Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Keine Lochscheiben für IS200 erhältlich?


SaschaMa

Recommended Posts


  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

nabend an alle...

also habe jetzt wegen den bremscheiben sogar ne tracking nummer bekommen womit ich gucken kann wo die grad sind...

mal schauen wann die genau ankommen... :)

also läufts schonmal gut...

also soweit ich weiss,beläge nix eintragen müssen und scheiben müssen, da es andere sind mit schlitz/loch etc..aber ABE müsste man dafür bekommen...

muss mal suchen vielleicht find ich es...

grüße artur

Das klingt ja schon mal gut! Könntest glück haben und es läuft alles reibungslos. Bei mir wollte er ja die tracking nummer selbst nach mehrfachem nachfragen nicht rausrücken,, obwohl er es angeblich zwei mal versendet hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm sehr sehr komisch,bei mir läuft es bis jetzt einwandfrei...

nur hoffe ich das die richtigen teile auch kommen ;) sonst gibt es richtigen ärger...

aber naja mein paket ist jetzt aufn weg nach dpd unna..und von da aus dann zu mir..vielleicht ist es morgen schon da =)

ich hatte auch mal sowas..und habe nix zurückbekommen, da ich damals so überwiesen habe =( war ne digitalkamera für 260¤...

naja hat am ende nichts gebracht..

aber ich glaube jeder von uns erlebt sowas mal...leider ist es halt so =(

ich wünsch euch alles ein schönes wochenende.. ;)

ich werde euch auf dem laufenden halten :bash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen guten abend :D

habe mit ebc-brakes.de geschrieben wegen e-prüfzeichen/abe etc. für die scheiben oder yellowstuff pads...

gibt es leider nicht :D.....

ich warte jetzt noch auf die antwort ob man es einfach tüv-abnehmen kann,also komplett untersuchung der bremsen vielleicht geht es damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen guten abend :D

habe mit ebc-brakes.de geschrieben wegen e-prüfzeichen/abe etc. für die scheiben oder yellowstuff pads...

gibt es leider nicht ;).....

ich warte jetzt noch auf die antwort ob man es einfach tüv-abnehmen kann,also komplett untersuchung der bremsen vielleicht geht es damit...

Die EBC kann man auch in DE legal fahren. Habe mich letztens mit Michael Landthaler von TRC Deutschland unterhalten. Der meinte das sie EBC Scheiben auf praktisch allen Fahrzeugen eintragen können. Wenn keine Papiere vorhanden sind, machen die das irgendwie direkt mit EBC und bekommen ne passende Eignungserklärung mit welcher die Scheiben dann einzutragen sind. Könntest dich ja sonst mal an ihn wenden.

Wie gesagt, meld dich doch mal bei Michael. Hat einen ganz freundlichen eindruck gemacht. Ich denke der würde dir bestimmt helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebc deutschland sagt die machen es mir selber fertig,das problem ist nur das ich eine rechnung brauche das ich es in deutschland gekauft habe...

hmm hat jemand zufällig eine rumliegen??sonst muss ich wirklich mal trc anschreiben..

aber naja ich hoffe ich bekomme sie :g:

dann werd ich die hier mal reinposten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten morgen :thumbup:

habe grad die teile vom postboten empfangen und es ist alles da alle 4 scheiben wie auf dem Bild, sowie für alle Scheiben die Yellowstuff pads,hat wirklich super geklappt mit dem und dfür ist der preis hammer.Muss nur noch mit Ebc deutschland reden das sie mir das irgendwie doch geben das Schreiben auch wenn ich in England gekauft habe :D :

aber wie gesagt man hat mal pech und mal kein pech,sowas gibs...

schöne grüße artur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

danke :D :D

ja er wollte erst mehr haben uns am ende auf 400¤ geneinigt :thumbup:

klick mich

Also ich hab komplett andere erfahrungen gemacht als camel33, er hat immer mir zurückgeschrieben etc...

naja ich habs aufjedenfall =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, hat es bei dir geklappt!!

Nun, ich bin bei meinem zweiten Anlauf beim anderen Verkäufer (Larkspeed) auch nicht viel schlechter weggekommen.

Bei CRN Products war der Preis 400 Euros plus 65 Euros Versand, also 465 Euros.

Bei Larkspeed kam ich dann auf 500 Euro inkl. Versand. Ist auch ok. Dieser Preis war allerdings ohne VAT. Brauch ich ja auch nicht bezahlen. Und weil wir das direkt und nicht über ebay abgewickelt haben war es ohne VAT möglich.

Mal schauen...wirst sie wahrscheinlich vor mir montiert haben. Mein Lift ist seit 2 Monaten besetzt mit einem VW Bus, den wir gerade restaurieren. Bevor der nicht runter ist, kann ich an meinem nicht weiter schrauben. Berichte von den Bremsen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein sind geschlitzte genau die die aufn bild zu sehen sind und sind auch welche von ebc,genau die die beläge das sind Yellowstuff beläge , gibs auch auf www.ebc-brakes.de also auf der homepage von ebc

heute noch eingebaut und probefahrt gehabt,ohne die Stahlflexleitungen( die kommen erst nächste woche) habe ich wirklich den unterschied gemerkt,die bremsen viel viel besser, und haften um einiges mehr an den Scheiben =)

wirklich nur weiter zu empfehlen... =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, hat es bei dir geklappt!!

Nun, ich bin bei meinem zweiten Anlauf beim anderen Verkäufer (Larkspeed) auch nicht viel schlechter weggekommen.

Bei CRN Products war der Preis 400 Euros plus 65 Euros Versand, also 465 Euros.

Bei Larkspeed kam ich dann auf 500 Euro inkl. Versand. Ist auch ok. Dieser Preis war allerdings ohne VAT. Brauch ich ja auch nicht bezahlen. Und weil wir das direkt und nicht über ebay abgewickelt haben war es ohne VAT möglich.

Mal schauen...wirst sie wahrscheinlich vor mir montiert haben. Mein Lift ist seit 2 Monaten besetzt mit einem VW Bus, den wir gerade restaurieren. Bevor der nicht runter ist, kann ich an meinem nicht weiter schrauben. Berichte von den Bremsen!!

Ach haste sie schon, aber noch nicht drinne? :tooth: das ist doof.. ist immer voll ärgerlich...

ja klar der preis ist dafür in ordnung für alle 4scheiben und beläge 500¤ mit versand ist hammer, was man so rechnet was man hier in deutschland dafür bezahlt ist echt krass.

also wie du schon gelesen hast,habe ich die vorderen schon drinne =)

nur an den hinteren will ich meinen meister ranlassen, haben mir viele geraten (: mal gucken wann ich das mache wahrscheinlich anfang oktober mit winterreifen zusammen...

berichte mal wenn deine dran sind,würd auch gerne wissen wie die sind :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach haste sie schon, aber noch nicht drinne? :tooth: das ist doof.. ist immer voll ärgerlich...

ja klar der preis ist dafür in ordnung für alle 4scheiben und beläge 500¤ mit versand ist hammer, was man so rechnet was man hier in deutschland dafür bezahlt ist echt krass.

also wie du schon gelesen hast,habe ich die vorderen schon drinne =)

nur an den hinteren will ich meinen meister ranlassen, haben mir viele geraten (: mal gucken wann ich das mache wahrscheinlich anfang oktober mit winterreifen zusammen...

berichte mal wenn deine dran sind,würd auch gerne wissen wie die sind :lol:

Mist, bin ja gestern ganz durch den wind gewesen. Meine Zahlen sind alles in Pfund, nicht euros!

Ach ja, hab ich ganz vergessen. bei den 500 Pfund sind zusätzlich auch noch die Handbremsbacken dabei.

Und habe erst jetzt realisiert, dass du ja gar keine ebc scheiben bestellt hast. Die geschlitzten aus dem ebay-link, den du gepostet hast sind keine ebc scheiben, nur die Beläge sind von ebc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch ein bisschen mehr,naja ich hab alles in 400¤ bekommen find ich angemessen für alles =)

ja sind EBC Grooved Brake Discs :)

laut CRN Products und dieser Seite Klick mich

sind halt aber nur Englischer Herkunft und nicht deutscher :D

KA bin gestern mit denen gefahren und habe die gestestet,ich finds super wie die bremsen,würde die nur weiterempfehlen...

Eies300, schreib die doch mal an und frag nach was die für ne Temperatur aushalten, ich denke die sollten schon einiges aushalten.

leider habe ich keine Ahnung ob die jetzt wirklich von ebc-uk sind oder halt nur andere von irgendeiner Marke von denen aus dem Land :D tut mir leid wenn ich dir nicht viel weiterhelfen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut CRN Products und dieser Seite Klick mich

sind halt aber nur Englischer Herkunft und nicht deutscher :)

Sorry lexurios...wenn es die sind, welche in der auktion abgebildet sind, dann sind es keine ebc, sondern irgendwelche noname produkte.

In dem Fall stimmt die Aussage des Verkäufers einfach nicht.

Die Verpackung und Scheiben von ebc sehen so aus:

bmvzsvdqp4p0g0izu.jpg

bmvzu48e40ntlaxbe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry lexurios...wenn es die sind, welche in der auktion abgebildet sind, dann sind es keine ebc, sondern irgendwelche noname produkte.

In dem Fall stimmt die Aussage des Verkäufers einfach nicht.

Die in der Auktion abgebildeten Bremsscheiben, könnten von 3G sein. klick :)

Diese Firma vertreibt auch EBC Pads.

edit:

ach ich glaub die sind es auch nicht. :)

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann tuts mir leid :D

habe nur das wiedergegeben was mir gesagt wird und was ich denke :lol:

naja dann ist es halt irgendeine marke aus england ;)

find ich auch nicht schlimm.ich hätte in deutschland trotzdem alleine nur für die forderen beläge 168¤ bezahlt( ebay-preis)

daher bin ich bin ich damit sehr zufrieden ;)

dann ist es wohl von der marke hier

naja wie gesagt mir egal :D

habe die pads mit den scheiben billig bekommen =)

naja tut mir leid eies dann sind die leider nicht von ebc -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ich ja :lol: :P

das hört sich jetzt beim bremsen sogar richtig geil aus...kommt immer so ein geräusch als ob ne turbine ausgeht ;) hehe

wann willst du denn deine einbauen?? ungefähr??

Wie gesagt, sobald ich wieder auf meinen Lift kann. Sind gerade an den letzten spachtelarbeiten am bus. Sollte also nicht ewig dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ich ja :lol: :P

das hört sich jetzt beim bremsen sogar richtig geil aus...kommt immer so ein geräusch als ob ne turbine ausgeht ;) hehe

wann willst du denn deine einbauen?? ungefähr??

Wie gesagt, sobald ich wieder auf meinen Lift kann. Sind gerade an den letzten spachtelarbeiten am bus. Sollte also nicht ewig dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung