Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Exklusive Polo Shirts für SC 430 !


arminius

Recommended Posts

:shocking: Moin !

Es war vor einigen Jahren, als das SC 430 Headoffice North noch "powmax" als aktives Mitglied (und nicht als passives Ehrenmitglied) zugehörig nennen konnte, da entstand nach einigen netten Treffen ein speziell besticktes Polo Shirt für den Headoffice North.

Bilder hier !

Nach jahrelanger Nutzung bin ich unverändert von dem Logo angetan.

Die Qualität der Polo Shirts ist m.E. TOP: sie sind nach 3 Jahren und regelmäßiger Beanspruchung immer noch in Ordnung.

Somit werde ich eine Neuauflage veranlassen. Damals gab es im Forum keine Bestellmöglichkeit, was ich jetzt aber bei Interesse gerne ändern werde.

Die Größenvielfalt : von xs, s, m, l, xl ...bis 6xl

Die Farben: Bright Royal, Frendch Navy, White, Birch, Bright Red, Burgundy, Graphite, Pure Gold, Purple, Sky, Winter Emerld, Yellow, Black,

Bottle Green, Classic Red, Light Oxford

Übersicht für die Damen

und natürlich auch

Übersicht für den Herren

Somit habe Ihre alle Informationen, die ich an Farben und Größen auch habe und könnt wählen.

Die Kosten sind:

Variante A: 24 ¤uro

Polo Shirt inkl. Stick auf der Brust "Lexus Owner Club" (ca 11 cm lang)

Variante B: 29 ¤uro

Polo Shirt inkl. Stick auf der Brust "Lexus Owner Club" und zusätzlich Rückenstick "Lexus Owners Club - Headoffice North" (ca 25 cm lang)

Variante C: 29 ¤uro

Polo Shirt inkl. Stick auf der Brust "Lexus Owner Club" und zusätzlich Rückenstick "Lexus Owners Club" (ca 25 cm lang)

Achtung ! ist erstmal nur angedacht, da ich dann die Vorlagen verändern lassen muß und ich nicht weiß, ob das ohne große Zusatzkosten machbar ist ! Eigentlich würde das "North" auch unseren SC430 Fahren aus dem Süden auch stehen ?!!!

Versand einmalig pauschal 5 ¤uro inkl. Porto und Verpackung

Na dann bin ich mal gespannt, wie viele SC 430 Fahrer sich melden !

Andreas

P.S.: Bei persönlicher Abholung gebe ich noch einen aus !

@ admin: Bitte NICHT den Beitrag in die "allgemeine Themen" Ecke abschieben.

NACHTRAG zum Ablauf:

Ich sammle erstmal die Bestellungen per PN oder direkt hier und schau was raus kommt.

Dann sende ich Euch eine PN mit der Bitte um Überweisung. Anschließen geht die Bestellung raus.

Lexgolf und ich - als bereits erfahrene Träger der Poloshirts - nehmen pro Person so ca. 10 Stück.

Somit sollten wir zumindest schon mal die kritische Menge der Mindestbestellmenge überschritten haben.

Ich möchte jetzt ca. 2 Wochen warten was sich bei den SC Fahrern so tut.

bearbeitet von arminius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Klasse Aktion! Danke! Ich hoffe auch ex SC Fahrer dürfen bestellen :shocking:?

Sofern Möglich würde ich folgendes Wählen:

1x Größe XL Farbe Graphite Variante A

Und

1x Größe XL Farbe Sky Variante A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, die sehn aber fein aus :rolleyes:

obs sowas fürn IS auch gibt? :g:

Wie man auf den Bildern gut erkennen kann, ist das besondere sicher nicht (nur) die Beschriftung, sondern die SC 430 Silhuette mit der V8 Einbindung.Wenn Du jemanden findest, der es dir ähnliches für den IS entwirft und eine entsprechende Datei an die Stickfirma senden kann, diese es dann (gegen Erstattung der Grund-) Kosten für ein neues Logo umsetzt, dann bin ich gerne bereit die dann folgende Logistik zu übernehmen.

Das alles ist damals schon geschehen. Die Entstehungskosten haben wir auch "ignoriert", da wir "euphorisiert" von der Idee waren.

Somit ist es jetzt für mich relativ einfach etwas nach zu bestellen.

Sicher, ein Polo Shirt mit irgendeinem Druck kann man auch für 4,99 an der Ecke bekommen, aber es handelt sich hier um gestickte Logos und die Qualität der Poloshirts ist auch nach Meinung meiner besseren Hälfte auch nach 3 Jahre extrem hochwertig.

Gruß

Andreas

bearbeitet von arminius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

da bin ich dabei.

Superidee. Danke schon mal.

Hast PN

Gruß

Wolgang

Hallo Andreas,

prima Idee. Selbstverständlich sind wir dabei. Anzahl, Grösse und Farbe etc müssen wir uns noch überlegen, oder gibt es bereits Empfehlungen vom Head Office North bezüglich der Farbe ? ( Im Sinne von einheitlichem Outfit bei Treffen etc)

Persönliche Abholung ist auch kein Thema. Machen wir gerne in Verbindung mit einem kleinen Ausflug zu dir.

Alles weitere folgt noch ....

Beste Grüsse von Marion und mir aus dem hohen Norden ! ;) ;) ;)

mfg bodo7010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas,

ENDLICH Nachschub!

Auch wenn ich eigentlich keinen bräuchte den die damaligen Shirts sind in der Qualität noch immer absolut einwandfrei.

Aber ich will mehr Farbauswahl. Also ich bin dabei.

Bestellmenge kommt seperat!

Gruss Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namensvetter,

schöne Idee, mich wundert nur, dass Du Gewebe mit so hohem Polyester-Anteil bestellen willst, das kommt mir nicht auf die Haut. Außerdem, aber das ist natürlich Geschmacks- bzw Sendungsbewußtseinssache-finde ich das V8-Signal ein wenig prollig, zumal es den Wagen gar nicht anders motorisiert gibt.

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gen Norden zurück !

Es gibt -zig verschiedene Polo Shirts in dem Katalog der Firma. Damals kamen wir über eine Empfehlung und über die Größenvariabilität an diese Wahl. Blind gekauft, nach dem Motto, wenn es nichts ist, dann ist es nicht schlimm:

Der Enthusiasmus war groß ! Die Idee zählte !

Ich habe mich bis jetzt nicht mit der Zusammensetzung des Gewebes beschäftigt. Lex-golf und ich haben aber unabhängig voneinander festgestellt, daß wir die Polo Shits oft und gerne tragen (wir haben die Variante V1 und auch V2 im Repertoire) und diese auch nach Jahren noch sehr gut erhalten sind. Es steht ja alles schon oben beschrieben .... .

V8 - De gustibus non est disputandum.

Wenn Du ein anderes SC430 Logo entwickelst: ich bin bei der Bestellung gern dabei !

Wenn Du im Raum Bremen - Oldenburg sein solltest, so schau gern mal vorbei (Freiberuflertreffen ..., Ü40/U50 - :thumbup: )

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung