Do Not Sell My Personal Information Jump to content


UPGRADES TOMs


powmax

Recommended Posts


Hi,

und was nützt dir das Ganze ohne ordentliche UHP oder Semislicks?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Du willst den Chrarakter des IS-F unbedingt in Richtung eines reinrassigen Sportgerätes verändern...dürfte ziemlich schwierig werden? :(

Ciao,

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Feine Teile :(

Washängt den da für ein Zettel an der vorderen Domstrebe? TÜV Gutachten? ;)

Hinten finde ich das eine tolle Lösung bei den Durchführungen der Strebe ;) Mit was hast du es geklebt?

Merkst du beim fahren einen Unterschied? agileres einlenken z.b.?

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boergy

Die Löcher habe ich provisorisch mit Alcantara verkleidet, eine professionelle Lösung naht... Der Zettel ist der Öl-Wechsel-Wisch ! :)

Noch bin ich keinen Meter damit gefahren...

@IS-Fly

Alles 'Just for Fun', der Mensch muß doch wat zu basteln haben... :thumbup:

Ansonsten hast Du natürlich recht - für einen Rennwagen ist der IS-F einfach zu schwer, aber dennoch ein Biest im Schafspelz für den Otto-Normalverbraucher...

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung