Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bremsscheiben und Belege für vorne


Platinum

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich muss bei meinem SC430 die Bremsscheiben und Belege tauschen, hat jemand Empfehlungen und eine Liste was man alles braucht. Ich dachte an EBC Blackstuff und TRW Bremsscheiben aber ich habe keine Ahnung ob das was taugt und ob man noch Zubehör braucht. Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen,

ich muss bei meinem SC430 die Bremsscheiben und Belege tauschen, hat jemand Empfehlungen und eine Liste was man alles braucht. Ich dachte an EBC Blackstuff und TRW Bremsscheiben aber ich habe keine Ahnung ob das was taugt und ob man noch Zubehör braucht. Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Ich hatte EBC Blackstuff Beläge. Problem: Die entwickelten ziemlich viel Bremsstaub und verdreckten insbesondere vorne die schönen Felgen. Mit den Original Lexus Bremsbelägen habe ich viel bessere Erfahrungen gemacht... Die verwenden neues Material; seitdem kaum Bremsstaub an den Felgen...wie Tag und Nacht der Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nun die alles von TRW bestellt (Bremsscheiben, Bremsbeläge und den Zubehörkit für die Bremsbeläge). Alles zusammen inkl. Versand für 165.- ¤. Bin mal gespannt ob die Ware was taugt. Die originalen Bremsscheiben hatten bei mir nach ca. 1000km schon eine enorme Unwucht, daher probiere ich lieber mal was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nun die alles von TRW bestellt (Bremsscheiben, Bremsbeläge und den Zubehörkit für die Bremsbeläge). Alles zusammen inkl. Versand für 165.- ¤. Bin mal gespannt ob die Ware was taugt. Die originalen Bremsscheiben hatten bei mir nach ca. 1000km schon eine enorme Unwucht, daher probiere ich lieber mal was anderes.

--------------------------

Ist auch meine Erfahrung. Die Werksscheiben von Toyota/Lexus taugen nichts, halten den auftretenden Kräften nicht stand.

Lexibär

--------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nun die alles von TRW bestellt (Bremsscheiben, Bremsbeläge und den Zubehörkit für die Bremsbeläge). Alles zusammen inkl. Versand für 165.- ¤.

Verstehe ich das richtig? 4 Scheiben mit Belägen und Zubehör für 165 Euro?

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung