Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS200 60-300km/h in 24sec ?


Recommended Posts

natürlich ist das möglich mit nem 2jz-gte! :thumbup:

fahren ja in deutschland auch ein paar rum (supras) die eine solche leistung und beschleunigung haben.

hab schon ein paar live gesehen und miterlebt wie die abgehen :tooth:

selbst wenn man es sieht wirkt es irgendwie unglaublich :tooth:

800 PS

das video find ich ja auch realistisch--auch von 100-180 ca. 3sekunden-aber beim anderen waren das nur 1,5 sekunden

auch sieht man gut wann er schaltet :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der hat halt 800PS :tooth:

gibt welche die drücken deutlich über 1000PS :thumbup:

da geht das dann schon nochmal deutlich schneller :tooth:

ich denke nicht, dass jemand der so viel leistung hat, es nötig hat ein video zu faken :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat halt 800PS :tooth:

gibt welche die drücken deutlich über 1000PS :thumbup:

da geht das dann schon nochmal deutlich schneller :tooth:

ich denke nicht, dass jemand der so viel leistung hat, es nötig hat ein video zu faken :lol:

die leistungs-beschleunigungs- kurve ist nicht linear ;)

dh. wenn er mit 800ps 3 sekunden braucht, dann braucht er für 1,5 sekunden weit mehr ;)

ob das dann die reifen aushalten von dem red ich da mal gar nicht :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau an, die Wortglauber sind wieder unterwegs und die Wörterchen werden regelrecht zerpflügt.... :thumbup:

Den Motorrädern geht bei höheren Geschwindigkeiten irgendwann der Saft aus,

PS/kg is gut und schön, aber das Drehmoment von den 2-Rädern haut einem ned ausm Hocker

und Drehmoment ist nun mal --> Beschleunigung :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau an, die Wortglauber sind wieder unterwegs und die Wörterchen werden regelrecht zerpflügt.... :rolleyes:

Den Motorrädern geht bei höheren Geschwindigkeiten irgendwann der Saft aus,

PS/kg is gut und schön, aber das Drehmoment von den 2-Rädern haut einem ned ausm Hocker

und Drehmoment ist nun mal --> Beschleunigung ;)

du hast schon recht, aber auch die >800ps hüttn haben nicht 1000Nm ;)

machen ja trotzdem alles mit drehzahl wenn man sich die videos anschaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast schon recht, aber auch die >800ps hüttn haben nicht 1000Nm :)

Eh? :rolleyes: Na wasn dann? ;)

Mein IS hat scho knapp 600NM (AM RAD!!) und das mit 400RWHP,

was glaubst was sich bei 2bar Ladedruck und 800+ RWHP dann tut?! ;)

machen ja trotzdem alles mit drehzahl wenn man sich die videos anschaut :)

Drehzahl braucht man um ned ständig schalten zu müssen und für die Max.Leistung,

die ja bekanntlich das "Abfallprodukt" aus dem Drehmoment ist.

Drehzahl brauch ich auch, wenn ich die NM da drin enthalten habe, wenn der Motor bis 8000 dreht,

beim Dremo aber schon bei 5500 die Luft raus is, hilft des auch nix.

Der Luftwiderstand wird ja exponential grösser und beim Motorrad wird das Drehmoment irgendwann zu klein

um die selbe Beschleunigung bei 250kmh zu haben wie bei 100kmh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh? :rolleyes: Na wasn dann? ;)

Mein IS hat scho knapp 600NM (AM RAD!!) und das mit 400RWHP,

was glaubst was sich bei 2bar Ladedruck und 800+ RWHP dann tut?! ;)

Drehzahl braucht man um ned ständig schalten zu müssen und für die Max.Leistung,

die ja bekanntlich das "Abfallprodukt" aus dem Drehmoment ist.

Drehzahl brauch ich auch, wenn ich die NM da drin enthalten habe, wenn der Motor bis 8000 dreht,

beim Dremo aber schon bei 5500 die Luft raus is, hilft des auch nix.

Der Luftwiderstand wird ja exponential grösser und beim Motorrad wird das Drehmoment irgendwann zu klein

um die selbe Beschleunigung bei 250kmh zu haben wie bei 100kmh.

zustimm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh? :rolleyes: Na wasn dann? ;)

Mein IS hat scho knapp 600NM (AM RAD!!) und das mit 400RWHP,

was glaubst was sich bei 2bar Ladedruck und 800+ RWHP dann tut?! ;)

Drehzahl braucht man um ned ständig schalten zu müssen und für die Max.Leistung,

die ja bekanntlich das "Abfallprodukt" aus dem Drehmoment ist.

Drehzahl brauch ich auch, wenn ich die NM da drin enthalten habe, wenn der Motor bis 8000 dreht,

beim Dremo aber schon bei 5500 die Luft raus is, hilft des auch nix.

Der Luftwiderstand wird ja exponential grösser und beim Motorrad wird das Drehmoment irgendwann zu klein

um die selbe Beschleunigung bei 250kmh zu haben wie bei 100kmh.

ist es nicht so dass dann, wenn das drehmo. weniger wird die leistung dann noch steigt?

hab ich so in erinnerung

beim serien is kommt ja auch noch kraft ab 4250 U/min und da fällt das drehmo. schon wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die größte (punktuelle) Beschleuningung hast du beim max. Drehmoment, da dort die Radzugkraft am Größten ist, allerdings ist die Beschleunigung über mehrere Gänge größer, wenn man die Gänge ausdreht. (bei Fahrzeugen mit festen Übersetzungen bzw. Übersetzungsstufen), da beim frühzeitigen Hochschalten dann weniger Radzugkraft anliegt als im vorigen Gang mit Drehzahl > der Drehzahl am Drehmomentmaximum. Den optimalen Schaltzeitpunkt kann man sich über ein Radzugkraftsdiagramm ermitteln. Der liegt dann dort wo im nächsten Gang mehr Zugkraft erreicht wird als im Aktuellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Please do not believe any nonsense but only because the www is ... : Wacko:

but looks like the only times tachometer raufschießt "" ....

[/ Quote]

It is real and not fake. It is my friends Lexus IS200 (well ex IS200, now it has a 2JZGTE motor with a single turbo, 800bhp) and yes it can go up to 300km very easily. Not fake video but real....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

how did you get to 1.5 sec?

In the video he takes about 5sec of 100 to 180 ..

[/ Quote]

Sorry I do not understand your question? Which 1.5sec? This how a IS200 with a 2JZGTE and 800bhp accelerates....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es reicht ja ein einfacher realer vergleich:

mit den 10xx ps rwhp hat der lexus grob ein leistungsgewicht von ca. 1:1,5

ich hab ein strassenbike mit ebenfalls demselben leistungsgewicht (143ps bei ca. 220kg)

und da ist es nicht möglich in 1,5 sekunden von 100 auf 180 zu kommen bei voller leitung- so einfach ist das :rolleyes:

und noch dazu hab ich mit dem bike viel weniger gegenwind-angriffsfläche als mit auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

've found a video in Youtube, which you think can this be real?

[url = "

http://www.youtube.com/watch?v=MBeJ-mHMCto...eos=aVglU_D_E9o [/ url]

Greetings from Bavaria

[/ Quote]

Hi, I answered twice to your question. It is real, it is my friend Lexus IS200 with a 2JZGTE engine and yes it goes like that very often!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry I do not understand your question? Which 1.5sec? This how a IS200 with a 2JZGTE and 800bhp accelerates....

Thank you dimis. Regarding the 1.5sec, he meant the supra from my link in post #10

, that was just for comparison.

However, the 2 "cave dwellers" in here, IS200_Dani and Tantegerda think the video is fake. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung