Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus Rx 300 2004 Facelift


KariesZg

Recommended Posts

Hallo alle...

ich wolte diese Tage mir einen neuen Lexus Rx 300 zulegen. Mein Händler ratet mir aber noch 3 Monate zu warten und dann Lexus RX 300 mir neuen Facelifting zu bekommen. Wo kann ich die daten über neuen Lexus RX 300(Modell 2004)finden. Hat der schon Hybrid maschine.

Mit freundlichen Grüßen

Karies :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


was die händler alles so erzählen... da weiss der händler mehr wie alle weltweit. den wagen gibts erst seit einem jahr. wozu facelift?

der RX400 wird vorne ne andere stosstange haben an die meiner meinung nach kein deutsches nummernschild mehr passt. sonst wird sich nix ändern.

wenn du 40.000km oder mehr jährlich fährst oder müslifresser bist und dazu noch rockefeller, dann lohnt sicher der hybrid für dich. :ph34r:

ausserdem frage ich mich, warum du dich nicht auskennst, und dir mal so eben die tage einen neuen RX300 rauslassen willst, wenn du doch schon einen RX300 fährst. ich denke dieses forum ist gespickt mit MB-maulwürfen... die sollen an ihrem stinkenden M-Klasse diesel-hybrid rumfummeln und gut ist.

bearbeitet von p.hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
wenn du 40.000km oder mehr jährlich fährst oder müslifresser bist und dazu noch rockefeller, dann lohnt sicher der hybrid für dich. B)

Ich glaube nicht,das dies etwas mit Müslifressern zu tun hat.Wenn man so ein Auto fährt,steht man auf Monster Drehmoment und auf High Tech. :unsure: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du 40.000km oder mehr jährlich fährst oder müslifresser bist und dazu noch rockefeller, dann lohnt sicher der hybrid für dich.  :)

Ich glaube nicht,das dies etwas mit Müslifressern zu tun hat.Wenn man so ein Auto fährt,steht man auf Monster Drehmoment und auf High Tech. :) :D

nun ich denke einfach, daß im werbeprospekt die worte "monsterdrehmoment" und "hightech" NICHT und auch nicht umschrieben zu finden sein werden.

lexus ist still und heimlich deshalb auf dem vormarsch, WEIL sie den ökologischen grundgedanken verfolgen und KEINEN 812PS RX300 auf den markt bringen. der RX300 verbraucht jetzt schon weniger als der ganze andere SUV-kram auf dem markt. und nur das ist der richtige weg!

ich behaupte, daß porsche & co in kurzer zeit ein massives cayenne-gebrauchtwagenproblem haben wird. selbst die russen und araber wollen sich kein auto gönnen mit 25L/100Km verbauch!

und wenn der druck auf die amis erhöht wird (auf die leute die mit laufendem motor in den supermarkt gehen, damit das auto gekühlt wird) und dort die spritpreise anziehen - wird derjenige der könig sein, der umweltverträgliche, saubere wagen anbietet mit geringem verbrauch.

ich habe visionen von strom-benzin-betriebenen porsche 911ern. und wenn sie diesen weg nicht gehen, wovon ich ausgehe, weil der markt sagen wird - "das ist doch kein porsche mehr" - dann wird die erfolgsserie von porsche abreissen.

also hybrid ja sofort - aber erschwinglich und kalkulatorisch wirksam. was bringt es wenn ich 40000km/jahr fahren muss, um den mehrpreis des hybrid reinzufahren? lexus liest mit im forum, aber zahlt mir lexus auch den 10%igen aufschlag zum serienmodell? ich brauch das monsterdrehmoment nicht.... und funktionierendes lowtech ist mir allemal lieber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist ein zweischneidiges Schwert:

Hightech kostet nunmal mehr Geld und wenn ich mir die Hybrid Autos ansehe ist da extreme Technik verbaut.

Die Kunden wollen das aber nicht bezahlen, also greifen sie zum Diesel (als Lowtechvariante) anderer Hersteller.

Als Beispiel der Prius ist intelligent ein leichtes nicht zu starkes Auto, mit Platz für 4 und Gepäck. Auch der Preis ist einigermaßen angemessen.

So nun nehme man den RX 400h, groß, zu schwer, eigendlich braucht das Auto niemand wirklich. Daher ist auch der Preis nicht so entscheident.

Um Konkurenzfähig zu bleiben sollte man vom Preisniveau nicht zu sehr über der Dieselkonkurenz aus Deutschland rangieren.

Ich würd es begrüßen wenn es auch einen IS 200h geben würde.

so 200PS aus 2 Liter Hubraum mit Elektromotor und 400NM Drehmoment bei einem Verbrauch von unter 7 Liter. Ich glaub so was wäre zumindest in einem Dieselland wie D und A am Markt besser positioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Also ich bin sofort dabei wenn die Hybrid-Technik kommt und ich gehe davon aus das sich die Preise im Hause Toyota/Lexus sehen lassen können. Und 8 Jahre Garantie auf die ganze Hybrideinheit ist auch nicht schlecht.

Das müssen die anderen erstmal nachmachen.

Ein IS mit Hybridtechnik wird kommen da bin ich mir sicher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem frage ich mich, warum du dich nicht auskennst, und dir mal so eben die tage einen neuen RX300 rauslassen willst, wenn du doch schon einen RX300 fährst.

Ich glaube er meint, dass er sich ein neues Auto kaufen will -> neuer RX300.

Soll nicht heissen, dass er jetzt schon einen RX fährt. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle...

ich wolte diese Tage mir einen neuen Lexus Rx 300 zulegen. Mein Händler ratet mir aber noch 3 Monate zu warten und dann Lexus RX 300 mir neuen Facelifting zu bekommen. Wo kann ich die daten über neuen Lexus RX 300(Modell 2004)finden. Hat der schon Hybrid maschine.

Mit freundlichen Grüßen

Karies ;)

Hi Karies,

willommen! ;)

Ich glaube, dass dir der Händler einen Bären aufgebunden hat.

Facelift?! :wub:

Gruss

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hallo ...

nur noch 2-3 Wochen und mein neues Lexus RX 300 Luxury ist da. Danach geht es zu Umbau (Delta 4x4). Höfentlich wird es auch Gut.

Bin schon beim Tage zählen.

Gruß Karies

Delta 4x4 ;)

Ich habe Bilder auf ihrer Homepage gesehen! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

bo eh!!! :scared: :autria: :scared: schaut super aus! bei euch sind die Kuhfänger noch erlaubt? bei uns in Ö nichtmehr :g: ausser aus Kunststoff :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein normaler rx 300 - aktuelles modell

und wo ist jetzt das angekündigte facelift ??????????????

es gibt eh keines, aber was hat dein händler dann erzählt??????? ;)

viel spaß mit den umbauten und dem rx 300

liebe grüße

oliver :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem land sind die kuhfänger denn noch erlaubt?

daß man mit einem SUV 20x soviele menschen tötet ist wie mit einem normalen pkw wusste ich - aber mit kuhfänger sicher um den faktor 40.

und wenn man im SUV selbst 6x so schnell tot ist wie mit dem normalen pkw ist man mit kuhfänger selber sicher 18x so schnell tot.

eigentlich sind diese dinger unverantwortlich für eigenes und fremdes leben. zumal als LEXUS-fahrer. :huh:

bearbeitet von p.hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na, sei nicht gleich so kritisch. Wie oft ´hast du schon ein Unfall mit dem Kuhfenger gesehen. Da die Teile so wieso sau teuer sind fahren die leute so wieso vorsichtiger bevor sie verkratzt werden. :D

Und was die Faceliftng betrifft das ist eben nur eine Fotomontag, ich mach schon die richige Bilder wenn er da ist.

Grüß Karies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern auch einen Bericht gesehen, vom neuen RX300 h

Soll wirklich Anfang 2004 als Facelift kommen und da kommt sicher auch der "normale" RX überarbeitet.

P.S. ich find den Rx .. h ne echt klasse Sache :autria: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung