Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Time to say....


Lexington

Recommended Posts

Danke - Machen wir! Und du kannst dir sicher sein, dass DIESER Kofferraum noch mehr Spielraum für Tetris bietet, weil er zwar etwas größer ist, aber dafür nen schlechteren Schnitt hat.

Na Dir fällt sicher was ein. Könnte jetzt gerade so ein bequemes Auto gebrauchen, da ich heute morgen einen Betriebunfall hatte und nun mit einem Gips rumhumple. Hoffe, dass ich bis zum Treffen wieder einigermaßen fit bin. Wahrscheinlich eine Bänderzerrung oder Riss im Knöchel. Werde gerade von Hannover zurücktransportiert und merke jede Unebenheit, aber bin ja vollgepumpt mit Medis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 84
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Na Dir fällt sicher was ein. Könnte jetzt gerade so ein bequemes Auto gebrauchen, da ich heute morgen einen Betriebunfall hatte und nun mit einem Gips rumhumple. Hoffe, dass ich bis zum Treffen wieder einigermaßen fit bin. Wahrscheinlich eine Bänderzerrung oder Riss im Knöchel. Werde gerade von Hannover zurücktransportiert und merke jede Unebenheit, aber bin ja vollgepumpt mit Medis.

Och Du Schreck...Dann mal gute Besserung, Simone... :tooth:

LG vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls eine rasche Genesung wüsche ich Dir,

DrHybrid

P.S. wenn bis Altenahr noch was zwicken sollte, dann muss es Lexingtons Lex wegmassieren B)

Für solche Sachen bin ich zuständig!! ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man es wieder. Die Lexus-Familie! Vielen Dank für Euere Genesungswünsche. Habe nun Zeit mich etwas zu erholen, leider jedoch mitten auf dem Land kein Auto (ha ha kann ja eh nicht fahren) und bin am organisieren, dass ich zum Arzt komme. Aber bekommen wir alles hin.

Das Treffen lass ich mir doch mit Sicherheit nicht entgehen, freue mich schon sehr darauf alle wiederzusehen.

Aber dat wäre schon ein Auffuhr im Ort, wenn ich hier von Lexington mit seinem super Auto abgeholt werden würde, aber ich hab ja Barbara und wenn sie keinen Dienst hat, wird sie ja mitkommen.

Bitte nur keine Beinmassage, da dürfte ich in die Luft gehen. Autsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung