Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wo ist "Checka" ?


Recommended Posts


kennt jemand denn Herrn persönlich???

Ich glaube Engelchen kennt/kannte ihn persönlich.

Aber. wie lange wartest du schon? Ich hab auf Teile von Boergy aus Ö nach D schon 3-4 Wochen gewartet. Wahrscheinlich weil die Post noch mit Eseln arbeitet oder so.

bearbeitet von OG 187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber. wie lange wartest du schon? Ich hab auf Teile von Boergy aus Ö nach D schon 3-4 Wochen gewartet. Wahrscheinlich weil die Post noch mit Eseln arbeitet oder so.

mit eseln? meinst du die sind schon soweit? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer kein Lebenszeichen von Ihm... ;)

Naja jetzt sind es ja schon 3 Wochen, in der Zeit sollten auch Eseln fähig sein die Post zu bringen... :whistling:

Da kannst ja rumposten..post auch mal was in deinem Project-Thread :D ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Keine Ahnung wo dieses ***** (edit bei Rockatanski) steckt, sorry für die Art wie ich hier meine "Enttäuschung" äußere....

Thread kann von mir aus geschlossen werden, ab jetzt kümmert sich mein Rechtsanwalt um die Sache.

Fakt ist dass ich seit 2 Monaten auf einen kompletten Zylinderkopf warte den ich zwar jetzt nicht mehr benötige jedoch hätte ich meine 230,- € schon gern zurück.

Nur damit man(n) weiß um was es hier geht...

Cheers, Luke

bearbeitet von rockatanski
Egal wie die Stimmung, bitte keine Fäkalsprache hier!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre mal interessant zu wissen wie du mit Engelchen verblieben bist. Welche Informationen hatte sie denn für dich?

Engelchen hat auch nix von ihm gehört, wenn es möglich wäre, kann sich jemand bei ihm mal melden und nachfragen???

Ich habe ja keine Nummer oder Mail Adresse von ihm...

Cheers, Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engelchen hat auch nix von ihm gehört, wenn es möglich wäre, kann sich jemand bei ihm mal melden und nachfragen???

Ich habe ja keine Nummer oder Mail Adresse von ihm...

Cheers, Luke

Luke kannst mir auch Geld überweisen!! :D Ich brauch auch noch was!!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bitte tut mir doch einen Gefallen und lasst meinen Namen in Verbindung mit checka raus... Wobei doch auch die meisten wissen, dass das alles fast 3 Jahre her ist... Es ist für mich alles peinlich genug u ich habe im Gefühl das ich dadurch auch mit in den Dreck gezogen werde.Und legt jetzt nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage.Aber ich will da nichts mit zu tun haben,irgendwann will ich auch mal meine Ruhe haben u ich hoffe auf Verständnis. Mit luckyluke hatte ich Kontakt per PN u habe ihm auch gesagt das ich nicht weiß was der treibt usw...

Ich hoffe jedenfalls das du dein Geld wiederbekommst und er seinen Mann steht u sich entschuldigt u mal alles aufklärt.

Unfassbar...

Das musste ich jetzt mal los werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, damit wäre hier alles geklärt.

Ich mache hier solange dicht. Luckyluke, du kannst gerne schreiben wenn es Neuigkeiten gibt. Dann öffne ich das Ganze hier wieder.

Wer irgendwas mitzuteilen hat, kann dies auch gerne per PM tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, damit wäre hier alles geklärt.

Ich mache hier solange dicht. Luckyluke, du kannst gerne schreiben wenn es Neuigkeiten gibt. Dann öffne ich das Ganze hier wieder.

Wer irgendwas mitzuteilen hat, kann dies auch gerne per PM tun.

Einverstanden, danke an Diejenigen die sich der Sache annehmen und helfen wollen.

Cheers, Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung