Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ablagefach Mittelkonsole


Gast-icus

Recommended Posts


So, habe eben das Fach nochmals zerlegt.

Nötig sind alle Teile in dem Viereck ausser den Luftdüsen. Der Rahmen ist leider auch bei allen Modellen (Fach, Ablage oder Navi) unterschiedlich.

1 x 55441-53020 € 59.32

1 x 55662-53020 € 52.73

1 x 55442-53040 € 45.63

1 x 55681-53010 € 15.67

1 x 55682-53010 € 15.67

1 x 55446-53010 € 1.03

6 x 93219-13008 € 0.72 pro Stück

4 x 93510-14012 € 0.72 pro Stück

Die Preise sind nach ToyoDiy. Demnach wahrscheinlich viel zu tief.

Dürfte also eine relativ teure Angelegenheit werden, wenn man das Fach mit Neuteilen nachrüsten möchte.

btw. Heute sehe ich alle Diagramme auf ToyoDiy wieder! *riesenfreu*

Ach ja...alle Angaben ohne Gewähr. Aber nach bestem Wissen und Gewissen.

bearbeitet von camel33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube toyodiy schaltet die bilder abends ab. :g:

Kommt nur drauf an, wann "Abends" ist. :ph34r: Wir haben zwar jetzt bald Mitternacht, aber in Los Angeles ist es jetzt ca 14:43 Uhr. <_<

Die Seite ist ja aus Russland. Mal angenommen wir nehmen Moskau als Referenz, dann haben wir dort zur Zeit 01:43 Uhr.

P.S.

bei mir werden die Bilder zur Zeit auch nicht angezeigt. :thumbup:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen das ich nicht der einzige bin. kann man die seite irgendwie auf dem rechner speichern?

Das hab ich mich auch gefragt. Wäre super wenn man das kann, aber hab davon keine ahnung.

Kannst ja mal diagram und toyodiy in google eingeben. auf der ganzen welt jammern s dass die diagramme weg sind. Hab mich gestern durch unzählige foren gelesen mit der hoffnung eine alternative seite zu finden...leider bis jetzt nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen das ich nicht der einzige bin. kann man die seite irgendwie auf dem rechner speichern?

Kann man schon, aber nur jede seite einzeln.

Internet Explorer: Datei > Speichern unter...

Firefox: Datei > Seite speichern unter...

Google Chrome (Iron): Aktuelle Seite bearbeiten > Seite speichern unter...

:lol:

Korrektur: Hab da eben ein kleines Programm gefunden mit dem sich wohl alles auf einmal speichern laesst. :thumbup:

WinHTTrack

bearbeitet von Done
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mir jetzt gerade ALLE Seiten zu meiner Fahrgestellnummer mit passendem Dateiname gespreichert und in einer schönen Ordnerstruktur abgelegt. Hab jetzt also alles für meinen Wagen auf sicher :thumbup:

Wenn das sonst noch jemand für seinen Wagen machen möchte, bitte daran denken, dass Teileseiten mit mehreren Diagrammen mit jedem Diagramm einzeln gespeichert werden muss!

Mit Safari: Ablage > Sichern unter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 7 und mozila, mit google geht da auch nix bei mir.

Ich denk nicht, dass es mit dem browser zusammenhängt. Hab es ja vor 2 Tagen auch mit Safari, Internet Explorer und Mozilla Firefox probiert und ging mit keinem. Jetzt gesht es plötzlich wieder. Immer wieder nachschauen und hoffen, dass irgendwann einen Tag erwischst an dem es funktioniert. Dann alles speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung