er es mag :angry: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 11. April 2004 Share Geschrieben 11. April 2004 Cool, hab ich auch drauf. Gut geschätzt <_<Der Endtopf ist inzwischen übrigens etwas golden geworden. Schaut lecker aus. Werde mir Edelstahl-Politur besorgen müssen :thumbdown: Brauchst nicht Phone! Das ist normal, mein HKS ist auch golden geworden am Endstück. Lexus-Like :rolleyes: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 12. April 2004 Autor Share Geschrieben 12. April 2004 Die Schraube hält den Silencer. Ein Steckrohr, was den Klang beeinflußt und die Lautstärke in Abhängigkeit von der Last. Ist ähnlich einer Orgelpfeife.Ich zieh es morgen mal und mach ein Foto. Ich habe einen langen und ein kurzen Silencer :angry: Abnahme erfolgte mit dem langen Silencer :tooth: Leise wie der Standartauspuff wird er mit einem mittellangen Rohr (so sagt man zumindest). :hug: Hier nochmal ein Bild von den beiden Silencern. UND ENDLICH DIE SOUND-DATEI: Burdinski.mp3 :rolleyes: Leider etwas übersteuert, da das Micro zu nah am Enrohr war. Außerdem kommen die Mitten nicht richtig rüber. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oekus Geschrieben 12. April 2004 Share Geschrieben 12. April 2004 past schon :rolleyes: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.