Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein IS 250


Recommended Posts

Hallo zusammen, habe heut mal die Zeit genutzt, um meinen Lex zu putzen, und auch endlich mal ein paar Bilder zu machen!

Hier das ergebniss:

lexus4.jpg

lexus3x.jpg

lexus2k.jpg

lexus1.jpg

lexus5e.jpg

Ach ja, hat jemand erfahrung mit dem Sandstrahlen vom Kühlergrill? Der soll im Sommer lackiert werden, und dazu vorher zum Sandstrahlen!

Weiss jemand, ob man das K&N Luftfilterkit eintragen lassen muss, und ob das ding überhaupt etwas Bringt!?

bearbeitet von witsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auf jeden fall, so ein paar sachen sind schon noch geplant!

Aber jetzt ist erst mal wieder der MR2 dran, der soll dieses jahr noch gelochte scheiben mit entsprechenden klötzen und bremsleitungen bekommen, und sitze inclusive innenraum mit alcantara beziehen lassen steht auch noch auf dem programm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns haben die TN4 eben auch super gefallen, deswegen sind sie ja drauf!

Hat eigentlich jemand meine frage gelesen die unter den bildern steht?

Hat jemand von euch erfahrung mit dem lackieren des original kühlergrills?

Will ihn entweder mattschwarz, oder in wagenfarbe machen lassen!

Wird in der ersten augustwoche geschehen, ist also noch ein bisschen zeit!

Noch ne andere frage, die suchoption lieferte kein wirkliches ergebniss! Ist die neue navisoftware schon raus?

Also die 09/10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand meine frage gelesen die unter den bildern steht?

Hat jemand von euch erfahrung mit dem lackieren des original kühlergrills?

Will ihn entweder mattschwarz, oder in wagenfarbe machen lassen!

Wird in der ersten augustwoche geschehen, ist also noch ein bisschen zeit!

Ja, habe Deine Frage gelesen. Habe meinen vor ca. 3 Jahren lackieren lassen und hat bis heute, abgesehen von ein paar Steinschlägen, gut gehalten. Wurde allerdings nicht sandgestrahlt. Empfehle Dir aber, die Abdeckplatte hinter dem Grill abzumachen und diese komplett mit lackieren zu lassen. Da platzte nämlich jetzt bei mir der Lack ab, deshalb wurde jetzt eine komplette Neulackierung notwendig. Der Nachteil ist, das die Abdeckplatte mit dem Mittelteil plastisch verschweist ist, da mußt Du Dir beim Zusammenbau was einfallen lassen!

Gruß Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Mit den Emblemen im "Stealth Modus" kann ich mich auch immer mehr anfreunden...

Der K&N bringt auf jeden Fall einen Hammersound, besonders beim vollen Beschleunigen. Der Durchzug ist auch etwas besser als vorher, deutlich spürbar im hohen Drehzahlbereich. Ob es aber die versprochenen 10 PS bringt müsste man schon messen. Wenn es auch nur die Hälfte ist, dann ist es auch schon gut.

Die Abdeckplatte hinter dem Grill hatte ich komplett rausgenommen und durch ein Alugitter ersetzt. So fliegt nichts durch und es kommt trotzdem mehr Luft rein. Das Gitter habe ich punktweise an von vorne unsichtbaren Stellen mit Heisskleber fixiert.

bearbeitet von clafel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe, Ja, das mit der Platte habe ich auch schon gesehen, und mir gedanken darüber gemacht!

Denke auch das ich die irgendwie abbastle, und mit nach dem lackieren etwas einfallen lasse!

Werde es jetzt wohl so macjen, das der chromrahmen und der grill in wagenfarbe lackiert werden, und nur das lexus symbol in mattschwarz, so habe ich immernoch ne kontrast an der front des wagens!

Das K&N kit werde ich mir dann die tage mal ziehen, das mit dem sound finde ich sehr reizend, gehöre nämlich zu den leuten, die gerne etwas mehr vom prachtmotor hören würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe, Ja, das mit der Platte habe ich auch schon gesehen, und mir gedanken darüber gemacht!

Denke auch das ich die irgendwie abbastle, und mit nach dem lackieren etwas einfallen lasse!

Werde es jetzt wohl so macjen, das der chromrahmen und der grill in wagenfarbe lackiert werden, und nur das lexus symbol in mattschwarz, so habe ich immernoch ne kontrast an der front des wagens!

Das K&N kit werde ich mir dann die tage mal ziehen, das mit dem sound finde ich sehr reizend, gehöre nämlich zu den leuten, die gerne etwas mehr vom prachtmotor hören würden!

hey also zu der Platte hinter dem grill. Bei meinem IS habe ich sie einfach abgemacht und hatte bis heute noch kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sehr schick!!!

Wird jetzt weiter getunt? ;)

_jobdesign_lexis_is350_is250_05f.jpg

PIT

Wollte mir diese Heckschürze bei TRC bestellen. Antwort kam innerhalb einer halben Stunde wie folgt:

"Bei dem angefragten Teil handelt es sich um ein Japan-Import-Teil.

Aufgrund der momentanen finanzpolitischen Situation, will sagen: bei dem international völlig toten Euro,

können wir die Japan-Import-Teile nicht liefern. Diese haben sich so immens verteuert, dazu horrende Versand-Nebenkosten…,

das können wir vergessen.

Frau Merkel und „die anderen“ müssen das erst wieder geradebiegen…

Leider verzichten wir dieser Tage KOMPLETT auf den Verkauf ALLER dieser Teile."

Schade, die hätte ich gerne bei meinem Lex verbaut. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung