Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS250 Faclift 2011


Recommended Posts

Hallo euch allen,

habe die Tage bei Lexus über die Internetseite den Konfigurator bemüht, mir ist dabei die andere Mittelkonsole aufgefallen gegenüber den jetzigen Modelljahr.

An euch kennern des IS250 ist das schon das 2011 Facelift Modell?

Dann habe ich mal unter diesem Link hier(weiss nicht ob es erlaubt ist, ansonsten bitte korrigieren) ebenfalls geschaut, darin ist die Option Kurze Übersetzung (2,9) aufgeführt!! Auffindbar unter Modell IS250 dann weiter bis zur Sonderausstattung.

Was hat das zu bedeuten? Gibt es Quasi ein Automatik wo man eine kürzere Übersetzung ordern kann?

mfg

mitoma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was hat das zu bedeuten? Gibt es Quasi ein Automatik wo man eine kürzere Übersetzung ordern kann?

mfg

mitoma

Moin Mitoma,

in deiner Verlinkung wird von einer kurzen END-Übersetzung gesprochen, das hat nichts mit dem Getriebe zu tun.

Hierbei handelt es sich um den Achsantrieb, also die Übersetzung von Teller- zu Kegelrad.

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo euch allen,

habe die Tage bei Lexus über die Internetseite den Konfigurator bemüht, mir ist dabei die andere Mittelkonsole aufgefallen gegenüber den jetzigen Modelljahr.

An euch kennern des IS250 ist das schon das 2011 Facelift Modell?

Dann habe ich mal unter diesem Link hier(weiss nicht ob es erlaubt ist, ansonsten bitte korrigieren) ebenfalls geschaut, darin ist die Option Kurze Übersetzung (2,9) aufgeführt!! Auffindbar unter Modell IS250 dann weiter bis zur Sonderausstattung.

Was hat das zu bedeuten? Gibt es Quasi ein Automatik wo man eine kürzere Übersetzung ordern kann?

mfg

mitoma

Hi Mitoma,

die Mittelkonsole im Konfigurator auf Lexus.de ist bereits seit dem Facelift (also Modelljahr 2009) in diesem Design. Die Mittelkonsole wird sich auch mit dem Modelljahr 2011 nicht ändern.

Der Konfigurator unter dem von dir angefügten Link ist einfach auf Basis der Angaben von Lexus nachgebastelt, nur wurde leider fehlerhaft gearbeitet. Die kurze Triebachsuntersetzung stand nämlich nur beim IS 220d zur Wahl. Mit dem Modelljahr 2011 wird es übrigens auch vom 220d nur mehr eine Triebachsuntersetzung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Konfigurator (Link) ist Spitze. Da kostet der gleiche Lexus (luxury - Metallic - Festplatten Navi) 58.320.-¤

Da bastele ich ihn mir doch lieber im Lexus Konfigurator zusammen, da kostet er nur 48.170.-¤

Manche Adressen sind einfach nur virtueller Müll.

Gruß Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung